10

480 29 13
                                    

Schweißgebadet schreckte der Blauhaarige hoch. Fast sofort begann er damit seinen Körper, sowie Haare, nach jeglichen Stellen abzutasten, welche die Flammen hätten verbrennen oder schaden können, bis ihn zwei Arme an eine Brust zogen und langsam beruhigend hin und her wiegten. 

Yoongi wusste sofort, dass es Taemin war. Der Ältere war heute, sowie auch all die letzten Jahre einfach für ihn da und schwieg. Der Braunhaarige hatte einmal den Fehler gemacht den Jüngsten  auszuquetschen, sodass dieser eine Zeit gebraucht hatte, bis er sich ihm gegenüber wieder normal verhalten oder sich überhaupt wohl, in seiner Nähe, gefühlt hatte. 

Tief holte der Blauhaarige Luft. Dabei atmete er den leicht süßlichen und gesellschaftlich unmännlichen angesehen Duft des Größeren ein. Er hatte schon immer eine beruhigende Wirkung auf ihn gehabt, wobei Yoongi sich sonst eher zu herberen Gerüchen hingezogen und beschützt fühlte. 

Diese süße Note hatte auf ihn schon fast eine einschläfernde Wirkung, wie er es sonst eigentlich nur von Mohn kannte, sodass er kurz davor war in einen, für ihn hoffentlich, traumlosen schlaf zu fallen. Doch hatte der Ältere andere Pläne als Yoongi, löste sich einfach wieder und nahm somit die beruhigende Wirkung mit sich mit. 

Frustriert und schlecht gelaunt sah der Blauhaarige zum Älteren auf. 

"Musste das sein?" - fast schon angepisst lehnte er sich zurück in seine wolkenweichen Kissen. Er war süchtig nach dem süßlichen Duft des Braunhaarigen. Er half ihm, in diesen Tagen, aus der Realität zu fliehen. Überall würden wieder Schweigeminuten, in Gedenken an seine Eltern, abgehalten werden. Oder es wurden viele Blumen und Trauergeschenke zur Company geschickt. Alles Sachen wozu er keinen Kontakt wollte. 

"Jain." - leise kicherte Taemin und pustete sich eine Strähne aus der Stirn. - "Nur kann ich auch nicht zulassen, dass du wieder den ganzen Tag verschläfst und mich somit mit gefangen hälst." 

Er spielte damit auf die letzten zwei Jahre an, wo Yoongi, wie ein Baby, auf seinem Schoß 48 Stunden durchgeschlafen hatte und ihn damit auf eine Probe der Geduld gestellt hatte.  Die ersten Tage danach war Hoseok, nachdem dieser davon erfuhr, angepisst und hatte kein Wort mehr mit seinem besten Freund gewechselt, bis sich am Ende herausstellte, dass der Weißhaarige einfach nur traurig war, dass er nicht so für Yoongi da sein konnte. 

"Also ich fand das eigentlich ganz gut." - diese 48 Stunden waren die letzten, in den vergangenen zwei Jahren, in welchen der Jüngste wirklich mal geschlafen hatte und nicht vor Flammen weggerannt war. 

"Meine Blase fand das nicht so gut." - Taemin blickte ernst zu dem eingekuschelten Haufen mit blauen Haaren. 

"Du hast einfach nur eine schwache Blase." 

"Hmm, mag sein." - der Braunhaarige fuhr die Rollläden herauf und ließ somit die morgendlichen Sonnenstrahlen in das Zimmer fallen. Die Sonne war gerade erst dabei aufzugehen und verfärbte die Skyline von Seoul in ein feuriges rot. Etwas, was Yoongi grausam fand. Er ging Sonnenauf- und Untergängen prinzipiell aus dem Weg, um nicht immer wieder an seine Ängst erinnert zu werden.  Dementsprechend wunderte es den Älteren nicht, als die blauen Haare nun gänzlich unter der Bettdecke verschwanden. - "Aber du solltest heute noch aufstehen." - Die schwarzen Vorhänge vor das Fenster ziehend setzte Taemin sich neben den Jüngsten und strich über den Deckenberg. - "Namjoon hat sich gemeldet. Er wird heute mit einem Architekten reden und danach vorbei kommen. Also mit Glück wird dein Traum vom umziehen bald eintreffen. Außerdem müssen die Kookies, welche wir gestern gebacken haben, auch noch gegessen werden." 

Ab der Hälfte hätte der Größere nichts mehr sagen müssen. Yoongi reichte schon der Grund seinen Cousin wiederzusehen und endlich mit der Planung des Hauswunsches zu beginnen. Denn selbst, wenn er verdammt viel Geld besaß nützte es ihm nichts, wenn keiner für ihn arbeiten wollte.

-----

<3

𝙋𝙮𝙧𝙤𝙥𝙝𝙤𝙗𝙞𝙚 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt