Inzwischen gehörte Layla auch zur unserer Gruppe. Ich für meinen Teil wüsste nicht mehr was ich ohne sie machen sollte. Sie verstand mich einfach. Zwar war Flora noch immer meine beste Freundin aber Layla gehörte auch dazu. Einfach weil sie ziemlich cool drauf war. Nachdem wir alle einen erholsamen Urlaub hatten und dort unsere Charmix Kräfte erwoben haben herschte Frieden. Naja, zumindest bei uns auf Alfea. Wie es auf Magix aussah wussten wir nur wenn wir shoppen waren. Das machten wir ziemlich selten mal, aber Stella ging ziemlich oft in die Stadt um dort was zu shoppen. Meistens hatte sie auch Dates mit ihrem Freund, was mich oft ziemlich eifersüchtig machte. Ja, ich wollte auch mal Dates mit Brandon haben die außerhalb Missionen waren. Manchmal hatte ich das Gefühl ich wäre ihm nicht mehr so wichtig wie er es immer bedeurte. Sonst würde er mich anrufen oder mir SMS schreiben. Wenigstens könnte er sagen wie es ihm geht.
Vielleicht war der gerade aber auch bei Sky der gerade Liebes Probleme mit Bloom hatte. Die verhielt sich ja aber auch ziemlich merkwürdig. Die hatte wohl gerade nur Augen für den neuen Professor Avalaon wie gefühlt jedes andere Mädchen aus dem Schloss. Außer Layla und ich natürlich. Wir fanden den weder atraktiv, noch sprachen uns seine Unterrichts Stunden an. Seufzend saß ich auf unserem Zimmer und starrte auf mein Handy. Wieso meldete der sich nicht? Ich wollte nicht immer diejenige sein die anrief "Ruf du ihn doch an. Oder willst du das er sich gar nicht mehr bei dir meldet?" Ich schnaubte wütend aus und warf mein Telefon aufs Bett. Das machte einen echt wütend "Ich möchte einfach das er sich mal bei mir meldet und mich um ein Date bittet. Was ist denn daran so schwer?" Bloom die gerade ebenfalls ins Zimmer kam schaute uns fragend an "Was hat sie denn?" Wollte sie dann wissen.
"Sie hat Liebes Probleme mit Brandon. Sie wünscht sich das er sie mal anruft. Dabei kann sie es doch selbst machen" Layla verschränkte die Arme vor ihrer Brust "Jungs sind so. Sky ruft mich auch nie an, weil der viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist" Was sollte das denn? "Was? Sky heult mich immer voll dass er gerne mehr Zeit mit dir verbringen will" War ja auch so "Dann soll er anrufen! Meine Güte. Ich kann ja nicht ewig auf ihn warten. Avalaon ist viel Aufmerksamer als Sky!" Ich verdrehte die Augen "Du weißt schon das er dein Lehrer ist, oder?" War sie wirklich so blöd oder tat sie nur so "Nur mein Lehrer? Er will mir helfen rauszufinden was meine Vergangenheit ist, oder eher gesagt unsere Vergangenheit! Du kannst ja mit zu unseren privaten Stunden kommen. Dann hilft er dir sicher auch. Ich sollte dich fragen ob du mal kommen willst...Schließlich willst du ja auch wissen woher du deine Kräfte hast" Irgendwie ja schon.
"Schon...Aber ich weiß bei ihm nicht so recht. Vielleicht ja nächstes mal. Mein größtes Problem ist gerade Brandon...Er ruft mich auch nie an" Das machte mich echt traurig "Das ist dein größtes Problem? Vergiss den doch! Du siehst dich immer als super wichtig. Echt ätzend. Deine Liebes Probleme interessieren keinen, Ruby" Urgh, dass war fies "Du weißt echt nicht wie es ist jemanden so zu lieben, oder?" Bloom schnaubte aus. So kannte ich sie ja gar nicht. Was war denn nur los mit ihr? Normalerweise war sie viel fürsorglicher "Es geht einfach darum dass es dauernd nur um dich geht! Du bist echt unmöglich. Nur weil du eine Prinzessin bist heißt es noch lange nicht dass sich ganze Welt um dich drehen muss" Autsch. Das tat weh. Layla wollte gerade eingreifen und schaute Bloom schon etwas sauer an als mein Telefon klingelte.
Als Sky's Gesicht drauf zu erkennen war, nahm ich sofort ab und verschwand mit schnellen Schritten ins Badezimmer, schaute Bloom noch verletzt an und schloss ab "Hey, Prinzessin" Ich schenkte ihm ein etwas trauriges Lächeln "Was gibts?" Einfach so rief er ganz sicher nicht an "Nix. Ich glaube du solltest lieber her kommen" Er kratzte sich am Hinterkopf "Wieso das?" Jetzt wurde ich neugierig "Brandon knutscht seit neustem mit einer anderen Fee rum...Deswegen hat er sich auch nicht gemeldet" Was? Wie bitte? "Ich bin so schnell es geht da! Das meint er doch nicht ernst!" Deswegen hat er also nie geschrieben, weil er jemand anderes am Start hatte. Das machte mich so wütend dass ich sofort das Badezimmer verließ und die Mädels ignorierte die mich wahrscheinlich fragend anschauten. Der wird gleich was erleben.
Kaum hatte ich mich transformiert, flog ich auch schon Richtung die rote Fontäne. So schnell ich konnte. Nach fünf Minuten Flug war ich auch schon da. Ziemlich aus der Puste. Schließlich ging mein Freund mir fremd "Das war ja mal Flott" Sky wartete am Eingang auf mich und schenkte mir eine Umarmung "Wo ist er?" Wollte ich dann wissen. Sky deutete auf eine verlassene Mauer wo tatsächlich Brandon mit einem anderem Mädchen stand und mit ihr knutschte. Was bildete die sich ein? Das war immer noch mein Freund "Ich dachte ich sag es dir mal lieber, bevor du es von anderen erfährst" Dafür war ich Sky sehr dankbar "Hey!" Ohne irgendeine Vorwarnung flog ich zu den Beiden und funkelte das Mädchen wütend an. Die war viel hübscher als ich. Kein Wunder dass Brandon was mit ihr hatte "Ruby...Was machst du hier?" Jetzt war er etwas überrascht "Ich sehe dabei zu wie mein Freund mir fremd geht!" Es war wie ein Stich im Herz. Die Flamme um meinem Körper wurde stärker. Vielleicht wurde ich gerade doch zu emotional.
Das musste es sein "Wie lange geht das schon?" Wollte ich dann wissen "Schon paar Wochen. Brandon ist jetzt mein Freund. Also hast du Pech gehabt, Prinzessin!" Das Mädchen schaute mich abwertend an "Tu nicht so als wärst du so furchtbar wichtig. Du bist sowieso nicht gut genug für ihn. Welche Prinzessinen heiratet bitte ihren Knappen?" Sie lachte und legte die Arme um seinen Hals "Brandon! Ich dachte du liebst mich" Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich stand einfach so da "Ich hab dich geliebt, Ruby....Aber dann hab ich Emily kennen gelernt und gemerkt dass sie alles ist was ich brauche. Keine geheime Beziehung, kein zickiges Verhalten und vor allem wie sie schon sagte keine Prinzessin die sich für ober wichtig hält" Autsch. Das zweite mal heute so was zu hören, oder das dritte mal "Wars das jetzt zwischen uns?" Ich konnte es einfach nicht fassen "Ja, es ist vorbei Ruby" Ich war so furchtbar wütend dass ich einfach einen Feuerball in Richtung der Beiden schoss. So kontrolliert dass ich keinen von beiden verletzte. Sowie sie mich verletzten "Du bist so ein Arschloch, Brandon! Lass dich nie wieder bei mir blicken. Wag es ja nicht mich mit dem Arsch anzusehen"
Ich war so furchtbar verletzt dass ich ihn nie wieder sehen wollte "Aber ich-" Fing er an "Ich hab gesagt lass dich nie wieder bei mir blicken!" Ohne ein weiteres Wort zu sagen drehte ich mich einfach um und flog wieder zurück nach Alfea. Sky wurde noch mal zum Abschied umarmt, da war ich ihm echt sehr dankbar für. Das er mir gezeigt hat was Brandon war. So kannte ich ihn auch nicht. Kaum war ich bei uns im Zimmer angekommen, ließ ich mich auf mein Bett fallen und heulte einfach in mein Kissen. Es war egal ob die anderen zuhörten oder nicht. Noch nie hat mich eine Person die ich liebte soe verletzt.
DU LIEST GERADE
Die Verschollene Prinzessin
Hayran KurguEigentlich führt die Prinzessin von Eraklyon ein wundervolles und behütetes Leben. Zumindest wird ihr alles immer so vorgespielt. Rubina lebt gemeinsam mit ihrem Bruder Sky im Schloss und muss die Pflichten einer Prinzessin nachgehen. Alles ziemlich...