Fast schon die Treppe hinunter fallend rannte Jungkook aus dem Gebäude. Es war nun 7:30 Uhr. Yoongi würde mit Glück noch einige Zeit schlafen aufgrund des Weinens am Abend zuvor. Er wollte es nicht zugeben, doch hatte er Angst, vor der Enttäuschung des Jüngeren. Er war gezwungen ihn zu lieben und irgendwo war er der Meinung es auch aus freien Stücken zu tun, doch würde ihn die Enttäuschung nur verletzten. Es tat einem so schon weh den Menschen, den man liebt, verletzt zu sehen, doch wenn man selber der Grund war, war das mindestens doppelt so schlimm.
Vor Kälte zitternd stieg der Schwarzhaarige in eines seiner Autos und fuhr zu dem kleinen, niedlichen Café des Weißhaarigen. Er war der Einzige, welcher ihm helfen konnte. Er brauchte Kleidung, welche nicht nach Rauch riechen würden und musste duschen. Jimin brauchte er nicht zu fragen. Der Tattoowierer war erstens viel zu klein und zweitens rauchte er noch mehr als Jungkook selbst. Dabei war es dem Rosahaarigen egal, ob er in der Wohnung rauchte oder nicht. Taemin war offensichtlich nicht zuhause und würde nicht den Finger krumm machen, um dem Größeren zu helfen. Die einzige Möglichkeit wäre Hoseok, welcher ungefähr die gleiche Kleidergröße besaß und definitiv Nichtraucher war.
Ohne wirklich auf Geschwindigkeitsbegrenzungen zu achten drängelte sich der Architekt durch den anfänglichen Berufsverkehr. Das er dabei geblitzt und angehupt wurde ignorierte Jungkook gewissenhaft. Die paar Strafzettel würden ihn nicht mal ein wenig kitzeln, im Gegensatz zu der Option, dass Yoongi ihn hassen würde. Er hatte es schon oft genug irgendwie vermasselt und ihren Fortschritt zerstört. Am Ende würde er für den Blauhaarigen wirklich nur ein Bekannter bleiben und das wollte der Ältere auf keinen Fall riskieren.
Großzügig über zwei Parkplätzen parkend stieg der Schwarzhaarige aus dem Sportwagen aus, ignorierte die Schlange an Menschen, welche sich vor dem Café gebildet hatte und lief an allen vorbei in das Innere. Hoseok und das Mädchen, dessen Name er bereits vergessen hatte, rannten hinter dem Tresen hin und her, waren damit beschäftigt jede Bestellung schnellstmöglich und perfekt abzuarbeiten. Beim längeren Betrachten erinnerte es Jungkook an diese ganzen Restaurant-/Fast Food- und Cafébedienspiele. Die, wo man die Bestellungen der Kunden möglichst schnell abarbeiten musste und man sich dumm und dämlich klickte, sobald man in den Leveln aufstieg.
"Jungkook! Dich schickt der Himmel. Yoongi kommt heute nicht und wie du siehst ist die Hölle los. Also nehm dir eine Schürze und hilf uns." - der Weißhaarige schmiss dem Architekten, welcher nicht den Hauch einer Ahnung vom Kellnern hatte, eine Schürze ins Gesicht und verschwand daraufhin an einen der Tische, um Bestellungen aufzunehmen.
Gerade wollte er noch protestieren, bis sich ein schmunzeln auf seine Lippen schlich. Wenn er ihm jetzt helfen würde, müsste Hoseok ihm im Gegenzug auch helfen. Zufrieden soeben eine Lösung für sein Problem gefunden zu haben band er sich die schlichte, schwarze Schürze, mit dem logo des Cafés, um und stellte sich neben das kleinere Mädchen an den Tresen.
"Du stellst dich an die Kasse und ich mach die Kaffees." - mit einem kleinen Stoß schupste Enja ihn an die Kasse.
"Guten Tag, was darf es sein?" - ein gefaktes Lächeln auf die Lippen setzend tippte er die Bestellung der Kunden ein. Er brauchte etwas länger als die anderen beiden, doch war Jungkook mehr als froh nur die Kasse machen zu müssen. Hätte er die Kaffees zubereiten müssen, wäre definitiv keiner der Kunden jemals wiedergekommen.
Die folgende Stunde hämmerte der Schwarzhaarige nur auf dem Display der Kasse herum, nahm das Geld entgegen und schenkte jedem Kunden sein Bunny-lächeln. Nachdem der Ansturm der Berufstätigen abgeebbt war setzte er sich erschöpft hinter der Kasse auf den Boden.
"Vielen dank." - der Weißhaarige reichte dem Architekten eine Hand zum aufstehen.
"Und sowas machte Yoongi freiwillig, ohne Bezahlung?" - Fassungslos ergriff er die Aufstehhilfe und stützte sich an der Wand ab.
"Ja, ich würde ihn ja bezahlen, aber er will nicht." - schulterzuckend begann der Café-Besitzer das benutzte Geschirr zu spülen.
"Da ich dir jetzt geholfen habe, könnte ich mich bei dir duschen und Kleidung ausleihen? Ich gebe sie auch zurück." - fast schon flehend faltete Jungkook seine Hände zusammen und versuchte den niedlichsten Blick zu machen, welchen er konnte.
Kopfschüttelnd zog Hoseok einen Schlüssel aus seiner Tasche. - "Das hätte ich dir bei deiner Zigarettenwolke, welche du hinter dir herziehst, auch geraten. Du weiß ja wo alles ist."
"Danke. Vielen Dank." - sich den Schlüsseln nehmend und festhaltend, als ob er das kostbarste auf der Welt wäre, rannte der Architekt nach oben in die darüber liegende Wohnung.
-----
Sich noch einmal im Spiegel betrachtend lächelte Jungkook sich selbst zufrieden zu, bevor er sich wieder nach unten begab.
"Nochmal danke, du hast mir mein Leben gerettet." - dem Älteren den Wohnungsschlüssel wiedergebend bedankte er sich zusätzlich mit einer Verbeugung. - "Kannst du mir noch was zum Frühstücken einpacken? Möglichst etwas, was Yoongi mag."
Fassungslos grinste Hoseok und schnappte sich kleine Behälter, wo er kurz darauf einen Schoko-Cookie, ein Stück Erdbeertorte und weitere Leckereien einpackte. - "Weißt du Jungkook, es ist bemerkenswert, dass du an alles denkst. Selbst, dass du eine glaubwürdige Entschuldigung für dein Fehlen kreierst. Doch bedenke immer, dass wenn er es herausfindet er dir auch nicht mehr glauben wird. Jemand der glaubwürdig lügen kann und die Person, dessen Vertrauen missbraucht wird, findet es heraus wird demjenigen nie wieder vertrauen schenken. Jedes Mal wird er denken, es wäre eine perfekte Lüge von dir. Also überleg dir gut, was du ihm erzählen möchtest."
------
<3
DU LIEST GERADE
𝙋𝙮𝙧𝙤𝙥𝙝𝙤𝙗𝙞𝙚 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
FanfictionPyrophobie, bezeichnet die übertriebene Angst vor Feuer. Jeon Jungkook, der berühmteste Architekt Südkoreas, bekommt den wohl außergewöhnlichsten Auftrag seiner Karriere und mit ihm eine interessante Person. ------------ BoyxBoy Don't Like, don't r...