"Wir müssen weg!" Einfacher gesagt als getan. Inzwischen waren wir alle transformiert und versuchten die Wachen abzuwähren die uns plötzlich aus irgendeinem Grund als Hexen ansahen. Dabei sollten sie uns eigentlich bereits kennen. Gestern haben sie uns noch freundlich begrüßt. Wurde die Feier sabbotiert? "Ruby! Pass auf!" Plötzlich zog Flora mich weg als ein Pfeil direkt in meine Richtung flog "Danke, Flora. Das hätte echt Schief gehen können" Sie nickte und wich mir nicht mehr von der Seite. Manchmal waren Prinzessinen eben doch zu viel in Gedanken und ich habe gerade nicht aufgepasst "Nächstes mal passt du besser auf" Da hatte sie wohl Recht mit.
Mein Blick viel nach unten zu den Jungs die auch in einem Kampf verwickelt waren udn versuchten Stella zu beschützen. Sky legte sich gerade mit mehreren an und schaffte es nicht alle fertig zu machen, weswegen ich einfach nach unten flog und die Wachen weg kickte "Ich hatte alles unter Kontrolle" Ahja? Ich zog ne Augenbraue hoch und musterte ihn für ne Weile "Aha, sah ja auch voll so aus. Die hätten dich platt gemacht" Sky schaute mich genervt an und fuchtelte mit seinem Schwert rum "Wie wäre es wenn du dich bei mir bedankst?" So ein Arsch. Ich wollte nur das ihm nichts passiert "Wofür denn? Du hast mich voll blamiert" Alles klar. Dann eben nicht "Keine Zeit zu Diskutieren da kommen mehr!" Ich deutete auf die Wachen und wollte gerade abfeuern als Flora mich wieder stoppte "Wir dürfen Ihnen nicht weh tun...Sie können doch nichts dafür" Vielleicht hatte sie Recht also nahm ich meine Hände runter und schaute zu Sky der ebenfalls abließ und einfach meine Hand nahm um mich grob weg zu ziehen. Was war bitte sein Problem?
Sonst haben wir uns doch auch immer verstanden. Ich riss mich von ihm los und flog einfach davon. Das tat echt weh. Nicht mit mir "Schneller!" Stella zeigte uns einen Weg wie wir entkommen konnten. Ihr Freund war immer an ihrer Seite und beschützte sie. Das war irgendwie süß "Hier bin ich früher entlang gegangen als ich mich rausschleichen wollte wenn ich shoppen wollte und nicht durfte" Stella kicherte und ging vorran "Das klingt ganz nach Ruby. Die hat sich auch immer rausgeschlichen. Aber eher um feiern zu gehen" Ich verdrehte lachend die Augen und stupste Brandon gegen die Schulter "Shhh...Du sollst meine Geheimnisse doch nicht verraten!" Brandon drückte mir ein Kuss auf die Wange und ging weiter als er seinen Arm um mich legte "Irgendwie war das früher noch nicht so gruselig...Welchen Weg würde eine Jugendliche Stella nehmen?" Sie überlegte und traf dann ihre Entscheidung nach Rechts zu gehen.
Das war echt gruselig und erinnerte mich an die dunklen Hölen der Unterwelt damals wo unsere Kräfte nicht mehr funktionierten. Mein Blick viel kurz wieder zu Sky der mit Bloom turtelte und seinen Arm um sie legte. Wieso war er so grob zu mir? Irgendwie machte mich das traurig. Vielleicht sollte ich ihn auch einfach ignorieren. Das half bestimmt. Wenige Sekunden später wurden wir im Gang auch schon von Monstern überrascht die uns angriffen "Also die gab es hier damals noch nicht" Stella zeigte auf die Wesen und sofort war ich im Kampf Modus. Brandons Arm wurde sanft runter genommen und wir stellten uns auf. Die erste Flamme traf einer der Monster, doch das schien sie nicht zu stören. Das machte sie eher wütender. Ich wollte das aber irgendwie nicht einsehen, weil ich noch immer so wütend auf Sky war. Also war ich die Einzige die versuchte was gegen die Monster zu unternehmen.
Ließ einen Feuerball nachdem anderem ab "Das bringt alles nichts, Ruby" Musa versuchte mich zu stoppen und weg zu ziehen "Du machst sie nur wütend" Mir egal. Ich war selbst wütend, so sahen auch meine Feuerbälle aus die jedes mal heftiger und aggresiver wurde "Ruby! Wenn du so weiter machst hast du gleich keine Energie mehr" War mir egal. Ich wollte das die Monster verschwinden. Die Anderen waren schlauer als ich "Sie will nicht hören" Tecna hatte eine sehr schlaue Erkenntnis. Erst als das Wasser Rauschen näher kam, hörte ich auf und lief gemeinsam mit den anderen weg. Sie hatten Recht. Irgendwie ging es mir nicht mehr so gut wie eben, aber wir mussten es raus schaffen. Über einen Wasserfall wurden wir alle raus gekickt und erst als wir drausen waren, merkte ich dass ich mich eben übernommen habe. War einfach nur wütend auf Sky. Da wollte man die Wut rauslassen aber das hätte ich auch anders machen können.
Brandon schwamm zu mir und holte mich raus, indem er mich über seinen Rücken warf und mir half zu den Hovercrafst zu kommen. Alleine gehen konnte ich nämlich nicht mehr und ohne Brandon wäre ich wahrscheinlich auf dem halben Weg schon zusammen gebrochen. Den Anderen Mädchen schien es so weit gut zu gehen. Wir waren in Sicherheit und das war das Wichtigste "Timmy! Starte das Schiff!" Sky stand bei ihm und teilte ihm Befehle aus. Riven verdrehte einfach nur genervt die Augen "Wie sie wollen eure Hochheit!" Da konnte ich mir sogar kein Grinsen verkneifen "Wir kümmern uns schon um alles, klar? Guck du mal lieber nach deiner Schwester die sieht nicht mehr so ganz gesund aus" Irgendwie nett von Riven das er mir helfen wollte Skys Aufmerksamkeit zu erlangen. Dieser schaute mich kurz an und zuckte mit den Schultern "Dafür hat sie doch Brandon" Wie Assozial. Enttäuscht schaute ich ihn an und vergrub dann einfach den Kopf in der Schulter meines Freundes.
Dieser hatte mich zugedeckt und seinen Arm um mich gelegt. Mir ging es echt beschissen. Die restliche Fahrt hielt ich meine Augen geschlossen um ein wenig Schlaf zu holen. Brandon half mir noch ins Bett zu kommen "Wie werde ich wieder schön?" Hörte ich Stella noch sagen die errschrocken in den Spiegel blickte "Das kriegen wir hin" Tröstete Musa sie. Brandon saß die ganze Zeit bei mir am Bett und hielt meine Hand "Ruh dich aus, Prinzessin...Ich bleibe heute Nacht bei dir" Das war echt Lieb, weswegen ich noch kurz über seinen Handrücken strich und im nächsten Moment einschlief.
DU LIEST GERADE
Die Verschollene Prinzessin
FanfictionEigentlich führt die Prinzessin von Eraklyon ein wundervolles und behütetes Leben. Zumindest wird ihr alles immer so vorgespielt. Rubina lebt gemeinsam mit ihrem Bruder Sky im Schloss und muss die Pflichten einer Prinzessin nachgehen. Alles ziemlich...