-11-

323 18 0
                                    

Die Jungs hatten echt nicht zu viel versprochen. Waren wohl gerade wirklich unterwegs zu uns gewesen nach einer ihrer Übungs Aufgaben. Neben mir stand eine super aufgeregte und quietschende Stella die es kaum erwarten konnte ihren 'Prinzen' zu treffen. Von wegen Prinz. Brandon war alles, nur nicht das. Kaum waren die Jungs am Landen war Stella dann wirklich die Erste die auf die zu rannte und Brandon in die Arme viel. Der war etwas überrascht aber freute sich natürlich sie zu sehen. Genauso wie Sky es bei Bloom tat. Tecna stand direkt bei Timmy und unterhielt sich mit ihm über den neusten Technik Kram. Riven stand bei Musa rum und musterte sie unbeholfen. Der wusste auch nicht wie man mit Mädels umging. Typisch Jungs. 

Flora und ich standen dann einfach alleine rum "Hast du schon für die Prüfung gelernt?" Wollte sie dann wissen um nicht ganz so blöd da zu stehen "Ehrlich gesagt, nein! Hab ich aber noch vor" Prüfungen waren nie so mein Ding gewesen. Als Prinzessin wurde man schon sein ganzes Leben geprüft und es nervte echt "Du lernst auch nie, oder?" Ich schüttelte mit dem Kopf und grinste Flora an die rot wurde. Sie war echt ein Goldstück und wir verstanden uns auch wirklich mehr als gut "Gehen wir rein? Oder wo wollt ihr die Party schmeißen?" Das war ne Frage von Brandon alias Sky "Natürlich in unserer Wohnung! Wo denn sonst du Trottelchen" Stella kicherte und hielt sich bei ihm fest. Pff. Eifersüchtig war ich schon, weswegen ich mich einfach weg drehte und dann die Mädchen anführte zu uns ins Loft zu gehen. 

Die Speziallisten waren eigentlich immer in Alfea willkommen, weswegen es auch kein Ärger gab wenn sie uns Feen mal besuchten "Ist zwar nicht aufgeräumt aber für ne Party wird es reichen" Flora neben mir kicherte über den Spruch und die Jungs lachten einfach nur. Als ob ich extra für die Aufräumen würde. Hatte besseres zu tun "Wieso wolltet ihr uns besuchen?" Fragte Stella dann aufgeregt und noch immer an Brandon klammernd "Haben euch vermisst und wollten nach den Rechten schauen. Das letztens hat uns schon gereicht" Wir wussten genau wovon sie sprachen. Jetzt wurde mir so einiges bewusst. Die waren wegen mir da. Natürlich. Weil ich letztens von den Trix angegriffen wurde. Konnte auch gut auf mich selbst aufpassen. Natürlich hatte Brandon aber auch seinen Job zu machen und musste ab und an mal nach meinen Rechten sehen. 

Blöd nur das wir nicht wie sonst auch zusammen abhängen konnten, ohne auf zu fliegen. Zumindest Sky und ich nicht. Das verwirrte mich alles echt ein wenig. Konnten die ihre Rollen nicht wieder vertauschen "Außerdem wollte Erendor nach den Rechten sehen...Der hat das natürlich mit bekommen und der möchte das die Prinzessin in Sicherheit ist" Sky zwinkerte mich an und jetzt wusste ich auch was los war "Ich bin in Sicherheit und mir geht es sehr gut!" Meine Antwort war vielleicht ein wenig zu eingeschnappt. Wollte eben nicht mehr wie ein Baby behandelt werden "Willst du mir nicht auch Hallo sagen? Stella hat sich sehr gefreut mich zu sehen" Plötzlich stand Brandon hinter mir und tippte mich an. Natürlich wollte ich ihm Hallo sagen aber das ging ja nicht wenn Stella dauernd bei ihm war und sich bei ihm einhackte. Brandon war zuerst mein bester Freund gewesen. Blöde Eifersucht "Hallo" Gab ich deswegen dann einfach kühl zurück. Der Arme war wohl ein wenig verwirrt. 

"Ich meinte mit ner Umarmung" Die bekam er jetzt ganz sicher nicht "Hast doch Stella. Die umarmt dich super gerne" Ich lächelte ihn süß an und schubste ihn in ihre Richtung. Stella war wirklich eine tolle Freundin und alles aber ich konnte Brandon einfach nicht mit einem anderem Mädchen sehen. Das verletzte mich irgendwie schon "Und? Was jetzt?" Wollte Musa dann wissen "Ne Party ist erst mit Musik richtig gut" Da hatte sie Recht. Paar Drinks wären auch nicht schlecht. Also schmiss Musa die Musik Box an und sofort wurde die Stimmung besser. Außer meine. Das er ne Umarmung von mir wollte. Pff. Konnte mich mal der super tolle Prinz. Während die Anderen alle mit einem der Speziallisten beschäftigt waren hatte ich beschlossen mich auf den Balkon zu stellen und in die Ferne zu gucken. Wieso mussten sie ihre Rollen tauschen? Was passierte denn wenn Stella und Bloom es raus fanden? Die werden mich hassen. Was man nicht alles für die Familie so machte "Du weißt auch nicht was ich hier soll, was?" Kiko das Häschen von Bloom hatte sich zu mir gesellt und hüpfte erfreut auf und ab "Willst du ne Möhre? Hab leider keine. Da musst du Flora fragen die kann ultra gut Zaubern" Ich schenkte ihm ein Lächeln. 

Kiko war wirklich süß. Dieser hatte sich inzwischen bei mir eingekuschelt und fand es wohl bequem "Du weißt nicht zufällig was gegen Liebeskummer hilft?" Natürlich konnte er mich nicht verstehen "Liebeskummer? Wie kann ich helfen?" Plötzlich stand da Sky hinter mir. Bloom war gerade mit Flora beschäftigt "Du bist es nur...Dachte gerade es wäre...Ach, vergiss es" Hatte gerade keine große Lust mit jemanden zu sprechen. War viel zu sauer Gefühle für meinen Knappen entwickelt zu haben "Und nein. Du kannst mir da nicht helfen" Sky hatte sich zu mir gestellt und legte seinen Arm um mich "Du kannst mit mir über alles reden...Das weißt du schon, oder?" Ich nickte aber das war wirklich kein Thema was er wissen musste "In wen bist du verliebt? Einer von den Jungs hier?" Genau richtig "Wenns Brandon ist, dann wirds schwierig...Weißt ja du darfst dich nicht in einen Knappen verlieben" Das wusste ich auch "Das weiß ich auch...Aber ich kann doch nichts für meine Gefühle und außerdem mag der mich gar nicht...Der hat nur Augen für Stella" Jetzt verstand Sky "Bist du Eifersüchtig?" Schon. Ein wenig "Ja...Aber kann nichts machen. Werde schon über ihn hin weg kommen und hoffen das ihr bald wieder ihr seit" Sky lachte "Wir warten ab" 

Wenigstens hörte einer mir zu "Ich möchte nicht mehr so tun als wärst du nichts für mich" Das wusste er. Und auch wusste er das er alles für mich war "Das weiß ich, aber halte noch ein bisschen durch und du bist auch alles für mich" Ich schenkte ihm ein Lächeln und kuschelte mich ein wenig in seine Arme. Da wusste ich aber auch noch nicht was für ein Drama es deswegen noch geben wird. 

Die Verschollene PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt