48

259 22 0
                                    

Schweigend liefen die beiden jungen Männer nebeneinander durch die bereits dunkle, verschneite Stadt. Die ganzen Menschen, vom Tage, hatten sich inzwischen in ihre Häuser verkrochen, Karneval hin oder her. 

"I-ich wollte mich entschuldigen." - unwohl spielte Yoongi mit seinen Händen, wobei man ab und zu das knacken der Gelenke hören konnte. 

"Entschuldigen? Wofür?" - der Architekt war deutlich verwirrt. Er war davon ausgegangen, dass der Jüngere sauer auf ihn sein würde, da er sich am frühen Morgen in das Bett geschlichen hatte. 

"Naja, ich war irgendwie ganz schön gemein. U-und es ist dein Haus, ich sollte dich nicht so herumkommandieren." - betreten senkte er den Blick auf den, mit Schneematsch bedeckten Gehweg.

Entgegen seinen Erwartungen kam vom Schwarzhaarige jedoch lediglich ein leises Kichern, bevor sich eine deutlich größere Hand um seine kalte legte. 

"Wir haben beide Fehler gemacht okay. Ob die nun nötig gewesen oder vermeidbar waren, ist egal. Es ist ja nichts passiert." - Yoongi etwas näher an sich heranziehend senkte Jungkook deutlich seine Stimme, auch wenn sowieso keiner, außer ihnen, auf der Straße unterwegs war. - "Du kannst mich übrigens gerne weiterhin Kookie nennen." 

Leicht grinsend versteckte der Blauhaarige sein Gesicht tiefer im Schal, dabei umklammerte er den kleinen Saphir-Anhänger mit seiner noch freien Hand. - "Okay,.. Kookie." 

Trotz, dass die Straßen in diesem Teil von Seoul recht gut beleuchtet waren schütze die bereits herrschende Dunkelheit beide davor, dass der jeweils andere den Rotschimmer auf ihren Wangen erkennen konnte. 

----

"Übrigens, ich war bereits für dich, eh uns einkaufen." - Jungkook, welcher gerade einhändig und etwas umständlich die Eingangstür zum Apartment aufschloss, hoffte somit das Eis zwischen ihnen etwas zu brechen. 

"Ich hoffe nichts, was gekühlt oder gekocht werden muss." - Yoongi trat in das Apartment ein, löste dabei ihre Hände und zog sich seine Schuhe im Eingangsbereich aus. 

"Nein, keine Sorge." - ein wenig verletzte es den Älteren, dass sie keine Händchen mehr hielten, doch war dies in der Wohnung wohl mehr als überflüssig. Dennoch vermisste er die Nähe zum Kleineren. Sie waren sich doch schon mal so nahe gekommen, warum ging der Blauhaarige dann wieder so auf Abstand? 

-----

<3

𝙋𝙮𝙧𝙤𝙥𝙝𝙤𝙗𝙞𝙚 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt