Personenverzeichnis

88 5 4
                                    


Nora Stern: liebt Musik und ihre eigenen vier Wände und würde gerne das Klavierspielen lernen. Sie ist die eigentliche Hauptfigur dieser Geschichte.

Nico Brand: liebt Musik, seine eigenen vier Wände jedoch etwas weniger. Ebenfalls Hauptfigur dieser Geschichte.

Leon Brand: Nicos Bruder und Erzfeind zugleich. Ich korrigiere: «Halbbruder», darauf legt Leon viel wert.

Katie Bednarek: alias Barbie. Noras beste Freundin und selbsternannte Leibwächterin. Hat eine Schwäche für Fashion und Heidi Klum.

Emily Brand- Vignaud: Leons leibliche Mutter und Nicos Stiefmutter. Die eigentliche Hexe dieser Geschichte. Liebt ihren richtigen Sohn fast so sehr wie ihr Geld.

Richard Brand: Besteht darauf, kumpelhaft „Rick» genannt zu werden. Das Sprichwort «blind vor Liebe» trifft auf ihn ziemlich gut zu.

Benjamin Koller: alias Beni. Nicos bester Freund seit dem Kindergarten. Ist dafür bekannt, eine Mütze zu tragen, mit Hilfe welcher er seine schwarzen Haare im Zaun behält.

Kayla Ioanna Spanos: alias Pippi-Langstrumpf ist die Verwandlungskünstlerin dieser Geschichte. Abstrakte Kunst und Beni sind ihre grössten Interessen.

Jessica Bürger: alias «Babe». Leons Ex. Bekannt für ihre schrille Lache und die künstlichen Fingernägel. Steht auf Drama und falsche Spielchen.

Beatrice und Hannes Stern: Eltern von Nora. Schwer zu sagen, was sie mehr lieben: ihre Arbeit im Krankenhaus oder ihre Tochter.

Professor Falkenau: alias Dumbledores Doppelgänger. Schulleiter von Nora und Nicos Gymnasium. Kein grosser Fan von Nico.

Pablo Ricci: Inhaber des italienischen Restaurants «Sternen» und Hersteller der weltbesten Pizzen.

Billy: treuherziger Terrier mit einem guten Gespür für Stimmungsschwankungen und Gefühlsausbrüche. Hat immer ein offenes Ohr für Noras Herzschmerz.

Ludovico Einaudi: italienischer Komponist und Pianist. Grossartiger Künstler. Bietet den Soundtrack dieser Gesichte.

Zwei Sterne am NachthimmelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt