"Jetzt halt doch mal still" Stella zog die Schnürren zu meinem Kleid zusammen. Wie sollte man denn da still halten wenn man keine Luft mehr bekam beim ganzem Korset? Irgendwie musste ich ja nocht atmen können "Du wirst so was von schön aussehen! Roman wird die Augen nicht von dir lassen" Ob ich das wollte? Der Spaziergang letztens mit Brandon und Roman war schon seltsam. Wieso musste Brandon da seinen Senf dazu geben? Es ging ihn nichts an mit wem ich was hatte. Schließlich sagte ich auch nichts über Ava auch wenn die mich echt störte. Auch wenn sie mich gerade nicht hängen ließ und trotzdem da war.
Sie saß aber nur schlecht gelaunt daneben und beobachtete die Session von Stella. In einer Stunde stand ich vor dem Altar mit meinem Vater der mich hin führte. Sowie er es sich immer vorgestellt hat. Bei dieser Vorstellung wurde mir schlecht. Das Make-Up und Frisur waren soweit fertig, nur eben musste ich das Kleid noch anziehen. Mein Herz sagte mir das es falsch war jemanden für die Familie zu heiraten aber ich mochte Roman wirklich. Sehr sogar "Du wirst so umwerfend aussehen! Ich hab echt die schönste Schwester der Welt" Bloom stellte sich zu mir und beobachtete Stellas Werk "Bedank dich bei Stella...Sie ist wirklich die beste Stylistin die es in der magischen und nicht magischen Welt gibt" Das war nicht einmal übertrieben. Ihr würde ich mein Gesicht und Körper blind anvertrauen weil sie wusste was gut aussieht.
Wahrscheinlich wird sie sich bei ihrer eigenen Hochzeit selbst fertig machen, sowie man sie kannte. Oder sie genießt es betüdelt zu werden "Etwas muss ich ja können" Sie lächelte mich an und begutachtete ihr Werk "Es ist perfekt" Ich schaute in den Spiegel und musterte mich. Es war wunderschön, aber viel lieber hätte ich es für Brandon getragen. Er war der Einzige den ich jemals so richtig geliebt habe. Er wusste nicht was er mir bedeutet. Für ihn würde ich sterben wenn es sein muss "Musa? Möchtest du später ein Ständchen für uns singen? Es wäre mir eine Ehre dich als Musikerin bei uns zu haben" Mit großen Augen schaute sie mich an "Wirklich? Ich?" Ich nickte "Na Logo! Aber nur wenn Layla dazu tanzen darf" Natürlich. Layla war wirklich eine tolle Tänzerin "Ist genehmigt" Die Beiden lächelten sich an und sprangen auf und ab.
"Ich habe auch noch etwas für dich" Flora trat zu mir vor und setzte mir einen ihrer berühmten Blumenkränze auf "Danke, dass bedeutet mir viel" Ich viel ihr um den Hals. Aus einer Zweier Umarmung wurde dann eine Gruppen Umarmung. Erst als der Timer klingelte lösten wir uns aus der langen Umarmung "Ihr seit die besten Freunde die man sich wünschen kann...Ich hab euch alle so lieb" Auch Ava gehörte inzwischen dazu "Wir haben dich auch lieb" Tecna lächelte mich an. Sie bekam noch einmal eine extra Umarmung und dann wurde ich von Brandon und meinem Vater abgeholt bei dem ich mich einhackte. Jetzt ging die Aufregung richtig los. Musste ich mich wirklich schon binden? Für immer?
Ich schluckt schwer "Ist alles okay bei dir, Süße" Mein Vater schaute mich besorgt an "Ich bin nur ein bisschen aufgeregt...Das ist alles" Er nickte. Mein Blick viel zu Brandon der mich einfach nur anstarrte als hätte er noch nie eine Prinzessin gesehen. Seine Augen konnte er nicht mehr von mir abwenden. Vor meinem Vater konnte er aber auch nichts mehr dazu sagen. Immerhin war er nur der Knappe "Hat Stella das gemacht?" Ich nickte "Das hat sie fantastisch hinbekommen...Du siehst so schön aus" Ich lächelte "Danke Vater" Er drückte mir ein Kuss auf den Handrücken und so führte er mich durch den Saal wo alle Gäste bereits saßen. Seine Familie, meine Familie und unsere ganzen Freunde. Und ein paar geladene Gäste.
Am Altar angekommen setzte mich beim Vater ab und Roman nahm meine Hand. Er lächelte mich an welches ich nur Halbherzig erwiederte. Wieso fühlte es sich so unfassbar falsch an? Wir schauten uns in die Augen und der Redner fing an zu sprechen. Das sich heute zwei Menschen verinigten und die Liebe feierten. Welche Liebe denn? Mein Blick viel zu den Mädels die den Daumen hoch zeigten und an meiner Seite standen, dann viel mein Blick zu Brandon der einfach nur zuschaute "Wenn niemand etwas gegen die Hochzeit hat, dann erkläre ich Sie jetzt offiziell zu Mann und Frau" Roman hielt immer noch meine Hand "Halt! Stop! Ich habe was gegen die Hochzeit!" Brandon? Alle schauten zu ihm.
Oh man, wieso machte er das? Er stellte sich vor mich und schaute mich erstmal ein paar Minuten an als er versuchte irgendwelche Worte zu finden "Ruby...Du darfst ihn nicht heiraten nur weil deine Eltern das so wollen! Ich möchte nicht das du ihn heiratest...Du bist das einzige Mädchen welches ich immer geliebt habe und werde...Bitte Ruby...Ich weiß nicht wie ich es solange ohne dich ausgehalten habe, aber ich brauche dich. Deswegen habe ich Ava verlassen für dich! Du bist die Einzige die mich jemals richtig glücklich gemacht hat und ich kann dich nicht an diesen Prinzen verheiraten weil du meiner Meinung nach was besseres verdient hast. Ruby von Eraklyon ich liebe dich!" Hat er das gerade ernsthaft gemacht?
Er hockte sich zu mir runter und öffnete eine Schachtel mit einem Ring "Willst du mich heiraten?" Mir lief eine Träne über die Wange. Vor Freude "Darf er das?" Hörte ich Sky noch fragen "Ich weiß nicht..." Die Gespräche um mich herum waren mir egal und für einen Moment ließ ich ihn warten und setzte meinen nachdenklichen Gesichtsausdruck auf. Natürlich wollte ich ihn heiraten "Tut mir leid Roman, ich kann das nicht! Ich liebe Brandon" Ich hörte auf mein Herz. Ich ließ seine Hand los und viel Brandon einfach um den Hals "Ich wiill nichts lieber als das! Das ist also ein Ja" Er strahlte mich an und setzte mir den Ring auf der wirklich hübsch war.
"Ich liebe dich Ruby...Ich bin so ein Arsch gewesen" Ich lächelte ihn an "Ich liebe dich auch...Auch wenn du ein Arsch bist" Er lächelte und küsste mich einfach vor all den Leuten. Es war für mich das schönste Gefühl seit langem. Ich hatte meinen Brandon wieder.
DU LIEST GERADE
Die Verschollene Prinzessin
FanfictionEigentlich führt die Prinzessin von Eraklyon ein wundervolles und behütetes Leben. Zumindest wird ihr alles immer so vorgespielt. Rubina lebt gemeinsam mit ihrem Bruder Sky im Schloss und muss die Pflichten einer Prinzessin nachgehen. Alles ziemlich...