"T-TAEHYUNG!" - immer wieder schlug Yoongi dem Rothaarigen auf die Brust oder gab ihm leichte Backpfeifen, in der Hoffnung, der Rothaarige würde seine Augen öffnen. Doch nichts geschah. Er rührte sich nicht und es rührte sich auch nichts mehr in dem Körper des Ältesten.
"WARUM HAST DU DAS GETAN?!" - wütend rannte der Blauhaarige auf den Silberhaarigen zu und rüttelte an dem, in Handschellen, sitzenden Mann. - "WARUM?!"
"Die Frage ist eher, warum du einen Brandstifter und Mörder geschützt hast?" - Namjoon sah seinen Cousin kalt an.
"Er hat mich besser beschütz als du es jemals könntest, wobei du letzteres ja selber bist." - den Blick des Älteren ebenso kalt erwidernd wendete der Jüngste sich an die Beamten. - "Tun sie mir den Gefallen und schließen ihn endlich weg."
Ohne nochmal zurück zu blicken kniete Yoongi sich wieder neben Taehyungs reglosen Körper. - "Ich habe meinen 'Engel' gefunden. Ich wünschte, ich hätte ihn dir vorstellen können." - den kalten, vom Regen durchnässten Körper ein letztes mal umarmend legte die Ärzte das Leichentuch über den Rothaarigen.
"Herr Min. Wir werden uns wegen Einzelheiten der Beerdigung bei ihnen melden. Herr Kim hat keine registrierten Angehörigen mehr und sie haben ihm wohl sehr nahe gestanden."
"J-ja, danke." - es war nicht schwer zu erkennen, wie jeder anwesende den Rothaarigen am liebsten in Stücke reißen würde, für das, was er getan hatte.
Er konnte es ihnen nicht verübeln, doch hatten sie niemals die Sicht von Taehyung gehört. Es machte seine taten zwar nicht weniger schlimm aber vielleicht hätten sie mehr Verständnis für ihn gehabt.
"Officer, ich würde jetzt gerne gehen. Sollten sie wegen irgendwas noch Auskunft benötigen kontaktieren sie bitte einfach... Ju-..." - "Jeon Jungkook."
Verwirrt drehte sich der Jüngste um, als ihn starke, bekannte Arme umschlossen und seinem vollkommen unterkühlten Körper wärme spendeten. - "K-kookie... du bist hier...." - es war nicht mehr als ein Hauchen. Sobald er die Anwesenheit des Schwarzhaarigen spürte verließ ihn all die Kraft und schluchzend brach Yoongi in sich zusammen.
"Natürlich bin ich hier." - den Kleineren näher an sich heranziehend drückte er ihm einen Kuss auf die Schläfen. - "Und ich muss mich entschuldigen. Ich führe mich immer auf, wie eine Diva, obwohl das deine Aufgabe wäre."
Leise schniefend schüttelte Yoongi den Kopf. - "We-er weiß, viel-leicht wil-il ich dich ja genau so."
"Das lüge musst du aber noch mal üben."
"Ab-ber Taehyung... er mei-einte das du so bist, w-wie ich dich gerne hät-te." - bei der Erinnerung zerriss es ihm erneut das Herz.
"Hey, denk nicht daran. Wie wäre es, wenn wir erstmal nach Hause gehen, duschen und danach kuscheln?"
-------
Lesenacht 6/8
<3
DU LIEST GERADE
𝙋𝙮𝙧𝙤𝙥𝙝𝙤𝙗𝙞𝙚 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
أدب الهواةPyrophobie, bezeichnet die übertriebene Angst vor Feuer. Jeon Jungkook, der berühmteste Architekt Südkoreas, bekommt den wohl außergewöhnlichsten Auftrag seiner Karriere und mit ihm eine interessante Person. ------------ BoyxBoy Don't Like, don't r...