"Es sieht so scheiße aus." - weinerlich stand der Architekt vor seinem geliebten Sportwagen.
"Naja, soooo schlimm ist es auch nicht. Es sieht ja fast wie gewollt aus."
"Gewollt? Du hast mein geliebtes Auto zerkratzt!" - Jungkook war nervlich am Ende. Die ganze Autofahrt über war er damit beschäftigt sich in die Beifahrertür zu krallen und zu beten, dass sie sicher am Café ankommen würden. Bei jeder Kurve wurde ihm bewusst, warum er sonst immer fuhr und den Rosahaarigen höchstens auf den Beifahrersitz sitzen ließ. Die, bei den Kurven, zu hörenden Kratzgeräusche hatte er mit zugekniffenen Augen und schwerem Schlucken abgetan. Doch jetzt sah er erst das Ausmaß und man könnte es fast schon als Kunst abstempeln aber nur fast. - "Du kannst vom Glück reden, dass du kein anderes Auto gerammt hast. Ansonsten säßen wir jetzt bei der Polizei."
"Ja, siehst du. Ist doch alles gut gegangen. Und jetzt komm. Der Kleine wartet auf seinen Romeo." - mit einem vielsagenden Grinsen zog der Tätowiere seinen besten Freund ins Café. - "Außerdem siehst du die Kratzer doch gar nicht, wenn du fährst. Also mach nicht so ein Drama."
Nichts darauf erwidernd öffnete der Ältere lediglich seine Jacke, sobald sie durch die Tür, wo das klein Glöckchen sofort ihre Anwesenheit ankündigte, in das warme Innere traten.
Sich von dem Klammergriff des Kleineren lösend lief Jungkook zielstrebig zum Tresen, wo der weißhaarige Café-Besitzen ihn misstrauisch musterte. Es geschickt ignorierend setzte er sich und drehte sich so, dass er freie sicht auf den am Boden hockenden Blauhaarigen hatte.
"Wollt ihr was bestellen?" - Hoseok lächelte die beiden Freunde, wie immer, freundlich an.
"Einen Espresso. Muss einen Schock erstmal verdauen." - ohne dem Älteren auch nur eines Blickes zu würdigen stand der Schwarzhaarige auf und lief zu dem auf dem Boden hockenden Jungen. Im Hintergrund nahm er nur noch Jimins Bestellung war, welcher gefühlt jeden Kuchen bestellte.
"Na Kleiner." - sich vor Yoongi hockend lächelte Jungkook ihn an. Dabei hatte er diesmal darauf geachtet einen Kaugummi zu kauen und Parfüm gegen den Rauchgeruch aufzutragen. Immerhin wollte er vermeiden, dass der Kleine erneut fast in Ohnmacht fallen würde.
"Hmm. Habe nicht damit gerechnet, dass du so früh hier auftauchst." - nicht aufblickend schrieb der Jüngste weiter Namen auf seinen Notizblock.
"Wir haben einen Deal. Somit räume ich auch Zeit für dich ein. Also, was möchtest du machen? Die Aktivität darfst du entscheiden. Das Essen entscheide ich." - sich nun im Schneidersitz setzend wartete der Architekt auf eine Antwort. Dabei war es ihm egal, was sie heute machen würden, er freute sich schon auf das Essen.
"Ich soll entscheiden, was wir machen?" - misstrauisch zuckte eines seiner, mit Kontaktlinsen versteckten, grünen Augen.
"Ja. Es ist egal was. Nur das Aquarium ist verboten. Da ist mir zu viel Wasser und Fische schläfern mich ein. Natürlich nicht böse gemeint."
"Schon gut. Viele teilen deine Meinung über diese Tiere." - seufzend und nachdenklich blickte Yoongi zu den, unter seinen Füßen schwimmenden, Fischen. - "Ich muss was aussuchen, oder?"
"Jap." - den Espresso annehmend pustete Jungkook diesen etwas, damit er ihn kurz darauf runterstürzen konnte.
"Na gut, dann möchte ich gerne Bogenschießen gehen."
Hustend weiteten sich die Augen des Älteren. - "B-bogenschießen?! Bist du dir sicher?"
"Ja, oder hast du angst?" - eine Augenbraue nach oben ziehend mussterte der Blauhaarige den Älteren aufmerksam.
"Nein. Nur habe ich bei dir nicht mit sowas gerechnet."
"Du kennst mich nicht, also hab bitte auch keine Vorurteile."
"Hab ich nicht." - abwehrend die Hände hebend stellt er die Tasse zurück. - "Dann würde ich mal sagen, dass wir losgehen?" - eine Hand zum Kleinere hinstreckend wartete Jungkook auf seine Zustimmung.
"Gerne." - mit neutraler Miene stand Yoongi auf, dabei die helfende Hand ignorierend. - "Und was ist mit deinem Freund."
"Jimin? Erstmal, er ist EIN Freund und den lassen wir hier. Nach allem, was er meinem Baby angetan hat, lasse ich ihn nach Hause laufen." - sich bei dem Gedanken schüttelnd wartete er geduldig, bis der Jüngste sich in seine Wintersachen eingepackt hatte. Dabei musste er zugeben, dass der Blauhaarige nur noch niedlicher aussah, als sonst. Einige der Haarsträhnen lugten unter der Mütze mit Katzenohren hervor, ein gestrickter Schal verdeckte über die Hälfte seines Gesichtes und ließen gerade so seine katzenhaften Augen frei. Die Fäustlinge und die dicke Jacke mit dem Kunstfell rundeten das ganze Erscheinungsbild noch einmal ab. Jungkook musste sich schon stark zusammenreißen ihn nicht gleich zu knuddeln und anschließend zu kidnappen, damit nur er ihn bewundern konnte.
Sich zusammenreißend kam er wieder in der Realität an, wo Yoongi ihm nicht gehörte, und zog sich ebenfalls richtig an.
"Baby? Angetan? Hat er deine Freundin geschlagen?" - mit großen Augen blickte der Kleinere zum Schwarzhaarigen auf.
"Freundin? Ich bin Single und Schwul. Mit Baby meine ich mein Auto."
"Ahh." - ein leicht verstehendes Geräusch von sich gebend schmunzelte Yoongi kurz in seinen Schal. - "Dir ist aber bewusst, dass wir auch laufen? In ein Auto steige ich nicht ein."
"WAS? Ach komm schon, nur jetzt. Ein Mal."
"Nein."
"Aber die Strecke ist so weit." - quengelnd lief Jungkook dem Jüngsten hinterher, welcher sich mit einer Umarmung vom Weißhaarigen verabschiedete.
"Das wirst du schon überleben." - der Blauhaarige drückte sich leicht von seinem besten Freund weg, welcher ihn mal wieder nicht loslassen wollte.
"Hast du die Tablette genommen?" - Hoseok, welcher wiederwillig vom Kleinsten abließ, musterte ihn besorgt.
"Ja hab ich. Beide. Ich bin auch nicht mehr soooo klein."
"Naja, du hasst sie auch schon mal vergessen." - der Weißhaarige erinnerte sich mit schrecken an den Moment, wo er sah, dass Yoongi die Medikamente nicht genommen hatte.
"Und es ist nichts passiert, also mach dir keinen Kopf. Taemin kommt heute Abend nochmal vorbei, um nach mir zu sehen. Also, alles gut." - sich mit einer letzten Umarmung vom Älteren verabschiedend verließ Yoongi mit Jungkook, welcher das ganze nur misstrauisch beobachtete hatte, das Café.
"Welche Tabletten?" -der Schwarzhaarige konnte es sich nicht verkneifen nachzufragen. Er wollte alles, wirklich alles, über den Blauhaarigen wissen.
"Eine ist gegen Angst und zur Entspannung. Viele nehmen sie vor Prüfungen, ich, wenn ich Verabredungen habe. Und die Andere ist mein Geheimnis." - direkt die Richtung zur Bogenschießhalle einschlagend kamen beide an einem zerkratzten Sportwagen vobei.
"Guck dir an, was mit meinem Baby passiert ist." - den Tränen nahe konnte Jungkook den Blick nicht von dem verunstalteten Auto nehmen.
"Naja, es gib wichtigeres und jetzt komm."
"Diese Tabletten scheinen echt Wirkung zu haben. Du bist ja fast schon vorlaut. Gefällt mir." - fasziniert lief der Architekt nun neben dem Jungen, der ihn so sehr Interessierte. Auch, wenn er es jedes mal abstreiten würde, sollte ihn jemand darauf ansprechen.
-----
Merry Christmas -- Ich hoffe heilig Abend war für euch schön :3
hab euch lieb und fühlt euch geknuddelt ^^ <3
DU LIEST GERADE
𝙋𝙮𝙧𝙤𝙥𝙝𝙤𝙗𝙞𝙚 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
FanfictionPyrophobie, bezeichnet die übertriebene Angst vor Feuer. Jeon Jungkook, der berühmteste Architekt Südkoreas, bekommt den wohl außergewöhnlichsten Auftrag seiner Karriere und mit ihm eine interessante Person. ------------ BoyxBoy Don't Like, don't r...