Der Mädelsabend hatte mich gestern echt aufgemuntert und heute ging es mir schon viel besser als gestern. Zwar ging mir das mit Sky doch echt nahe, aber den heutigen Tag wollte ich nicht mit meiner schlechten Laune zerstören, weswegen ich einfach ein Lächeln aufsetzte als ich mich vor den Spiegel setzte um mich herzurichten "Guten Morgen ihr zwei!" Eine strahlende Stella riss die Tür auf und gesellte sich einfach zu uns zwei "Heute wird ein ganz toller Tag werden! Wir fangen mit einem Frühstück an und danach kommt das ganze Schönheits Programm, klar?" Bloom und ich waren etwas überfordert aber nickten beide einfach nur. Klar, zwar kannte ich das Schönheits Programm aus Eraklyon, aber bei Stella war es bestimmt noch mehr als bei mir.
"Klar. Du wirst am schönsten von uns aussehen und alle werden die Augen auf dich werfen" Stella lächelte und legte ihren Arm um mich "Danke! Deine Laune scheint besser als gestern zu sein, hm?" Vielleicht ein bisschen "Was war denn gestern mit dir?" Wollte Bloom wissen die irgendwie immer zu neugierig war "Ach, nichts. Hatte nur ein bisschen Heimweh das ist alles" Das war gelogen aber ich wollte jetzt wirklich nicht rumheulen "Achso! Die Ferien kommst du Sicherlich noch nach Eraklyon und verbringst da ganz viel Zeit mit Sky" Oder auch gar keine Zeit. Immerhin machten wir fast gar nichts mehr miteinander was mich echt traurig machte. Es gab Zeiten da war er mein bester Freund "Bestimmt" Log ich dann einfach und lächelte Bloom an die sich an ihr Frühstück machte.
Nachdem Frühstück begann dann die ganze Tortour mit dem Schönheits Salon. Wir wurden alle frisch gemacht und mussten dafür nichts tun. So war das Leben als Prinzessin eben. Für Bloom war es alles noch etwas unangenehm da sie es nicht gewohnt war, aber Stella und ich machten alles brav mit und ließen uns so richtig verwöhnen. Ich hatte sogar richtig Spaß daran es mir mal wieder gut gehen zu lassen "Dann machen wir uns jetzt alle gemeinam hübsch, was?" Das war ne gute Idee. Zu dritt saßen wir kichernd im Zimmer und schminkten uns alle gegenseitig. Stella machte mein Make-Up und ich machte das von Bloom und die machte das von Stella da sie besser schminken konnte als ich "Wir sehen so hinreißend aus! Die Jungs werden kein Auge von uns lassen" Die Haare wurden zur einer komplizierten Frisur gebunden und wir sahen alle drei Fabelhaft aus. Da konnte man echt nicht meckern "Wollen wir schon mal anstoßen? Für bessere Stimmung gleich" Keine schlechte Idee.
Stella holte teueren Champagner raus und schenkte uns allen etwas ein "Auf die Wiedervereinung von Solaria und die meiner Eltern natürlich!" Stella erhob ihr Glas und stieß mit uns an "Auf die Prinzessin von Solaria" Stella lächelte mich an "Und danke noch mal das ihr beide mich begleitet habt. Ihr seit die besten Freundinnen überhaupt und dazu noch wunderschön" Ich umarmte sie und nahm dann den ersten Schluck meines Champagner. Gleich sollten auch schon die Gäste eintreten, also machten wir uns auf den Weg in die Halle wo alles schon hergerichtet worden war "Wow. Unglaublich" Bloom schaute sich alles mit großen Augen an, während Stella und ich kicherten "Das ist noch gar nichts! Du musst mal Festtage sehen wie mein Geburtstag. Da hat ganz Solaris frei und es wird alles extra hergerichtet für mich" Wirklich? Bei uns gab es so was nicht auf Eraklyon.
Aber bei uns war alles etwas strenger als bei Stella. Ihr Vater war einfach so cool "Da sind die Anderen" Bloom deutet auf die Mädels die uns alle zu winkten "Ihr seht alle so toll aus" Lobte Stella die Mädels "Danke, du aber auch" Tecna lächelte und schenkte uns allen ein Umarmung. Ich hatte sie alle schon vermisst "Ruby hat sich heute besonders in Schale gelegt" Ach, quatsch. Wie Bloom trug ich ein blaues Kleid, welches anders geschnitten war als Ihres. Meins war Trägerfrei und ein wenig in Prinzessinen Form und viel Glitzer, während Bloom eher auf Blümchen stand aber trotzdem Fabelhaft darin aussah "Ach, Stella sieht immer noch am besten von uns aus" Stella wurde etwas rot und lächelte mich dankbar an.
Ich war froh mich inzwischen so gut mit Stella zu verstehen. Anfangs sah das ganze ja noch ganz anders aus und jetzt gehörte sie zu einen meiner besten Freundinnen. Erst, als mir jemand auf die Schulter tippte, wurde ich von meinen Gedanken geweckt und drehte mich um "Darf ich meine Prinzessin entführen?" Brandon stand vor mir und hielt mir seine Hand hin die ich sofort kichernd annahm "Du siehst umwerfend aus" Flüsterte er in mein Ohr "Danke, du aber auch. Lass mich raten, Sky war dein Modeberater?" Ich zog an seiner blauen Schleife und Brandon lachte einfach nur auf "Du erkennst einfach alles, oder?" Ich nickte und schaute kurz zu Sky der mir nicht mal einen Blick zugeworfen hat und sich mit Bloom beschäftigte. Pff, so ein Arsch. Er hätte der Prinzessin von Eraklyon ja mal wenigstens hallo sagen können.
Von Stellas Vater wurden wir unterbrochen als er anfing eine Rede darüber zu halten das er jemanden kennen gelernt hatte der sein Herz erobert hat und heiraten wird. Stella war total aufgeregt und man konnte ihr die Freude ansehen. So Glücklich hatte ich sie schon lange nicht mehr gesehen "Und deswegen möchte ich die Hand für Cassandra anhalten" Was? War das die blonde gestern die mit dem Typ auf uns zu kam und mit dem bei war. Das kann nichts gutes heißen- außerdem sah Stella jetzt nicht mehr ganz so glücklich aus. Klar, sie dachte ihre Eltern würden wieder zusammen finden "Sie und ihre Tochter Chimära werden jetzt bei uns im Schloss leben. Ich hoffe auf ein freundliches Familien leben. Das ist deine Überraschuns Stella...Und jetzt bitte ich dich zum Vater Tochter Tanz" Sie konnte dazu einfach nicht nein sagen.
Ihr Gesichtsausdruck sagte einfach alles. Ich hatte mich so sehr für sie gefreut und jetzt so was? Das kann doch nicht sein. Brandon hatte inzwischen seinen Arm um mich gelegt und gemeinsam schauten wir uns den Tanz an. Erst als Stella plötzlich bewusstlos wurde, schriehen alle auf und sie verwandelte sich in ein Monster? Auch ihr Vater betittelte sie plötzlich als eins "Wir müssen abhauen, los!" Brandon ahnte es schon und zog mich an die Hand aber ich blieb stehen und zog Stella einfach mit uns mit. Was ging hier vor sich?
DU LIEST GERADE
Die Verschollene Prinzessin
FanfictionEigentlich führt die Prinzessin von Eraklyon ein wundervolles und behütetes Leben. Zumindest wird ihr alles immer so vorgespielt. Rubina lebt gemeinsam mit ihrem Bruder Sky im Schloss und muss die Pflichten einer Prinzessin nachgehen. Alles ziemlich...