Die Hexer beschäftigen uns noch die nächsten paar Tage. Immerhin haben die mich fertig gemacht ohne auch nur irgendwie an Kraft verloren zu haben. Wie kann das denn überhaupt sein? Die Hexer von damals waren auch schon stärker als ich aber die übertreffen es wieder. Gemeinsam mit den Mädels saßen wir in unserem Geschäft welches mir gezeigt wurde. Fliegende Kuscheltiere, super Idee eigentlich. Wenn wir die Magie ins Leben rufen sollen dann war das wirklich eine tolle Idee "Ich brauche unbedingt diese Believix Kräfte" Langsam reichte es dann aber auch. Wer weiß was sie als nächstes vor hatten. Wir konnten doch nicht einfach so nur rum sitzen und Kuscheltiere verkaufen.
"Du willst doch nur nicht arbeiten" Musa kicherte und legte ihren Arm um mich "Ach, ich bin doch überhaupt für nichts zu gebrauchen...Ich bin eine Prinzessin wir arbeiten nicht" Stella zog eine Augenbraue hoch "Das ändert sich jetzt aber! Du kannst mir bei den Outfits helfen" Ich seufzte und ließ mich einfach von Stella mitziehen die mir die ganzen Klamotten zeigte die sie entworfen hat "Gut das ich weiß wie man arbeitet, hab meinen Eltern auf dem Hofe von Eraklyon gedient" Ava ging mir so was von auf die Nerven. Aber auch nur weil ich eifersüchtig auf sie war, weil sie mit dem Jungen zusammen war den ich liebte.
Was fand Brandon an ihr? Okay, sie war hübscher und keine eingebildete Prinzessin die man beschützen musste "Schön, dann weißt du ja das Prinzessinen nicht arbeiten" Ich warf ihr Stellas Klamotten hin die sie gekonnt auffing und sich zu Stella gesellte. Von dem ganzen Hexern war ich einfach nur deprimiert und hatte auf nichts Lust "Und was machst du jetzt? Ich dachte du hilfst mir" Stella war etwas sauer "Das übernimmt Ava, sie weiß wie man arbeitet" Ich legte meine Hände auf ihre Schulter und schob diese zu Stella. Sie zuckte einfach nur mit den Schultern "Wenn du hier bleiben willst, dann musst du aber irgendwas machen" Immer hatten sie was zu meckern "Ich denke uns einen Plan aus wie wir die Hexer besiegen können, damit ich schnell wieder nachhause kann" Die Mädchen waren ein bisschen verwirrt.
"Du willst hier nicht bleiben?" Ich schüttelte den Kopf und setzte mich auf einen Stuhl. Wahrscheinlich war ich auch die Einzige die es nicht so toll auf der Erde fand. Aber das wussten sie jetzt ganz sicher. Das war einfach nicht hin "Wenn das hier vorbei ist, kannst du wieder zurück nach Eraklyon und deinen Prinzen heiraten...Ein Königreich regieren liegt dir wohl mehr als selbst zu arbeiten" Ich wollte keinen Prinzen. Ich wollte meinen besten Freund zurück und Brandon heiraten "Ich werde niemanden heiraten!" Lalya zuckte mit den Schultern "Du weißt aber schon das Brandon vergeben ist?" Sie setzte sich zu mir. Wieso hat er mich so hängen gelassen als ich ihn am meisten brauchte? Ich konnte doch auch nichts dafür das ich so lange im Koma lag.
Ich schaute auf den Boden und seufzte "Ja, Lalya das weiß ich! Deswegen werde ich auch niemanden mehr daten" Er hatte mir das Herz gebrochen und ich wusste das ich niemanden mehr an mich ran lassen werde. Brandon war der Einzige den ich wirklich geliebt habe. Wo die Gefühle echt waren und das konnte eben kein anderer ersetzen "Aber du findest doch sicher jemand anderen der dich glücklich macht" Bloom hockte sich zu mir um mich zu trösten aber gerade brachte alles nichts "Mich macht keiner mehr Glücklich! Der einzige der mich wirklich Glücklich gemacht hat war Brandon!" Das die das nicht verstanden "Das wissen wir doch...Aber du musst akzeptieren das er mit Ava viel glücklicher ist als mit dir" Wie bitte? Glücklicher als mit mir?
"Tue ich doch! Deswegen will ich keinen Freund mehr" Ich stand auf und schulterte meine Tasche "Lieber sterbe ich alleine als jemand anderes an meiner Seite zu haben als Brandon" Die Mädels starrten mich an, besonders Ava die dafür nichts konnte aber ich konnte auch nichts für meine Gefühle "Hör mir mal zu! Ich liebe Brandon genauso so sehr wie du und ich würde ihn niemals verlassen! Und ich lasse mir ihn ganz sicher nicht von einer zickigen Prinzessin wegnehmen die denkt sie hätte das Anrecht auf ihn" Wie bitte? Ich starrte Ava einfach nur an und versuchte was zu sagen "Weißt du wie es ist verlassen zu werden von einer Person die du am meisten geliebt hast? Wahrscheinlich nicht" Ich wurde langsam sauer.
Wie konnte so eine wie sie denn bitte zum Winx Club gehören? Die passte überhaupt nicht zu uns aber die Mädchen mochten Sie anscheinend "Wisst ihr was? Ihr versteht mich einfach nicht!" Wütend ging ich zur Tür und knallte diese einfach zu. Jetzt war ich bestimmt wieder die dumme Kuh die keiner ernst nahm. Jaja, immer Ruby die von nichts eine Ahnung hatte. Hatte auch keine Ahnung wohin ich jetzt sollte aber eins war mir sicher am liebsten wäre ich jetzt zuhause in Eraklyon auf mein Zimmer und würde so tun als wäre ich nicht da. Auf den Weg strömten die Tränen nur so über meine Wangen. Erst als Roxy an mir vorbei rannte und mich nicht mal begrüßte wurde ich aufmerksam "Roxy?!" Ohne groß drüber nachzudenken rannte ich ihr einfach hinterher und erwischte sie gerade rechtzeitig bevor die Hexer sie schnappten.
"Winx Enchantix!" Rief ich so schnell ich konnte um mich zu verwandeln. Beschützend stellte ich mich vor Sie und musterte die Hexer wütend "Schon wieder du! Dich machen wir fertig!" Das machte mich so wütend "Lasst Roxy in Ruhe! Sie hat nichts damit zu tun!" Roxy die sich zusammengekauert hatte wurde mit einem Schutzzauber belegt damit sie ihr nichts tun konnten "Das ist alles nicht echt, es gibt keine Feen" Murmelte sie eher zu sich als zu mir "Und jetzt zu euch!" Mit aller Kraft ließ ich wieder meinen Drachen auf sie los was diesmal auch ganz gut funktionierte aber mir extrem viel Energie raubte. Die Hexer machten sich schnell vom Acker da sie sahen wie mächtig ich war und erst als sie weg waren hockte ich mich zu Roxy die noch voll schockiert war und zitterte.
"Sie sind weg...Du kannst dich beruh-" Das war das letzte was ich aus meinen Mund bekam denn kurz bevor ich den Satz beenden wollte verlor ich einfach mein Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Die Verschollene Prinzessin
FanfictionEigentlich führt die Prinzessin von Eraklyon ein wundervolles und behütetes Leben. Zumindest wird ihr alles immer so vorgespielt. Rubina lebt gemeinsam mit ihrem Bruder Sky im Schloss und muss die Pflichten einer Prinzessin nachgehen. Alles ziemlich...