"Wir müssen sie suchen!" Wie immer war Bloom sehr fest entschlossen bei ihrer Entscheidung. Meistens war Sie auch diejenige die bei Missionen entschied wo es lang ging. Sie war einfach wie dafür gemacht eine Gruppe zu führen "Ich stimme ihr zu" So entschlossen wie Bloom es war, stellte ich mich zu ihr und legte einen Arm um ihre Schulter "Faragonda hat uns immer geholfen und jetzt sollten wir dasselbe für sie tun" Sie hatte absolut recht "Das sehe ich auch so" Flora gesellte sich zu uns und legte ihren Arm ebenfalls um Bloom. Mich schaute sie nicht mal von der Seite an. Okay? Was hab ich verpasst?
Stella stand bei ihrem Freund und löste sich aus der Umarmung "Ich bin auch dabei" Sie stellte sich zu uns und legte Ihren Arm um mich "Ich auch!" Musa lächelte und zog Tecna mit sich. Layla stimmte auch zu "Dann brauchen wir einen Plan" Es wäre schön wenn wir einen hätten. Ich war noch von der letzten Mission ziemlich platt und wollte mich am liebsten einfach hin legen. Das konnte man aber vergessen "Wir müssen wieder zurück in die Fontäne ihr süßen" Sky winkte uns zum Abschied zu und zog Bloom noch in eine lange Umarmung.
Brandon verabschiedete sich bei mir ebenfalls mit einer Umarmung "Du wirst mir fehlen" Flüsterte er "Du mir auch...Meldest du dich die Tage mal? Passt bitt auf euch auf" Er war mir einfach zu wichtig. Ich könnte es mir nie verzeihen wenn ihm etwas zustieß "Ich ruf dich an und ihr solltet eher auf euch aufpassen, schließlich sind die hinter euch her" Das war süß "Uns passiert schon nichts" Versicherte ich ihm. Er sollte sich nicht so unnötige Sorgen um mich machen, nur weil Icy mich ein paar mal eingefroren hat. Das war einfach unfair von ihr und machte mich bis heute noch verdammt wütend "Ich liebe dich, Prinzessin" Ich lächelte ihn sanft an und drückte meinem Freund einen Kuss auf die Wange "Ich liebe dich auch mein Prinz"
Layla die neben uns stand konnte sich ein Lachen nicht verkneifen "Ihr seit schlimmer als Romeo uns Julia" Haha, sehr witzig. Ich wurde rot und schaute auf den Boden "Hey, krieg ich keine Umarmung von der Prinzessin?" Plötzlich stand Helia vor mir und setzte eine schmollende Grimasse auf "Klar, kriegst du eine!" Sofort lächelte er und ich viel ihm um den Hals. Irgendwie war er so was wie mein bester Freund "Passt gut auf euch auf" Das die das immer sagten "Machen wir" Versicherte ich ihm "Wir sollten los!" Flora stand mit verschränkten Armen da und schmollte vor sich hin. Ob sie eifersüchtig war das Helia sich bei mir verabschiedete?
Vielleicht sollte ich es ihr genauer erklären "Wir sollten wirklich los" Ich stupste Helia noch mal Freundschaftlich an und löste mich aus der Umarmung. Ich fühlte mich einfach wohl bei ihm. Was war denn eigentlich der Plan? Ich hatte keine Ahnung "Habt ihr ein Plan?" Wollte Stella dann wissen die mal wieder auf ihren frisch manikürten Nägel schaute "Ich habe einen" Bloom führte uns zum Wald wo wir Faragonda zu letzt gesehen haben "Flora! Wir brauchen deinen Einsatz" Bloom legte ihren Arm um Flora und begleitete sie zum Baum. Diese lies sich mitziehen und schaute mich auf den Weg etwas enttäuscht an. Hä? Was hab ich denn getan?
Gemeinsam mit Bloom stand sie am Baum und prüfte diesen "Sie ist es...Ich kann Sie spüren" Sie schaute auf den Boden und sah dabei etwas niedergeschlagen aus "Wir müssen zur Trauerweide nach Lynphea...Ich kenne mich da bestens aus" Sie war doch auch von da "Na, was sagt ihr! Nächster Stop Lynphea" Musa war direkt in Feuer und Flammen "Können wir nicht mal eine Pause haben?" Das wäre nur zu schön gewesen "Eine Pause? Eine Pause? Du willst eine Pause jetzt wo es am gefährlichsten in Magix ist? Möchtest du das Valtor dein Königreich besetzt, oder uns alle auslöscht?" Fuhr Bloom mich an. Sie war auch müde und etwas gereizt. Wie irgendwie alle in letzter Zeit "Ich meine ja nur das eine Pause uns nicht schaden kann"
Sie musste ihre schlechte Laune ja nicht an mir auslassen "Eine Pause kannst du machen wenn du tot bist! Entweder du bist dabei oder du suchst dir ein Erholungsurlaub auf Eraklyon wo du dich dann sowieso nicht erholst, weil du dauernd am meckern bist wie schlecht du behandelt wirst!" Autsch. Irgendwie verletzend "Bloom hat leider recht mit dem was sie sagt" Verteidigte Layla gerade Bloom? "Ja, irgendwie schon" Musa zuckte mit den Schultern "Ja, du bist dauernd am meckern und jetzt willst du eine Pause? Aber mit Helia kannst du dich ausgelassen unterhalten! Vielleicht läuten bei euch ja bald Hochzeitsglocken...Du machst echt nur Probleme" Verletzt schaute ich auf den Boden. Wollten sie mich überhaupt noch dabei haben?
Flora war sehr wohl eifersüchtig auf mich, was ich absolut nicht nachvollziehen kann "Wollen wir dann los?" Bloom schaute in die Runde. Bei mir setzte sie ihren Blick aus und schaute zu Stella die neben mir stand. Also wollten sie nicht das ich mit kam? Mir egal. Ich kam trotzdem mit ob sie wollten oder nicht. Ich war einfach nur müde von allem. Wir fassten uns alle an die Hände und waren im nächsten Moment schon auf Lynphea angekommen wo alles blühte. Es war echt schön hier "Flora!" Ein kleines Mädchen kam auf Flora zugelaufen und viel ihr um den Hals.
"Miele! Ich hab dich so vermisst!" Sie umarmten sich und strahlten sich an "Ich hab dich auch so vermisst" Sehr rührend "Wieso seit ihr hier?" Wollte sie dann wissen und schaute uns dann alle an "Ihr müsst die Winx sein! Ich bin euer größter Fan" Süß. Ich lächelte sie an und stand dabei etwas Abseitz von den anderen Mädels die mich nach wie vor ignorierten "Und du bist Ruby! Flora hat mir viel von dir erzählt" Sie reichte mir die Hand die ich annahm "Kannst du uns helfen die Trauerweide zu finden?" Das war jetzt meine Frage "Natürlich, kommt einfach mit" Entsetzt schaute Flora sie an "Du kommst nirgendwo mit Miele, dass ist alles zu gefährlich für dich" Vielleicht hatte Flora ja recht.
DU LIEST GERADE
Die Verschollene Prinzessin
FanfictionEigentlich führt die Prinzessin von Eraklyon ein wundervolles und behütetes Leben. Zumindest wird ihr alles immer so vorgespielt. Rubina lebt gemeinsam mit ihrem Bruder Sky im Schloss und muss die Pflichten einer Prinzessin nachgehen. Alles ziemlich...