Es war schon recht komisch so plötzlich von zuhause weg zu sein. Alleine klar zu kommen und nicht ganz recht zu wissen wo man eigentlich überhaupt hingehörte. Vielleicht wurde das ganze ja besser mit meinen neuen Freundinnen? Waren sie dafür verantwortlich das ich überhaupt irgendeine Zugehörigkeit hatte? Gewiss, daheim auf Eraklyon hatte ich immer meinen Platz bei meiner Familie und bei meinem Bruder Sky. Wie sehr er mir auf Alfea doch fehlte. Vor einigen Jahren hatten wir niemals daran gedacht so plötzlich voneinander entfernt zu sein "Rubina von Eraklyon! Hören sie mir überhaupt zu bei dem was ich Ihnen erzähle?" Für einen Moment hatte ich vergessen das wir gerade im Unterricht saßen und es ja eigentlich der Grund war, wieso ich hier war. Meine Kräfte zu studieren und besser werden. Sie lernen zu kontrollieren.
Deswegen hatten mich meine Eltern doch überhaupt her geschickt und wenn man die im Unterricht enttäuschte, dann war man keine gute Prinzessin. Da musste man nämlich die perfekte Tochter sein und durfte sich keinen Fehler erlauben "Eh...Ja...Entschuldigen sie Professor Paladium" Ich wurde leicht rot und Stella legte ihren Arm um meine Schulter. Sie wusste wohl gerade am besten wie ich mich fühlte "Sie wird nicht wieder im Unterricht in Gedanken versinken. Dafür sorge ich höchst persönlich" Sie wollte mir helfen? Dankbar lächelte ich meine neue Freundin an und nickte "Dieses eine mal verzeihe ich Ihnen noch aber irgendwann müssen sie mir auch ihr können beweisen und zwar in der nächsten Prüfung" Ohje. Das wird eine Vollkatastrophe. Prüfungen waren noch nie so meine Stärken gewesen und als Prinzessin wurde man eigentlich ständig geprüft "Dankeschön Professor Paladium...Ich verspreche Ihnen ich werde mich anstrengen" Er nickte mir noch mal zu und führte seinen Unterricht fort.
War ja auch eigentlich echt spannend was er da so unterrichtete. Trotzdem hatte ich so viele eigene Gedanken in meinem Kopf das ich sie gerade nicht so richtig sortieren konnte und wir waren alle gerade echt froh als es zum Ende hin klingelte und wir endlich für den heutigen Tag entlassen wurden. Alfea war doch kein Zuckerschlecken. Vor allem, wenn man keine Ahnung hatte wie man mit seinen Kräften umgehen sollte. Zwar hatte ich die Feuerkräfte seit immer irgendwie aber keiner wusste woher sie kamen. Auf Eraklyon gab es doch sonst keine Feuer Feen, oder? Zumindest keine die so stark war wie ich und auch keine die ihre Kräfte nicht kontrollieren konnte. Das verwirrte nicht nur mich, sondern auch meine Familie. Ein weiterer Grund das ich hier her geschickt wurde und der Platz auf dieser Schule wurde mir schon immer frei gehalten. Da hatten meine Eltern schon für gesorgt. Die wollten schließlich nur das beste für ihre Kinder und auch bei Sky hatten sie die Speziallisten Schule schon immer im Auge gehabt. Der war immerhin richtig gut in dem was er da so machte mit dem Schwert Kampf. Davon hatte ich keine Ahnung.
Musst man zum Glück ja auch als Fee nicht. Wir hatten unsere ganz eigene Aufgaben um die wir uns kümmern mussten "Was war vorhin los mit dir? Du warst du abwesend im Unterricht" Die Mädels liefen neben mir hier und Bloom schaute mich besorgt an. Wenn sie wüsste was mich alles belastete "Ach, momentan hab ich Probleme mich zu konzentrieren und irgendwie ist das ganze noch neu für mich. Muss mich erstmal daran gewöhnen auf eine richtige Schule zu gehen und Freundinnen zu haben..." War ja auch die Wahrheit. Die andere Wahrheit wollte ich gar nicht erzählen. Schon gar nicht die von der das Sky eigentlich Brandon war und Brandon eigentlich Sky war, dass das Königreich vermutlich in Gefahr war und ich verliebt in meinen Knappen war. Wusste aber das es sowieso nie etwas zwischen uns werden würde und mein Vater mich lieber mit einem richtigen Prinzen verkuppeln wollte. Wieso war das Leben einer Prinzessin immer so kompliziert? Nichts durften wir selbst entscheiden und außerdem, wer sagte denn überhaupt das Brandon auch Gefühle für mich hatte?
Der würde sich doch niemals in so jemanden wie mich verlieben. Das hielt ich selbst für unmöglich "Das kann ich verstehen...Ich komme von der Erde und wusste vorher gar nicht das so etwas überhaupt existiert. Bei uns wird gesagt es gibt so was wie Feen und Zauberei doch gar nicht und dass es so etwas doch gibt ist schon noch recht neu für mich. Normalerweise war ich auf der Erde immer der Freak und hier bestimmt auch...Ich meine ich weiß gar nicht was ich hier überhaupt soll. Meine Kräfte funktionieren doch gar nicht sowie eure..." Sie ließ ihren Kopf hängen und jetzt war ich diejenige die Mitleid hatte. Bloom hatte bei weitaus schlimmere Probleme als ich und ich jammerte rum das ich nicht den Mann meiner Träume daten durfte. Etwas schüchternd legte ich meinen Arm um das Mädchen und drückte sie an "Glaub mir Bloom...Du gehörst hier her und wir helfen dir deine Kräfte zu finden. Wärst du kein magisches Wesen dann wärst du nicht durch die Barriere bekommen und ein Freak bist du ganz sicher nicht! Du bist eine von uns und wenn dann sind wir gemeinsame Freaks" Sie lächelte mich an und schenkte mir eine lange Umarmung.
"Danke, Ruby...Und danke euch, Leute" Wir standen alle zusammen im Kreis und nahmen uns an die Hand. Außer ich, da ich noch nicht ganz sicher war das ich dazu gehörte. Schließlich hatten sie mich gestern noch ausgeschlossen, doch als Bloom meine Hand nahm und mich in den Kreis zog, wusste ich das ich zu Ihnen gehörte. Fühlte es sich so an Freunde zu haben? Mit den Mädels aus der Wohnung sollte man zurecht kommen. Man lebte ja schließlich die nächsten drei Jahre zusammen und da wollte man Zicken Krieg vermeiden, auch wenn es immer schwer war "Ich bin froh euch gefunden zu haben" Gestand ich dann "Auch, wenn ich gestern noch voll die Zicke war und es tut mir leid falls es falsch rüber kam...Aber ich möchte mich entschuldigen und von vorne anfangen. Ich bin Rubina aber meine Freunde nenne mich Ruby" Die Mädels lächelten mich alle an, sogar Musa schenkte mir ein sanftes Lächeln "Freut mich eure Hochheit" Musa grinste mich frech an und wir alle fingen an zu lachen "Bitte, behandelt mich wie ein ganz normales Mädchen auch. Dieses Prinzessinnen getue geht mir zuhause schon auf die nerven, dass kann ich einfach nicht mehr ertragen" Wieder lachten wir alle "Na dann mach dich auf was gefasst, Ruby! Du kannst putzen, aufräumen und alles machen was wir auch so machen" Das war mir klar, weswegen ich kicherte und wir alle Händchen haltend gemeinsam in unser Zimmer gingen.
Da war mir aber noch nicht so recht bewusst was für ein Schaden ich mit der Geheimnistuerei bei Brandon und Sky verursacht habe.
DU LIEST GERADE
Die Verschollene Prinzessin
FanfikceEigentlich führt die Prinzessin von Eraklyon ein wundervolles und behütetes Leben. Zumindest wird ihr alles immer so vorgespielt. Rubina lebt gemeinsam mit ihrem Bruder Sky im Schloss und muss die Pflichten einer Prinzessin nachgehen. Alles ziemlich...