25

384 24 10
                                    

"Wir könnten auch einfach zu Hobi gehen. Da kostet es nichts." - Yoongi lief konzentriert hinter dem Schwarzhaarige her, dabei darauf achtend nicht auf dem Eis auszurutschen. 

"Das ist viel zu weit weg. Wir sind ja auch gleich da." - immer wieder auf sein Handy sehend führte der Architekt sie beide durch die Stadt, dabei kamen sie jedoch nur langsam voran, da er Stunden gebraucht hatte, dass der Kleinere ihm das Handy nicht wegnahm und es im nächsten Mülleimer entsorgte. 

Er hatte in der Schießhalle einen Aufstand gemacht, hatte sich geweigert auch nur in die Nähe des Älteren zu gehen einfach aus dem Grund, da es nicht eines von den geprüften Handys war, welche Hoseok und Taemin in seiner Gegenwart nutzten. 

"Willst du mir denn nicht wenigstens sagen, was wir essen?" - entnervt schoss er einen kleinen Tanzapfen vor sich her, dabei versuchend das Grummeln seines Magens zu ignorieren. 

"Was verstehst du an Überraschung nicht?" - seufzend trat Jungkook aus der Nebenstraße zurück auf die Hauptstraße. Sie hatten einen Umweg genommen, damit der Jüngste nicht in der Nähe der Autos sein musste. Jeglicher Geruch von Abgasen oder Rauch verabscheute der Blauhaarige und so langsam zweifelte der Schwarzhaarige an seinem Plan. 

"Ich hasse Überraschungen." - versuchend etwas zu finden, was ihm vertraut war drehte Yoongi sich um 360 Grad, dabei jedoch keinen Anhaltspunkt findend, dass er sich schon mal in diesem Teil Seouls aufgehalten hatte. Allgemein sahen die Häuser hier eher heruntergekommen aus. Sie befanden sich in dem Party-Treil der Stadt. Eine Area, welche er nach Möglichkeiten mied.

Aus einem spirituell aussehenden Laden, auf der gegenüberliegenden Straßenseite, stieg Qualm von den davor stehenden Weihrauchstäbchen auf, vermischte sich mit den Abgasen und zog weiter. Die ganze Luft um sie herum war für Yoongi fast unerträglich. Seinen Schal immer höher ziehend versuchte er überhaupt noch Luft zu bekommen. Neben dem Weihrauchladen, mit den Totenschädeln und Wahrsagerkugeln befanden sich ein Tattoostudio, ein Club, sowie ein Korean BBQ Restaurant. 

Mit schmerzenden Kopf und tränenden Augen blickte der Blauhaarige wie paralysiert auf die offenen Feuerstellen, wo sich die Menschen eigenhändig ihr Fleisch zubereiten konnten. 

Ihm hätte doch ein einfacher Obstsalat gereicht. 

"Kommst du?" - die stumme Panikattacke, welche sich in dem Jüngeren aufbaute nicht bemerkend, wollte der Ältere nach dem Handgelenk des Kleineren greifen, der kopfschüttelnd zurück in die Nebenstraße, aus welcher sie gekommen waren, wich. 

"Yoongi?" - vorsichtig trat Jungkook einen Schritt auf den Jüngeren zu, welcher nur zurück stolperte. 

Yoongi spürte, wie sein Herzschlag sich schwerer anfühlte, dabei bildete sich ein Klos, welcher seine Atemwege verschnürte. Er nahm alles nur noch durch einen Nebel war. Er wollte rennen, von diesem Ort verschwinden, doch bewegte sich keines seiner Glieder. Es war als, wenn er die Kontrolle über sich selber verlor. Seine Hände krampften und sein kompletter Körper begann zu zittern, bis seine Beine einfach nachgaben. 

Der Blauhaarige spürt nur noch, wie sein Kopf auf dem Boden aufkam, etwas in seinem Mund zerbrach, aufgrund des starken krampfen, welches ebenfalls seinen Kiefer aufeinander presste. 

Dumpf nahm er noch die Schreie des Schwarzhaarigen war, bis er nichts mehr spürt. Nichtmal mehr seinen eigenen Herzschlag. 

-----

<3

𝙋𝙮𝙧𝙤𝙥𝙝𝙤𝙗𝙞𝙚 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt