-70-

109 6 3
                                    

Es machte mich jedes mal echt extrem wütend Brandon so glücklich mit Ava zu sehen. Vielleicht war es doch besser den Vorschlägen meiner Eltern nachzugehen und einen zu heiraten den ich nicht mal kannte. Sie wussten es wohl immer besser und es war meine Pflicht als Prinzessin die eigene Heimat zu beschützen und manchmal musste man sich eben opfern "Es ist echt deprimierend keine Believix zu haben...Faragonda kann uns ruhig mal einen Tipp geben wie wir an die rankommen" Musa verschränkte beleidigt ihre Hände vor ihrer Brust und trat gegen eine Mülltonne. 

Sie war mindestens genauso deprimiert darüber wie wir auch "Wieso fragen wir sie nicht einfach?" Stella hatte immer furchtbar tolle Ideen die meistens Schief gingen "Meint ihr sie hat Zeit für uns?" Ich hörte nicht mal wirklich zu, nur so mit halben Ohr. Mit meinen Gedanken spielte ich damit meine Eltern anzurufen und sagen sie sollen mich einen Prinzen vorstellen. Wie schlimm konnte das denn schon sein? "Ruby hat immer so gute Ideen bei so was" Roxy stupste mich an und legte ihren Arm um mich "Hm? Ich war mal wieder abwesend" Zumindest konnte ich nicht mehr so ganz folgen "Sollen wir Faragonda anrufen und fragen wie wir an die Believix Kräfte kommen? Es stinkt dauernd gegen die Hexer zu verlieren" Bloom war genauso sauer und Ava klopfte ihr beruhigend auf die Schulter. 

Blöde Kuh, jetzt wollte sie mir auch noch meine Schwester wegnehmen "Von mir aus, ich weiß doch auch nicht mehr weiter" Es depremierte mich selbst immer wieder gegen die zu verlieren und langsam wusste ich da auch nicht mehr weiter "Ich muss aber kurz selbst noch ein Telefonat durchführen wenn das okay für euch geht" Sie schauten mich nur fragend an aber nickten dann. Ich verließ den Raum und setzte mich auf mein Bett in meinem Zimmer und startete einen Video Anruf mit meinen Eltern, also meinen nicht leiblichen Eltern. Sofort ging Mom rann und schaute mich besorgt an "Hallo, mein Schatz! Was gibts?" Sie wusste das ich einen Grund hatte um anzurufen. 

Normalerweise rief ich sie nicht so häufig an "Hallo, Mom! Ich habe mir überlegt das es vielleicht doch keine so schlechte Idee einen Prinzen zu heiraten...Ich meine, wenn es uns wirklich weiter hilft dann mache ich das" Etwas überrascht schaute sie mich an "Wirklich? Sky hat uns erzählt das Brandon eine neue Freundin hat aber willst du wirklich so eine große Verantwortung tragen?" Ich nickte "Ja, ich mache es...Für Eraklyon ist mir nichts zu schade und ich weiß das es meine Pflicht ist" Meine Mutter nickte. Sie verstand wohl weshalb ich es machte "Schön, ich werde mich umsehen und jemand passendes für dich finden" Das war echt lieb "Ich melde mich bei dir sobald es einen Kandidaten gibt der in Frage kommt" Ich nickte und lächelte sie an "Du bist eine wahre Prinzessin...So tapfer und mutig" 

Das waren sehr schöne Worte "Du weißt was Eraklyon für mich bedeutet" Wieder nickte sie mir zu "Melde dich immer gerne wenn du was auf dem Herzen hast...Ich hab für dich immer ein offenes Ohr, ich hab dich so lieb" Das war so süß "Ich hab dich auch lieb, Mom...Für mich wirst du immer meine Mom sein, egal was ist" Sie strahlte mich an "Jetzt genieß deine Zeit mit deinen Freundinnen solange du noch kannst" Sie zwinkerte "Bis bald" Wir warfen uns Luftküsschen zu und schon legte sie auf. Diesen Teil hatte ich geschafft. Sie wird immerhin jemanden suchen der zu mir passte und nicht irgendwen. Sie wusste eben das ich etwas besonderes war. 

Etwas besser gelaunt als eben gerade setzte ich mich zu den Mädchen die mich fragend anschauten "Ist was?" Wollte Layla dann wissen die mich genau musterte "Absolut nix, musste zuhause was abklären" Fragend schaute sie mich wieder an "Und bei euch so? Habt ihr Faragonda jetzt gefragt?" Ich wollte es Ihnen noch nich erzählen da sie dafür wahrscheinlich keine Verständnis haben werden oder versuchen wollen mich umzustimmen. Auf was sollte ich denn warten? Die Liebe meines Lebens habe ich bereits verloren. Ich hatte nichts mehr zu verlieren "Ja, wir sollen den Menschen beibringen das sie an uns glauben...Ich hab keine Ahnung wie wir das schaffen sollen" Bloom schüttelte den Kopf. 

Ich hatte eine Idee "Ich weiß was, aber ihr müsst alle mit machen" Mein Blick fixierte sich auf Ava die sich erst weigerte und dann doch zustimmte als sie bemerkte wie wichtig es für uns war "Dann mal los! Winx Enchantix!" Wir nahmen uns alle bei der Hand und flogen einfach durch die Stadt, damit die Menschen uns auch genau sahen. Viele schauten hoch zu uns und ließen ein Oh, oder Ahh raus. Einige dachten auch das wir hier für einen Film drehten. Einmal als ich nicht genauer hinsah, flog ich voll gegen ein Straßenschild und landete auf mein Po "Autsch" Das tat echt weh "Kann ich der schönen Fee helfen?" Ein junger Mann hielt mir seine Hand hin die ich dankend annahm. 

Erst als ich aufschaute erstarrte ich, wusste nicht was ich sagen sollte. Er sah so verdammt gut aus "Ehm...Öh..Dan...keeee" Ich wurde rot und schaute auf den Boden "Ich bin übrigens Roman" Roman? Ich schaute wieder hoch und hoffte er würde meine Wangen nicht sehen die super heiß waren "Ich hab meinen Namen glaub ich vergessen" Er lachte einfach und techelte meine Hand "Na dann, unbekannte Schönheit...Ich hoffe das wir uns wieder sehen" Schönheit? Wieso brachte der mich voll aus dem Konzept "Ruby! Gehts dir gut?" Bloom war zu mir runter geflogen und landete gelassen auf den Boden "Jetzt weiß ich wenigstens wie du heißt...Ruby..." Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. 

"Mir gehts gut, glaub ich. Danke Bloom" Sie musterte uns beide und schaute auf unsere Hände die wir immer noch hielten "Oh, ihr kennt euch?" Sie wollte nicht noch schlimmer machen als ist "Ich-ehm-nein-gerade-kennengelernt" Stotterte ich "Wenn das so ist frag ihn doch ob er heute Abend in Roxys Bar kommt, dann kannst du ihn besser kennenlernen" Das war eine gute Idee "Kennst du Roxys Bar? Wenn du Lust hast können wir uns gerne dort treffen und was trinken" Roman nickte begeistert "Sehr gerne! Heute Abend um acht? Ich bin auch ab und zu mal da, dann kann ich mehr über dich erfahren Ruby..." Er drückte mir ein Kuss auf meine Hand und ging dann einfach wieder. 

"Was war das denn?" Bloom war etwas verwirrt "Ich glaube ich hab heute abend ein Date" Zumindest sowie es aussieht. 


Die Verschollene PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt