Kapitel 4.

9.9K 298 7
                                    

JUSTINS POINT OF VIEW

"Nächsten Donnerstag um 14:00 Uhr. Juliette Sciutto. Finde heraus, wo sie wohnt und deine Sex-Sorgen sind vorbei." Geschockt sah ich ihn an, als er mir den kleinen Zettel mit ihrem Namen auf das Bett warf.

"Ryan spinnst du? Wenn das raus kommt, Alter..."

"Mach dir darüber mal keine Sorgen, sie darf nicht sagen, wer ihre Kunden sind. Also Chill." Ich sah zur Tür, die glücklicherweise geschlossen war, sodass Selena uns nicht hören konnte.

"Wenn Selena das rausbekommt.", zischte ich leise, woraufhin Ryan nur mit den Schultern zuckte.

"Wird sie nicht."

"Du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein. Wer ist das überhaupt?" Auf Ryan's Lippen legte sich ein freches Grinsen.

"Wirst du ja dann sehen. Und du gehst dahin Biebs, ich hab mir die Mühe jetzt nicht umsonst gemacht."

"Nenn mich nicht Biebs, verdammt.", sagte ich genervt und rollte meine Augen.

"Ja ja schon gut aber ein wenig Dankbarkeit könntest du mir schon zeigen"

"Dafür, dass du mir einen Termin bei einer Prostituierten besorgt hast? Ja klar, vielen Dank Ryan, ich kann mir kein schöneres Weihnachtsgeschenk von meinem besten Freund vorstellen, danke nochmal " Ryan fing an zu lachen.

"Geht doch. Das ist genau die Begeisterung, auf die ich gewartet habe." chh lachte nur und steckte den Zettel in meine Hosentasche.

"Ich bin jetzt mal ab. Liv wartet sicher schon auf mich."

"Du bist mit ihr zusammen?", fragte ich neugierig, woraufhin Ryan nur grinsend nickte.

"Warum sagst du mir nichts? Viel glück, Bruder." Ich schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter. 

Nachdem Ryan gegangen war, ging ich nach unten ins Wohnzimmer, wo ich Selena schon mit einem Modemagazin vorfand. Seufzend ließ ich mich neben sie fallen. Zwar hatten wir uns wieder nach unserem Streit vertragen aber gelöst war das Problem damit nicht. Die Lösung verbarg sich vermutlich auf dem kleinen Zettel in meiner rechten Hosentasche.

"Ich geh nochmal kurz nach oben okay?" Selena nickte nur abwesend und sah weiterhin vertieft in ihr Magazin. Ich rappelte mich auf und lief die Treppen rauf um mich im nächsten Moment auf meinen Bürostuhl fallen zu lassen. Ich nahm den Zettel aus meiner Hosentasche und faltete ihn auseinander. Juliette Sciutto, Donnerstag 14:00 Uhr. Ich stützte den Kopf in meine Hände und dachte nach.

Einerseits wäre es aufregend und in einer gewissen Hinsicht wäre es auch die letzte Chance, meine Beziehung zu Selena zu retten aber andererseits würde ich alles riskieren. Meine Liebe, meine Karriere, alles. Wenn das rauskommen würde, wäre alles kaputt, was ich mir so hart aufgebaut hatte. Alles. 

"Verdammt.", fluchte ich wütend und fuhr den Laptop hoch. Klar, es wäre zwar kein Problem für mich, herauszufinden wo sie wohnt aber keiner dürfte wissen, was sie war und was ich von ihr wollte. Also blieb mir nichts anderes übrig, als selbst nach ihrer Adresse zu suchen und dafür hatte ich genau eine Woche Zeit. Ich beschloss, erst einmal ihren Namen zu googlen, wobei ich auf mehrere Fotos von mehreren, unterschiedlichen Frauen fand. Zugegeben, machten mir manche Bilder auch ein wenig Angst...oder besser gesagt die Frauen, die darauf abgebildet waren. Nach gefühlten Stunden, stieß ich endlich auf eine hübsche blonde Frau, die Juliette sein musste. Zugegeben, auf dem Bild sah sie wunderschön aus. Sie hatte lange, dunkelblonde Haare. Ihre Lippen waren schön geformt und ihre Augen stahl blau. Sie hatte volle Brüste und eine sehr weibliche Figur. Man konnte sie durchaus als ein Männertraum bezeichnen. Auf ihrer Website fand ich zwar ihre Telefonnummer aber leider nicht ihre Adresse.

Pleasure Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt