-61-

122 8 3
                                    

Manchmal fragte ich mich echt noch, wieso ich überhaupt noch mit den Mädchen abhing. War es der Drang irgendwo dazu gehören zu wollen? Wahrscheinlich lag es wohl eher an Brandon den ich über alles liebte. Den restlichen Flug über beschloss ich die Mädchen zu ignorieren und mit Brandon abzuhängen den ich wirklich sehr liebte. Die restlichen Stunden wollte ich noch mit ihm verbringen "Brauchst du heute besonders viel Liebe?" Brandon zog mich in seine Arme und drückte mir einen Kuss auf den Kopf. Womit hab ich so einen tollen Boyfriend verdient? Hoffentlich fand er jemanden der Ihn genauso liebte wie ich es tat "Ja, und die bekomme ich nur von dir" Brandon lächelte und drückte seine Lippen auf meine. Es tat so gut jemanden an seine Seite zu haben von dem man auch wusste das er einen liebte. 

Brandon war für mich unersetzbar. Zwar verstand ich mich auch ziemlich gut mit Helia, aber der war eben nur ein sehr guter Freund mit dem ich niemals was anfangen würde. Das sollte Flora aber ja eigentlich wissen "Wir sind da!" Riven der meistens mit Sky am Steuerboard saß, landete das Schiff und lies uns runter "Egal was gleich passiert, ich liebe dich Brandon" Dieser lächelte noch mehr als eben gerade und zog mich mehr in seine Arme "Ich liebe dich auch meine Prinzessin" Bis zur Landung blieb ich in seine Arme gekuschelt und genoss einfach den Moment "Seit ihr dann gleich mal so weit?" Motzte Bloom mich an die bei Sky stand und genervt den Kopf schüttelte "Lass Sie doch! Die sind so süß" Sky legte ebenfalls einen Arm um Sie um Sie ein wenig zu beruhigen. Bloom war wohl echt sauer auf mich. 

"Enchantix!" Riefen wir alle, bevor wir uns transformierten "Dann wollen wir mal" Bloom versuchte wie immer die Anführerin zu spielen. Aber das konnte Sie wohl auch ziemlich gut und irgendwie folgten ihr auch alle immer, sowie es auch jetzt gerade der Fall war. Wieso mussten die Schurken denn auch immer in so Hölen wohnen? Konnten die sich nicht mal ordentliche Verstecke suchen? Das kotzte einen echt an "Hey" Flora war die einzige die sich zu mir gesellte und neben mir her ging, was mich irgendwie überraschte. War die nicht sauer auf mich wegen Helia? Ich verstand echt nichts mehr "Hey" Antwortete ich deswegen etwas abweisend. Wollte sie einfach nicht mehr zu nah an mich rannlassen. 

Das lernte man auch in solchen Benimm Stunden und jetzt konnte man es endlich mal einsetzen sein Wissen was man so hatte "Tut mir leid das ich dachte du würdest auf Helia stehen...Ich war einfach nur ziemlich eifersüchtig, weil ihr euch so gut verstanden habt" War das ne Entschuldigung ihrer Seite aus? Okay? War ja immerhin schon mal ein Anfang "Helia ist nur ein sehr guter Freund...Ich liebe Brandon und würde ihn für kein anderen Mann der Welt eintauschen wollen" So war das wirklich. Brandon war mein ein und alles und das sollte jeder wissen "Das sieht man, ich meine dass ihr euch sehr liebt und deswegen wollte ich mich für mein Verhalten entschuldigen...Das war nicht okay von mir" Ich nickte und schaute auf den Boden. Wahrscheinlich wollte sie nur gut bei den Anderen ankommen. 

"Schon gut, ich wäre auch eifersüchtig wenn sich jemand so gut mit Brandon verstehen würde" War ja auch irgendwie so. Brandon war mein Freund und er sollte nicht so viel Kontakt zu anderen Frauen haben, außer zu meinen Freundinnen. Da wusste ich das jede ihren Partner hatte und ich wusste auch, dass Brandon niemals Bloom Typ sein würde. Flora nickte und schaute auf den Boden "Ist alles wieder okay zwischen uns?" Wenn sie das so wollte dann hatte ich kein Problem wieder mit ihr zu sprechen "Ja, wenn du das willst?" Wieder nickte sie nur. Vielleicht hat sie eingesehen das da absolut nichts lief und das ich ihr niemals ihren Freund wegschnappen würde. Wie war das noch mal? Bro's for hoes? War das nicht irgendso eine Jungs Sprache? Woher sollte man das denn auch wissen. 

"Und ich vermisse meine Beste Freundin" Sie schaute von der Seite zu mir rüber "Du bist so süß! Ich hab dich auch vermisst" Ich viel ihr einfach um den Hals und drückte sie an mich. Flora ist echt einer der liebsten Personen die ich kannte und auch eine die ihre Fehler einsah, sowie jetzt eben auch "Ach, wie süß! Die Prinzessin hat ihre Freundin wieder" Plötzlich stand Valtor vor uns und lachte sich den Arsch ab. Was war daran denn bitte so lustig? Der Typ war auch echt wiederlich "Icy, Darcy, Stormy? Ihr bespaßt die Freundinnen und ich nehme mir Bloom und Ruby vor" Wie bitte? Der dachte auch der würde gegen uns ankommen. Wütend schaute ich zu Valtor hoch, der uns musterte. Die Streitigkeiten konnten wir später klären aber jetzt mussten Bloom und ich zusammen arbeiten. 

"Ruby! Folgst du mir?" Ich nickte und flog meiner Schwester einfach hinterher. Ob Sie einen genauen Plan hatte, wusste ich nicht aber ich vertraute ihr irgendwie und dass, obwohl wir privat ziemlich zerstritten waren. Ich war eben schon immer die Unbeliebtere von uns beiden gewesen und das schon seitdem wir uns überhaupt kannten "Feuerball!" Wir feuerten gleichzeitig auf Valtor ab der einfach nur lachte und mit viel mehr Wums abfeuerte "Ist das alles was ihr drauf habt?" Wollte er dann wissen als wir schon ein wenig taumelten "Das ist erst der Anfang" Ich zwinkerte ihm zu und warf eine Kugel nach der anderen ab. 

Wann sollte denn der richtige Zeitpunkt sein? Kurz schaute ich runter zu den Anderen die schon ein wenig aus der Puste waren mit ihren Kräften. Wie lange kämpften wir überhaupt schon? Ich musste mich entscheiden. Entweder meine Freunde oder ich. Natürlich entschied ich mich für meine Wenigkeit und ich hatte auch schon eine Idee "He! Valtorchen, lust zu sehen was eine Prinzessin wirklich drauf hat?" Fragend schaute Bloom zu mir  "Ich mach die Vorarbeit und du erledigst den Rest, klar?" Sie verstand es noch nicht so ganz "Wenn ich ihn von innen besiegt habe, dann musst du ihn vollständig vernichten" Erst jetzt viel ihr der Groschen "Ruby, aber du kannst doch nicht-" Fing Sie an "Ich muss sogar! Dir bleibt danach nicht mehr viel Zeit" Ich flog zu ihr und legte meine Hände auf ihre Schulter. 

Die ersten Tränen flossen Ihr über die Wangen und zum ersten mal nach Monaten viel Sie mir um den Hals "Ich hab dich so lieb und ich weiß das du stark genug bist um alles durchzustehen...Vertrau mir einfach, ja?" Sie nickte und ließ mich dann einfach gehen. Wir mussten es tun. Für die magische Demension war es der einzige Ausweg "Ich hab dich auch lieb" Das war das letzte was ich Sie noch sagen hörte als ich meine Augen schloss um mich darauf konzentrierte in Valtor einzudringen und mit voller Wucht bewustloss auf den Boden prallte. Danach war alles schwarz.


Die Verschollene PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt