Die Zahl über dem Aufzug stieg bereits in den zwanziger Bereich, doch wusste Jungkook, dass sie noch lange nicht da sein würden.
"Sagen sie," - der Schwarzhaarige wandte sich an den Mann, welcher sie abgeholt hatte. - "Wissen sie, welcher Architekt hier am Werk war? Ich meine, um sowas zu kreieren fordert es deutlich mehr können, als die meisten aufweisen können."
Der Mann im Anzug leckte ich unsicher über die Unterlippe. - "Das fragen sie bitte Herrn Kim."
Seine Augenbrauen zusammenziehend nickte der Architekt. Er wusste zwar, dass Kim Namjoon diese Firma leitet, doch waren sie doch eigentlich wegen Min Yoongi hier.
Sich noch weiter die Architektur des Gebäudes ansehend versuchte er sich nicht all zu viele Gedanken zu machen, obwohl der Wachmann mit seinem geladenen Gewehr nicht gerade zur Entspannung beitrug.
Ein leises 'Ping' und das darauffolgende öffnen der Fahrstuhltüren riss den Schwarzhaarigen aus seinen Gedanken. Der Angestellte verließ den Aufzug, wobei Jimin ihm fast schon am Arsch klebte und nur noch schnell aus der Fahrstuhlkabine raus wollte. Draußen, auf dem Gang, war die Front zur Straße komplett aus Glas und die gegenüber ebenfalls aus Marmor. Diesmal war die Wand aus weißem Mamor und der Boden aus schwarzen Marmor.
Zusammen liefen die vier an einem Tresen vorbei, welcher zu Jungkooks Verwunderung nicht besetzt war, bis zum Ende des Ganges, wo eine Doppeltür ihnen den Weg versperrte.
"Es ist hier fast wie in den ganzen Filmen mit Mafia und so." - Jimin klammerte sich fast schon an den Arm seines besten Freunden, während sie darauf warteten in das Büro vor ihnen eintreten zu können.
"Ich dachte du stehst auf sowas? " - schelmisch grinsend erinnerte der Architekt sich daran, wie oft der Rosahaarige ihm vorgeschwärmt hatte, wie es wohl wäre mit einem Mafia-Boss zusammen zu sein.
"Ich... ja, aber gerade bin ich das Opfer... irgendwie."
"Bist du das nicht auch im Bett? " - eine Augenbraue hebend mussterte er den Kleineren.
"Mit Yoongi wäre ich Top!"
"Danke Seokjin. Du kannst jetzte gehen."
Erschrocken blickte Jimin auf nur, um auf eine geöffnete Tür zu starren, welche den Blick auf einen silberhaarigen Mann hinter einem großen Schreibtisch preis gab. Der hochgewachsene schwarzhaarige Mann, welcher sie hier her gebracht hatte, war bereits verschwunden.
"Super erster Eindruck." - sich vom gleichaltrigen lösend trat Jungkook in das luxuriöse Büro, wobei ihn, trotz, dass er mit sowas gerechnet hatte, die Ausmaße schockierten.
"Setzten sie sich bitte." - Namjoon deutete auf die beiden Sessel vor seinem Schreibtisch.
Mit einer Verbeugung und leisen Begrüßung folgte der Architekt der Aufforderung. - "Bitte verzeihen sie das Auftreten von meinem Assistenten Park Jimin." - entschuldigend verbeugten sich beide erneut.
"Hmm." - der Ältere brummte nur kommentarlos, wobei er seinen Blick deutlich länger auf dem Rosahaargen liegen ließ. - "Sie haben nicht von einem Assistenten berichtet."
"Normalerweise ist er auch nicht mit bei, nur sind diese Außmaße des Aufrages ja doch etwas größer als normalerweise." - respektvoll verbeugte sich Jungkook erneut. Heute hatte er definitiv öfter gelogen als in den vergangenen 24 Jahren.
"Nun gut." - der Silberhaarige legte eine Mappe auf den Tisch. - "Wollen wir zu dem Auftrag kommen. Möchten sie ein Wasser, Kaffee, Sekt oder ähnliches?"
"Kaffee."
"Fanta."
"Wird die Assistentin gleich bringen." - den Ordner aufschlagend drehte der Älteste ihn so, dass Jungkook, sowie Jimin, gut hinein sehen können. - "Hier sehen sie das Haus bzw. die Fläche, welche ihnen zur Verfügung steht. Hierbei handelt es sich um das alte Anwesen der Min-Familie. Es wird, sobald sie die Pläne fertiggestellt haben, abgerissen und eine hauseigene Baufirma wird sich anschließend um die Errichtung kümmern. Dennoch bitte ich sie, während der Zeit, zur Kontrolle immer mal wieder rüberzusehen."
Nickend bestätigte der Schwarzhaarige alles, was der Mann vor ihm von sich gab. - "Ist die Fläche nicht etwas zu groß für nur eine Person?" - die Fläche, welche ihm zu Grunde lag, war Wohnfläche für mehrere Einfamilienhäuser. Selbst für die Min-Familie gab es damals einige Schlagzeilen, dass es ein Raub von Wohnfläche wäre, doch wer Geld hat, hat nunmal das Sagen.
"Ja und nein. Für eine Person vielleicht, doch muss die Villa weit genug von den anderen entfernt stehen. Es muss also mittig gebaut werden. Dazu soll es bitte von einer Art Wasseranlage oder Wasserpark umgeben sein. Ganz wichtig ist es, dass das Schlafzimmer nahe an der Haustür ist und die Küche im Dachgeschoss liegt. Viele Fenster sollte es auch haben. Das Problem mit dem Heizen habe ich ihnen in der E-Mail ja schon näher erläutert." - Namjoon machte eine kleine Pause, um zu sehen, dass der Schwarzhaarige mitkam.
"Herr Kim. Es ist alles möglich, nur würde ich doch gerne mit Herr Min persönlich reden. Am Ende ist er es, welcher darin leben muss." - fest fixierte Jungkook den Silberhaarigen. Er wollte mit dem Blauhaarigen reden, nicht mit irgendwem anderes. Er wollte Yoongis Sicht und Wünsche hören und nicht etwas kreieren, wo am Ende der eigentlich, welcher darin leben möchte, unglücklich wird. Zumal da noch die Augenfarbe war, welche er wiedersehen wollte. Doch so, nur über Namjoon, würde er nicht an den Jüngeren herankommen.
"Wenn es sein muss." - Namjoon knirschte missmutig mit den Zähnen. - "Dann aber ohne ihren Assistenten."
-----
<3
DU LIEST GERADE
𝙋𝙮𝙧𝙤𝙥𝙝𝙤𝙗𝙞𝙚 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
FanfictionPyrophobie, bezeichnet die übertriebene Angst vor Feuer. Jeon Jungkook, der berühmteste Architekt Südkoreas, bekommt den wohl außergewöhnlichsten Auftrag seiner Karriere und mit ihm eine interessante Person. ------------ BoyxBoy Don't Like, don't r...