34

343 22 12
                                    

Tief sog der Schwarzhaarige den tödlichen Qualm der Zigarette in seine Lungen. Er wusste genau, dass er sich auf lange Sicht damit umbringen würde, doch war es das einzige, was ihn wieder zur Ruhe kommen ließ mit dem Wissen, dass der Blauhaarige in seinem Bett vermutlich noch tief und fest vor sich hin schlummerte. 

Den eisigen Wind ignorierend sah er der Asche nach, welche von dem Ende des kleinen Röllchens abfiel. Jungkook wusste nicht mehr genau, wie lange er hier oben schon stand, jedoch hatte es für eine beachtliche Menge an Zigaretten gereicht und er würde noch mindestens die exakt gleiche Menge benötigen, bis er überhaupt wieder in Erwägung ziehen würde rein zu gehen. 

Es machte ihn fertig zu wissen, dass er irgendwie gezwungenermaßen auf den Jüngeren getroffen war und gleichzeitig fühlte er sich zu ihm hingezogen. Laut Yoongis Aussagen war er jedoch der einzige, der so fühlte. Dies ließ dem Architekten wenigstens noch ein kleinen Funken Hoffnung, dass er nicht der war, für wen Taemin ihn offensichtlich hielt. 

Er hätte nichts dagegen, dem Blauhaarigen näher zu kommen, doch hatte er Angst, dass dieser es nicht aus freien Stücken tun würde. 

Wütend und frustriert zog er den Brief aus seiner Tasche. Es war für ihn nicht schwer zu erkennen, dass der Brief eine Kopie des Originals war und tief im Inneren fragte er sich, wie vielen Taemin diesen Brief schon gegeben hatte. 

Ohne noch lange zu zögern zog er das mit Edelsteinen besetzte Feuerzeug aus seiner Hosentasche, ließ es mit einem Zischen aufglimmen und hielt es mit neutraler Miene unter den Brief. 

Er sah zu, wie sich das Feuer langsam in das Papier fraß, erst schwarze Ränder hinterließ, bis das Blatt zu Asche zerfiel, vom Wind mitgenommen wurde und in Vergessenheit geriet. Keiner würde den Brief mehr lesen können, doch in Jungkooks Gedanken hatte sich der Inhalt eingebrannt und fest verankert.  

Geistesgegenwärtig zog er einen Stift und Blatt heraus, kritzelte lieblos ein paar Wörter darauf und ließ anschließend die halb aufgerauchte Zigarette fallen, bevor er über die kleine Treppe vom Dach in sein Reich zurückkehrte. Alles war dunkel und in Eile schnappte der Schwarzhaarige sich seine Wintersachen, legte den Brief auf die Kücheninsel, um anschließend fluchtartig das Gebäudekomplex zu verlassen. Er musste hier weg, weg von allem und Antworten bekommen. Antworten, welche ihm genau eine Person in diesem Universum geben konnte. 

-----

Ich hoffe inständig, dass euch die Geschichte weiterhin gefällt.

Auf unserer Schule gibt es ja Sozialarbeiter und ich hatte einige Termine mit einem von ihnen vereinbart und sie hat einfach bis jetzt jedes Mal am Abend davor den Termin abgesagt. Von Lehrern wird einem geraten Hilfe zu suchen, doch sobald man sich an jemanden wendet wird einem diese verwehrt. 

𝙋𝙮𝙧𝙤𝙥𝙝𝙤𝙗𝙞𝙚 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt