Das Familien Essen bei Bloom war sehr schön gewesen und ich musste zugeben ein wenig neidisch auf ihre tolle Familie zu sein bei denen sowas noch veranstaltet wird und dabei noch gesprochen wurde. Bei uns saßen wir alle meistens still am Tisch und wir durften nur sprechen wenn wir dazu aufgefordert wurden. Sky und ich warfen und deswegen manchmal paar Blicke beim Essen zu und unterhielten uns sogar dabei, denn das waren wir beide nicht gewohnt. Für Brandon war es auch seltsam dann zu sprechen wann immer er wollte. Bei uns saß er nicht einmal mit am Tisch sondern stand daneben und passte auf das uns nichts passierte. Aber das wollte ich in Zukunft einführen, immerhin war er mein Verlobter.
"Vielen lieben Dank für das leckere Essen und den schönen Abend Vanessa und Mike" Sie lächelten uns an und umarmten uns herzlich zum Abschied "Sehr gerne! Blooms Familie ist auch unsere und kommt immer gerne vorbei...Ihr seit immer herzlich eingeladen" Ich strahlte Vanessa an und viel ihr wieder um den Hals. Es war so schön irgendwo so warm aufgenommen zu werden "Wir sollten jetzt aber zurück in die WG um zu prüfen ob da alles in Ordnung war" Vanessa nickte "Schlaft gut und grüße an alle" Mike legte seinen Arm um seine Frau und sie schlossen kichernd die Tür hinter sich. Es war echt ein toller Abend gewesen "Meinst du Layla ist schon zurück?" Fing Bloom dann an.
Die Unruhen auf Andros hatte ich fast vergessen "Vielleicht haben wir ja Glück und sie kann uns erzählen was passiert ist" Bloom nickte und hackte sich bei Sky ein "Und? Was habt ihr Jungs heute noch so vor?" Wollte sie dann wissen "Nix besonderes! Die Jungs wollten noch ein bisschen abhängen und ausgehen" Wie bitte? Ausgehen? Ohne uns? Sofort hackte ich mich bei Brandon ein und kuschelte mich an seine starke Schulter "Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein Prinzessin! Mich interessiert kein anderes Mädchen mehr" Ich lächelte zu ihm hoch und hauchte ihm ein Kuss auf die Wange "Das will ich dir auch raten" Ich kicherte und ging neben ihm her. Es war so schön Brandon wieder an der Seite zu haben. Mir fehlte wirklich an nichts, denn ich wollte nur ihn bei mir haben "Wir bringen euch noch in die WG und gehen dann, ja?" Bloom nickte und hatte sich ebenfalls an Sky gekuschelt.
Die Zwei waren einfach so süß zusammen weswegen ich Ihnen ein Lächeln schenkte und meine Aufmerksamkeit dann an Brandon widmete "Da wären wir" Zu viert standen wir an unserer Tür und schauten uns an "Dann habt einen schönen Abend und amüsiert euch gut...Aber auch nicht zu gut" Mahnend schaute ich die Beiden an "Ohne dich kann ich mich doch gar nicht so gut amüsieren" Brandon knuffte mir in die Wange und küsste mich zum Abschied was ich sofort erwiederte. Seine Lippen waren einfach so weich. Ich schaute ihm in die Augen und umarmte ihn noch einmal. Mein Kopf hatte ich an seine Brust gekuschelt und schlang meine Arme um ihn "Ich liebe dich meine Prinzessin" Ich schaute auf und lächelte ihn an "Ich liebe dich auch mein Prinz" Noch einmal strich ich ihm über die Wange und löste mich aus der Umarmung die sich wie immer so gut anfühlte "Krieg ich auch eine Umarung?" Wollte Sky dann wissen "Klar!" Ohne zu zögern sprang ich ihm in die Arme und drückte ihn fest.
"Passt auf euch auf" Flüsterte ich dann in sein Ohr "Versprochen" Er erwiederte die Umarmung und löste sich dann. Noch einmal winkten wir den Beiden Jungs zu und schlossen dann die Tür hinter uns. Die Mädchen warteten bereits auf uns und schauten uns neugierig an "Und? Wie wars?" Wollte Stella sofort wissen die echt neugierig war "Sehr schön!" Bloom und ich strahlten uns an "Hattet ihr ein Doppelt Date?" Sie kicherte und hörte sofort auf als sie ein Kissen ins Gesicht bekam "Hör auf sie so auszufragen Stella!" Ava die inzwischen dazu gehörte grinste mich an und ich gesellte mich zu ihr "Ahja? Wie läuft es denn mit Roman?" Ich wackelte mit den Augenbraue als sie rot wurde "Ich weiß echt nicht weshalb du ihn gekorbt hast! Er ist echt der perfekte Mann" Sie saß verliebt an und ich lachte einfach nur "Na, immerhin konnte ich euch verkuppeln" Sie lachte und stupste mich an "Ich bin froh das du Brandon so glücklich machst...Bei uns hat es nicht mehr funktioniert und wir haben uns nur gestritten" Sie seufzte.
Aufmerksam hörte ich ihr zu "Brandon kann aber auch echt stur sein wenn er will" Wir beide schauten uns an und fingen an zu lachen. Es war schön endlich mit ihr klar zu kommen und sie Freundin nennen zu können "Hallo Leute" In diesem Moment war Layla wieder da und gesellte sich zu uns. Sofort standen wir alle um sie und hörten ihr zu "Tritanus hat alle zu Monstern verwandelt und möchte den Tron unbedingt...Aber wenn er den betritt dann ist die magische Welt in Gefahr und es ist einfach alles so schrecklich" Ihr Blick war echt besorgt "Wir müssen was dagegen tun" Bloom war wie immer Feuer und Flamme. Aber ich sah das genauso "Morgen müssen wir nach Alfea und Faragonda um Rat fragen...Die weiß immer was zu tun ist" Layla nickte und viel Bloom um den Hals. Sie waren wirklich gute Freundin. Ich lächelte sie an "Aber da die Jungs ja aus sind können wir für heute eine Winx Pyjama Party starten, oder was haltet ihr davon?" Das war eine tolle Idee von Flora "Auja! Mit Kakao und Keksen und Kissenschlachten bis wir nicht mehr können!" Ava war auch mehr als begeistert.
Sofort waren wir alle dabei uns umzuziehen und uns schon Bett fertig zu machen. Flora übernahm den Kakao und Tecna sorgte für gemütliches Licht, während Musa für Musik sorgte. So hatte jeder was zu tun, außer mal wieder Bloom und ich die hier bei Layla saßen und sie ein wenig trösteten "Wir kriegen das hin und wenn ich mich wieder dafür opfern muss" Hauptsache der magischen Welt ging es gut, oder? "Sag so was nicht Ruby!" Lalya schaute mich besorgt an "Du opferst dich nicht für Andros! Das ist meine Aufgabe ich bin die Prinzessin" Ich lächelte "Okay, okay...Aber heute opftert sich erstmal keiner wenn das okay ist, ja?" Wir drei schauten uns an und fingen an zu lachen. So konnte ein perfekter Winx Abend starten.
DU LIEST GERADE
Die Verschollene Prinzessin
FanfictionEigentlich führt die Prinzessin von Eraklyon ein wundervolles und behütetes Leben. Zumindest wird ihr alles immer so vorgespielt. Rubina lebt gemeinsam mit ihrem Bruder Sky im Schloss und muss die Pflichten einer Prinzessin nachgehen. Alles ziemlich...