Mehr als die unruhigen Schritte, welche in kleinen Kreisen durch das Zimmer liefen, war nicht zu hören.
Nach Yoongis Anfall hatte Jungkook in Panik jeden angerufen. Zu seinem Glück befand sich Jimin noch bei dem Weißhaarigen, wobei Hoseok sofort Taemin informierte. Der Medizinstudent hatte den Blauhaarigen, mit der Hilfe von dem Ältesten, in sein Haus gebracht, wo dieser nun schlafend auf seinem Bett lag. Der Braunhaarige saß daneben. Hoseok lief im Zimmer umher und Jungkook stand an der Wand, sich nicht trauend irgendwas zu sagen geschweige denn zu machen.
"Sowas hätte nicht passieren dürfen. Er nimmt Medikamente, Taemin! Wie ist das möglich?!" - sich immer wieder durch die Haare streichend wirbelte der Café-Besitzer herum, um anschließend wieder auf die andere Zimmerseite zu laufen.
"Medikamente senken nur die Wahrscheinlichkeit." - der junge Medizinstudent wechselte den lauwarmen Waschlappen, welchen er auf der Stirn des Jüngsten gelegt hatte und beschleunigte die Zufuhr der Flüssigkeit durch den Tropf.
"Dann sollten wir die Dosis erhöhen!"
"Wenn du ihn gleich töten willst, gerne!" - wütend drehte Taemin sich von dem Blauhaarigen weg und erdolchte den Größeren mit seinen Blicken. - "Du kannst doch nicht einfach beliebig die Medikamente erhöhen. Soll er irgendwann nur noch aus Medikamenten bestehen." - wissend, dass das nicht geschehen könnte ließ er sich dennoch von seiner Wut leiten. Hoseok musste immer alles besser wissen, ebenso wie die Idee mit der Therapie. Dass er Yoongi dabei immer mehr unter Druck setzte, merkte der Älteste offensichtlich nicht. Doch was ihn am meisten ärgerte ist, dass Yoongi den Weißhaarigen immer noch als seinen besten Freund ansah.
"Warum bist du jetzt sauer auf mich?!" - entrüstet blieb Hoseok stehen und stemmte die Hände in die Hüften. - "Sei lieber sauer auf ihn!" - auf Jungkook deutend funkelte der Ältere diesen wütend an. - "Wegen seiner Idee provozierte er den Anfall doch überhaupt!"
"I-ich wuste nicht, dass das passiert." - sich kleiner machend knackte der Schwarzhaarige seine Handgelenke, dabei wünschte er sich im Moment nichts sehnlicher, als einfach die Zeit zurückdrehen zu können.
"Jetzt mal ganz ruhig." - Taemin stand von seinem Stuhl auf, stellte sich dabei zwischen den Weißhaarigen und den Architekten. - "Da er nichts darüber wusste, trifft ihn auch keine Schuld. Es war einfach die Kombination aus der Panik, den Lichtern und der Lautstärke, welche ihn zu dem epileptischen Anfall gebracht haben. Wir sollten einfach froh sein, dass Yoongi es überhaupt überlebt hat." - zum Ende hin wurde der Braunhaarige immer leiser. Es traf ihn mehr als er zugeben wollte, doch war Yoongi in diesem Fall wirklich nur knapp dem Tod entkommen.
"Nimm ihn doch nicht auch noch in Schutz!" - wütend drückte der Ältere sich an den beiden vorbei und stürmte aus dem Zimmer, dabei überrannte er beinahe den am Boden sitzenden Tätowierer.
"Darf ich reinkommen?" - Jimin, welcher gerade nur knapp Hoseoks Umrennversuch entkommen war, streckte den Kopf durch die Zimmertür.
"Wenn du willst." - Taemin zuckte nur mit den Schultern, bevor er sich zu Yoongi ans Bett setzte.
"Wann wird er aufwachen?" - Jungkook trat etwas näher an den Jüngsten, immer noch tief schlafenden, heran.
"Vermutlich in ein bis zwei Tagen. Es war ein mittlerer Anfall und bei einem solchen kostete es ihn enorme körperliche Anstrengung und Kraft. Sollte er nicht erwachen fahren wir ins Krankenhaus. Ich studiere zwar Medizin und ich weiß, was ich machen muss, doch will ich es auch nicht darauf ansetzten ihn zu verlieren." - noch einmal die leichte Kopfwunde überprüfend drehte der Braunhaarige sich zu den beiden besten Freunden um. - "Ich denke es ist en der Zeit dir mal etwas zu erzählen, doch wehe du sagt ihm, dass du es von mir hast!" - prüfend ließ er seinen Blick über Jungkook gleiten, bis sein Blick am Rosahaarigen hängen blieb. - "Jimin, würdest du gehen?"
"Aber ich will es auch wissen!" - schmollend verschränkte der Kleinste die Arme vor der Brust.
"Sorry Kleiner aber ich möchte es nur Jungkook erzählen. Yoongi hat ihn in gewisser Weise an sich herangelassen und er wird noch eine Weile mit ihm zusammen sein. Du vermutlich nicht. Wenn Yoongi dir es von sich aus erzählt, ist es okay. Aber ich werde mich da raushalten."
"Na schön." - immer noch schmollend verließ Jimin das Zimmer, wobei Taemin Jungkook bedeutet sich neben ihn zu setzen.
-----
Bei diesem Kapitel möchte ich anmerken, dass man bei einem epileptischen Anfall grundsätzlich ins Krankenhaus sollte. Zumindest, wenn man es nicht gewohnt ist bzw. wenn es ein schlimmer/starker ist. Das mit der Erschöpfung kann ich nur aus eigenen Erfahrungen wiedergeben und möchte hier auch nichts verallgemeinern. Solche Anfälle sind von Person zu Person unterschiedlich, sowie die Auslöser. Die Person, welche einen Anfall hat erinnert sich im Normalfall nicht daran, dass sie einen hatte.
Ich hoffe hierbei fühlt sich keiner angegriffen und bei 'Fehlern' bzw. unrealistischen Tatsachen, bitte bedenkt, dass ist immer noch eine Fanfiction und ich bin nunmal jemand der in die Storys auch immer einen Teil eigene Erfahrungen bzw. einen Teil von mir selber hineingebe. Also bitte ich Hass zu vermeiden.
------
Es tut mir leid, dass ich euch mit soviel 'nicht Story relevanten Zeug' aufgehalten habe, aber mir war dies sehr wichtig und ich wollte es nur nochmal erwähnt haben.
Habt ihr Haustiere? Wenn ja, ist euers auch so verfressen wie meine Katze und tut so, als ob es dauerhaft kurz vorm sterben wäre?
Hab euch lieb <3
DU LIEST GERADE
𝙋𝙮𝙧𝙤𝙥𝙝𝙤𝙗𝙞𝙚 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
FanfictionPyrophobie, bezeichnet die übertriebene Angst vor Feuer. Jeon Jungkook, der berühmteste Architekt Südkoreas, bekommt den wohl außergewöhnlichsten Auftrag seiner Karriere und mit ihm eine interessante Person. ------------ BoyxBoy Don't Like, don't r...