Kapitel 21.

4K 131 8
                                    

JULIETTE'S POINT OF VIEW

"Verdammt, dass war die beste Nacht meines Lebens.", sagte Justin und ließ sich erschöpft neben mich fallen. Keuchend starrten wir die Decke an.

Ja, eigentlich wollte ich wütend auf Justin sein aber irgendwo tat er mir auch leid. Mir würde es auch nicht gefallen, wenn er mit anderen Mädchen ins Bett steigen würde aber es war nun mal mein Job. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah ihn an. Noch immer schwer atmend starrte er die Decke grinsend an. An seinem Hals lief eine kleine Schweißperle hinunter. Seine Haut glühte förmlich. Als er meinen Blick bemerkte drehte er seinen Kopf zu mir und sah mir tief in die Augen während er mit meinen Fingern spielte. Er wollte mich gerade küssen als mein Handy klingelte. Seufzend stand ich auf und ging zu meiner Handtasche. Shay.

"Ja?", meldete ich mich.

"Schalt den Fernseher an, sofort." "Warum?", fragte ich verwirrt während ich die Fernbedienung suchte.

"Das wirst du gleich sehen. Kanal fünf." Es dauerte ein paar Sekunden, bis ein Bild auf Fernseher erschien. Ich starrte den Bildschirm an und hielt verkrampft das Handy fest, um es nicht fallen zu lassen.

"Was zum..", startete Justin geschockt, stand auf und stellte sich neben mich, wo wir nun zusammen geschockt den Bericht über Justin oder beziehungsweise über uns verfolgten.

Riesen Skandal um Teenie-Star Justin Bieber. Hat er seine süße Freundin Selena Gomez wirklich mit dieser Prostituierten betrogen? Ein Insider berichtete, dass die beiden eine bereits längere Affäre haben und sich Justin ihretwegen von seiner langzeitigen Freundin getrennt haben soll. Schon vor ein paar Tagen tauchte ein Foto von Justin mit einer jungen Frau auf, welche seine Liebhaberin sein soll. Bisher haben sich weder Selena Gomez noch Justin Bieber selbst zu ihrer Trennung geäußert. Allerdings gehen wir davon aus, dass er sehr bald Stellung zu den Gerüchten nehmen wird.

"Fuck!", fluchte er und griff sich hektisch in die Haare.

"Scheiße, Juliette ich hab dir doch gesagt, dass das nicht gut geht.", meldete sich Shay wieder. Justins Handy klingelte, weshalb er seinen Blick von dem Bildschirm löste und sein Handy nahm.

"Hallo?" meldete er sich. Ich verließ wortlos das Zimmer.

"Juliette? Bist du noch da?"
"Ja ich... bin noch dran.", seudzte ich leise.

Noch immer geschockt ließ ich mich auf einer Treppenstufe nieder. Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. Ich konnte noch gar nicht richtig realisieren, was das alles zu bedeuten hatte. Was sollte Justin dazu sagen? Was würde es für mich bedeuten, wenn jeder wüsste, dass ich eine Nutte bin, die Justin Drew Bieber im Bett hatte? Wer hätte uns verraten können? Wer wusste das alles von uns? All diese Fragen beschäftigten mich auf einmal. Die erste, die mir einfiel war Shay. Aber diesen Gedanken verdrängte ich sofort wieder, denn ich wusste genau, dass sie niemals irgendein Wort darüber verloren hätte. Es musste jemand anderes gewesen sein.

"Was meinst du?", riss mich Shay aus meinen Gedanken.

"Was hast du gesagt?", fragte ich gedankenverloren.

"Welchen Insider die meinen?"

"Ich.. hab keine Ahnung. Du bist die einzige von meiner Seite, die darüber Bescheid weiß."

"Du willst doch nicht etwa damit sagen, dass ich.."

"Nein, nein um Himmelswillen. Das ist es ja, ich weiß, dass du es nicht gewesen sein kannst. Das würdest du nie tun, dass weiß ich. Ich hab keine Ahnung, wer darüber Bescheid wissen könnte."

Pleasure Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt