-20-

363 19 1
                                    

Die Krankenschwester hat nicht gelogen mit ihrer Aussage das es schmerzhaft werden wird. Sie hatte irgendein Mittel auf die Wunden geschmiert welches höllisch brannte. Mein Gesicht verzog sich vor Schmerzen und Brandon der noch immer neben mir saß, drückte dabei meine Hand. Blieb bei mir sitzen, während die anderen sich wegdrehten und sich versuchten abzulenken aber er war einfach da und verzog dabei keine Miene. Dafür liebte ich ihn einfach "Ich bleibe bei dir. Wenn es sein muss die ganzen Nächte in denen du nicht schlafen kannst und danach...Ich lasse dich nie wieder aus den Augen" Das war echt das Süßeste was er jemals zu mir gesagt hat. Das lag wahrscheinlich einfach daran das ich ein verliebtes Huhn war. 

Stella hasste mich jetzt bestimmt dafür. Schließlich hegte sie bestimmt auch noch Gefühle für Brandon "Danke..." Meine Stimmt war zu schwach um irgendwas klares darauf zu antworten. Ich war ihn momentan gerade so dankbar für alles. Das wusste er aber bestimmt schon. Oder? Vielleicht dachte er auch gar nicht drüber nach und machte einfach seinen Job als Knappe. Wer wusste das schon "Ich will auch da bleiben!" Bloom mischte sich ein und nahm jetzt auch wieder neben mir Platz. Wieso das denn jetzt auf einmal? Ich verstand sie einfach nicht. Wieso wollte sie plötzlich ebenfalls bei mir bleiben "Musst du doch nicht, süße! Ihr Knappe hat die Aufgabe auf sie aufzupassen und daran wird er sich auch halten, richtig BRANDON?" Stella legte eine Hand auf die Schulter von Bloom und funkelte Brandon an. 

Ups, er wurde ganz rot und schaute auf den Boden. Das ganze war ihm echt unangenehm, weswegen ich die Hand von ihm nicht los lies und diese zur Aufmunterung drückte. Zwar war ich noch sehr schwach und konnte mich kaum bewegen, doch Brandon so zu sehen war schlimmer als das mein Herz gebrochen war. Schließlich war er immer noch ein Mensch und Stella hatte kein Recht so mit ihm umzugehen "Wenn er seinen Job nicht gut genug macht, dann wird er noch gefeuert und was er gar nicht Brandon ist, sondern auch so ein bescheuerter Hexer der sich verkleidet. Man kann ihn nicht vertrauen" Sie war echt sauer "Jetzt ist aber gut, Stella. Brandon war uns immer treu und würde Ruby nie etwas antun" Sky mischte sich ein und nahm seinen besten Freund in Schutz. Schließlich wusste der was Brandon alles für uns getan hatte. Er war einfach immer da gewesen. 

"Du hast hier gar nichts zu sagen, SKY!" Blaffte Bloom ihn an. Die armen Jungs taten mir schon sehr leid "Ich bleibe auch hier, allein schon wegen Brandon. Den will ich im Auge behalten" Mama Bloom war am Start und ich verdrehte die Augen. Keine Zweisamkeit mit Brandon. Das ganze war so furchtbar unangenehm und peinlich, nicht nur für die beiden, sondern auch für mich. Wenigstens waren sie mir nicht sauer "Leute, könnt ihr mal aufhören euch zu streiten? Das macht alles auch nicht besser und wenn ihr euch mal die Situation der Beiden genauer ansehen würdet, dann würdet ihr merken das sie das gar nicht extra gemacht haben. Wie schon gesagt sie wollen nur ihr Königreich beschützen" Flora hatte es satt zu streiten, weswegen sie immer versucht beide Seiten zu sehen. Sie war eben immer die etwas Ruhigere Person gewesen und versuchte Streit so oft es geht zu vermeiden "Es ist mir egal, Flora. Sie haben uns angelogen und da gibt es nichts zu verzeihen" Bloom blieb bockig und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. 

Das lag vermutlich einfach nur daran, dass sie sich ziemlich unsicher mit der ganzen Sache war. War ja auch klar, immerhin dachte sie das sie den Knappen hatte und jetzt war Sky plötzlich der Prinz von Eraklyon. Kein Wunder das man da verwirrt und verunsichert war "Wir sollten jetzt lieber gehen und die Drei alleine lassen" Musa deutete auf uns drei, da Bloom ja unbedingt mit Wache schieben wollte "Musa hat recht. Ruby braucht jetzt ruhe und keine weiteren Streitereien...Wir klären das sobald sie wieder fitter ist und alles verarbeitet hat" Sky trat zum Abschied an mein Bett und nahm noch mal meine andere freie Hand die er drückte. Sein Blick zeigte das er sehr besorgt war "Wäre Brandon nicht da, dann hätte ich dich nicht hier gelassen bei den Streithähnen...Ich hab dich lieb" Er knuffte mich zum Abschied und ich schenkte ihn ein schwaches Lächeln. Tecna, Musa, Flora und Stella winkten mir ebenfalls "Bis Morgen" Ich lächelte sie matt an und als sie weg waren, konnte ich mich entspannt zurück lehnen. 

Es war leicht unangenehm mit den Beiden hier zu sitzen. Bloom funkelte Brandon die ganze Zeit an und Brandon saß ruhig an meinem Bett und hielt weiterhin meine Hand. Das war das schönste Gefühl überhaupt "Ich lasse nicht mehr zu das dir etwas passiert und das diese Arschlöcher dich finden. Das sie es überhaupt wagen einer Prinzessin so etwas anzutun" Brandon war echt wütend was man auch an seinem Gesicht sehen konnte. Ich strich über seinen Handrücken um ihn zu beruhigen "Ist schon okay...Ich bin in Sicherheit und das weiß ich weil du da bist..." Er lächelte mich leicht an und strich über meine Wange "Danke, wenigstens glaubst du noch an mich" Was sollte das denn jetzt? Natürlich glaubte ich an ihn "Brandon...Ich werde immer an dich glauben, weil ich weiß wer du bist und was du kannst. Es gibt unsere Familie nicht mehr ohne dich...Du wirst immer ein Teil von uns bleiben" Bloom saß einfach nur da und hört sich das Gespräch an. 

"Ihr mögt euch echt gerne, oder?" Ihre Wut war so schnell verflogen wie sie gekommen war. Jetzt wo Sky nicht mit dabei war konnte sie sich beruhigen "Schon..." Antwortete Brandon dann für uns beide "Also hast du gar nichts mit Brandon ich meine Sky gehabt? Ihr habt euch nur umarmt weil er dein Bruder ist und du mit ihm reden wolltest?" Ich nickte "Oh...Wie peinlich ist das denn...Es tut mir alles so furchtbar leid und wie ich mich in letzter Zeit benommen habe war auch nicht okay...Ich dachte du würdest mir verzeihen wenn ich ebenfalls die Nacht bei dir bleibe, aber ich kann auch verstehen wenn du mich jetzt hasst" Hatte die nen Redefluss oder was? 

Brandon und ich schauten uns an und ich seufzte "Sky würde dir niemals fremd gehen und schon gar nicht mit mir! Ich hasse dich nicht Bloom...Wir sind doch Freundinnen, oder? Da müssen wir lernen uns zu verzeihen, egal wie blöd wir zueinander sind" War ja auch so. Es war wichtig Verzeihen zu können "Du hast Recht...Tut mir leid und natürlich gehörst du noch zu uns. Das war echt blöd von mir und eigentlich bin ich nur sauer auf Sky...Brandon kann da nichts für" Die Arme war echt verwirrt mit ihren Gefühlen "Schon gut, ich mache nur meinen Job und Ruby  ist mir sehr wichtig...Sie ist meine beste Freundin, da kann ich nicht ohne sie sein" Beste Freundin. Autsch. Jetzt wurde man auch gefriendzoned, aber immerhin war ich ihm wichtig. Das freute mich schon "Schon gut, ihr seit beide auch echt süß zusammen" Brandon und ich schauten uns an und wurden etwas rot "Ich hab euch erwischt! Na, sagt schon was ist da zwischen euch?" Selbst sie merkte es. 

"Da ist nichts. Wirklich! Wir sind beste Freunde die Händchenhalten und gerne miteinander abhängen und außerdem dürfen wir auch gar nicht mehr sein" Bestätigte ich um mich raus zu reden. Ja, typisch ich mal wieder "Aha..Das könnt auch nur ihr sagen. Sowie ihr miteinander umgeht ist da doch bestimmt mehr, aber es geht mich auch nichts an. Bin nur neugierig" Ich wurde rot und fing deswegen auch an zu lachen, damit es nicht alt zu peinlich wurde. Als ob Brandon und ich je miteinander zusammen kommen werden. 

// Und Hiermit wünsche ich euch schöne Weihnachten <3 Hoffentlich hattet ihr eine schöne Zeit mit der Familie und viele Geschenke bekommen <3 // 

Die Verschollene PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt