Das mit dem ich gehörte nicht mehr zum Winx Club war anscheinend doch ernster gemeint als gestern Abend noch gedacht. Nachdem ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte weil irgendeine Daphne in meinen Träumen auftauchte und nach meinen Namen rief war ich am nächsten Morgen dementsprechend müde. Erst als ich aber auf mein Telefon aufschaute bemerkte ich das wir ja heute Samstag hatten und wir Feen dann natürlich auch mal ausschlafen konnten. Also entschied ich mich dazu einfach noch bis zum Mittag liegen zu bleiben und an die Decke zu starren. Die Mädels waren bestimmt schon unterwegs und dachten nicht einmal daran mich zu wecken. Wozu denn auch? Sie waren nicht meine Freundinnen.
Ich werde wohl niemals richtige Freundinnen haben. Wieso war ich überhaupt her gekommen? Das war doch einer der Gründe wieso ich überhaupt weg von zuhause wollte. Das ständige allein sein brach einem auch irgendwann das Herz. Diaspro zählte nicht als Vertrauenswürdige Person. Die wollte doch eh nur meine Position als zukünftige Prinzessin oder Königin haben. Von wegen. So langsam wie ich war machte ich mich fertig und schaute am Schluss noch in den Spiegel. Dieser spiegelte das Gesicht einer einsamen und traurigen Prinzessin wieder. Nicht mal mein Knappe wollte mehr was mit mir zu tun haben. Der verbrachte seine Zeit lieber mit Stella oder den anderen Mädchen. Mit mir sprach er kein Wort mehr. Was auch immer sein Problem war.
Im Speisesaal angekommen wollte ich mich aus purer Gewohnheit zu den Mädels setzen die freudig miteinander quatschten als Bloom mich entdeckte und mir warnende Blicke zuwarf. Stimmt war ja voll die Tussi also setzte ich mich alleine ganz am anderen ende des Tisches und starrte auf mehr auf mein Teller als davon zu essen. Bis eine Fee sich mir gegenüber setzte. Konnten die mich nicht in Ruhe lassen? "Willst du den Apfel noch haben? Ansonsten nehme ich ihn...Die anderen sind alle und es sieht nicht so aus als ob du noch was essen wollen würdest" Wo sie Recht hatte, hatte sie Recht also überließ ich ihr auch den Apfel. Der Appetit war mir jedenfalls vergangen. Was hatte ich nur falsch gemacht?
"Die Jungs wollen später wieder vorbei kommen. Cool, oder? Dann haben Sky und ich endlich mal ein romantisches Date" Wahrscheinlich wollten die auch nichts mehr mit mir zu tun haben. Wieso denn auch? War denen doch nichts wert "Du hast immer ein Date mit Sky! Brandon und ich haben nie ein Date" Das war Blooms Stimme. Die hatte es den anderen Mädels bestimmt schon erzählt, weswegen sie mir auch keines Blickes würdigten. Dann konnte ich die beiden Jungs auch nicht fragen ob wir was unternehmen wollen. Die hatten ja schon was vor und wie immer stand ich alleine da.
Der Teller wurde beiseite geschoben und es wurde auch nichts angefasst. Der Stuhl wurde ebenfalls beiseite geschoben und mit schnellen Schritten verließ ich den Speisesaal. Wozu war ich da überhaupt hin gegangen? Mit gesenktem Kopf schlich ich durch das Schloss und setzte mich irgendwann auf eine einsame Bank am Waldrand. Die Hovercrafts der rote Fontäne waren vor kurzem auch eingetroffen und die waren jetzt bestimmt bei den Mädels. Wie gerne würde ich jetzt mit einen von Ihnen sprechen "Prinzessin von Eraklyon" Plötzlich standen da Palast Wachen neben mir mit einem Brief in der Hand. Der war ja an mich adressiert. Wieso wurde der persönlich vorbei gebracht? Ich solle sofort nachhause kommen und das Königreich beschützen? Prinz Sky sollte davon nichts wissen, aber dem war es eh egal.
Die Unterschrift sah auch so aus wie die von meinem Vater, also dachte ich mir nichts bei und sprang sofort auf "Natürlich komme ich mit! Aber lasst mich nur schnell meine Sachen holen" So schnell es ging sprang ich von der Bank auf und wollte in mein Zimmer als beide Wachen mich plötzlich festhielten "Nein! Das wäre viel zu gefährlich und es könnte jemand mit bekommen" Ahja im Brief stand ja was von geheime Mission. Wenn das so ist. Also drehte ich mich um und folgte den in Uniform gekleideten Männern in ihren Hovercraft. Ohne auch nur zu wissen was gleich auf mich zu kommt. Schließlich sahen sie aus wie Palast Wachen und wir flogen auch in Richtung nachhause. Das war ganz sicher kein Scherz.
Wir flogen auch Richtung Palast und erst als wir kurz vor der Landung waren kam einer der Männer auf mich zu und enthüllte seine Maske und es standen mir zwei völlig unbekannte Männer gegenüber "Hast wohl gedacht du kommst sicher zuhause an, was Prinzessin?" Was wollten die von mir? "Was wollt ihr von mir?" Manchmal war ich dann wohl etwas zu selbstbewusst "Du bist unsere Gefangene solange bis dein Daddy uns den Palast überlässt" Wie bitte? "Das wird er niemals tun! Und lieber bin ich eure Gefangene als das er euch das Königreich überlässt" Als ob die damit durch kommen würden. Ohne das ich es auch nur gemerkt hatte, wurden mir magische Handschellen umgelegt damit ich nichts machen konnte "Das werden wir ja sehen Hübsches Ding...Prinzessinnen sind Wertvoller als mancher Prinzen. Du bist ein richtiges Druckmittel, Püppchen"
Was hatten sie vor? Arbeiteten die etwa mit den Ninjas zusammen? "Lassen sie mich frei!" Das ließ ich ganz sicher nicht mit mir machen "Kann sie nicht ihre Klappe halten? Lästiges Ding die kleine Prinzessin" Von wegen lästig. Ohne das ich mich überhaupt währen konnte wurde mir mein Mund zu geklebt und meine Kräfte wurden mir mit irgendwas entzogen. Zu dem Zeitpunkt war mir aber auch nicht bewusst das er mich nur geschwächt hatte und nicht meine Vollständigen Kräfte unter Kontrolle hatte. Das ging nämlich überhaupt nicht. Jedenfalls konnte ich aber nicht mehr Zaubern. Wir flogen über den Palast vorbei und ich wurde an einer Burg außerhalb ausgeliefert. Völlig Hilflos und ohne Magie in der Burg anwenden zu können. Zumindest hatte das der Typ das eben noch gesagt.
Ziemlich grob schubsten mich beide Männer in die Zelle und warfen mich in eine Ecke. Das tat schon weh "Aua!" Motzte ich "Heul nicht rum. Das ist gerade erst der Anfang kleine Prinzessin...Solange dein Vater nicht den Thron ab gibt machen wir mit dir was wir wollen" Mit einem fiesem Grinsen verschloss er die Tür und belegte die mit einem Zauber. Na toll, hier werde ich nie im Leben raus kommen und den anderen war es wahrscheinlich auch noch scheiß egal wo ich war oder sie dachten nicht mal an mich.
DU LIEST GERADE
Die Verschollene Prinzessin
FanfictionEigentlich führt die Prinzessin von Eraklyon ein wundervolles und behütetes Leben. Zumindest wird ihr alles immer so vorgespielt. Rubina lebt gemeinsam mit ihrem Bruder Sky im Schloss und muss die Pflichten einer Prinzessin nachgehen. Alles ziemlich...