27

353 24 21
                                    

"Er hat Narben, im Gehirn...., weshalb er in einigen Sachen niemals auf des 'Level' anderer kommen wird. Was glaubst du, wie schlimm das für seine Eltern war. Sie hatten ein Drama daraus gemacht. Das einzige Kind der Min-Familie und dann auch noch eingeschränkt."

"Hätte er dann nicht einfach die Sachen weglassen können, welche er nicht so gut kann. Dann wäre er ja auch 'normal'" - Jungkook strich durch die seidig weichen, sehr dünnen blauen Haare. Es tat ihm weh, erst jetzt zu wissen unter welcher Last der Jüngste sein ganzes Leben lang stand.  

"Das ist einfacher gesagt als getan. Es wäre ja nicht aus der Welt geschaffen, wenn er sich selber nur einschränken würde. Ich kenne den Kleinen schon lange und wenn man sich richtig mit dem Gendefekt  beschäftigt, sieht man diesen einer betroffenen Person sofort an. Die offizielle Geschichte ist, dass Yoongi einfach nur besondern ist und alle anderen äußerlichen Merkmale wurden vertuscht." - der Braunhaarige strich die Haare zur Seite, legte somit eine Stelle frei, welche keine Haare hatte. - "Menschen sind gehässig. Sie mobben ohne wirklichen Grund. Er wurde mit fehlenden Haaren geboren, einer Hautverfärbung, blaue Haare, grüne Augen und er ist ein Junge. Der Gendefekt kann grundsätzlich nur auf Mädchen übertragen werden. Ärzte haben sich um ihn gerissen. Seine Kindheit hatte er nur bei Test und Ärzten verbracht, welche ihn wie ein Ausstellungsstück behandelt hatten, doch keines falls wie ein Lebewesen. Damals hatte man den Gendefekt stärker bemerkt. Yoongi konnte nicht richtig laufen, hatte seine linke Hand immer vergessen und sie dementsprechend komisch gehalten. Heute fällt es nur manchmal auf, wenn er humpelt. Die Schwäche wurde bei ihm wegtrainiert. Als seine Eltern damals erfahren haben, dass ihr Sohn vermutlich niemals laufen könnte ist für sie eine Welt zusammengebrochen und die sonst so liebevollen Menschen hatten nur noch das Ziel, dass ihr Sohn in allem der Beste wurde. Er hatte gelernt die hasserfüllten Kommentare der anderen Menschen zu ignorieren beziehungsweise dachet er, sie wären normal und dennoch haben sie Spuren hinterlassen. Doch, wenn die eigenen Eltern einem ins Gesicht sagen, dass sie dich nie bekommen hätten, wenn sie es früher gewusst hätten, zerstört einen das schon irgendwie anders." - Taemin strich sich eine Träne weg, welche ihm bei der Erinnerung hoch kam, wie Frau und Herr Min den Jüngeren damals runtergerufen hatten und ihn vor seinen einzigen beiden Freunden gedemütigt hatten. Hoseok und er waren damals zu schwach und noch viel zu jung gewesen, um dem Blauhaarigen zu helfen, dennoch machte er sich Vorwürfe, dass er hätte etwas ändern können. 

"W-warum erzählst du mir das?" - den Blick nicht von der weißlichen Haut des Jüngsten abwenden könnend trat Jungkook näher, hinter den Braunhaarigen heran, welcher sich daraufhin umdrehte und zu dem deutlich größeren aufschaute. 

"Ich bitte dich auf ihn aufzupassen und zu beschützen. Das geht nur, wenn du darüber bescheid weißt." 

"Warum soll ich ihn beschützen? Ich bin nur sein Architekt." 

"Du bist so viel mehr für ihn, von Anfang an. Du weißt es nur noch nicht." 

"Ach ja? Woher weißt du das und was?" - sich leicht verkrampfend wartete der Schwarzhaarige auf die Antwort. Er konnte es nicht ausstehen, wenn andere mehr über ihn wussten, als er selbst. Zumal diese unklaren Äußerungen nur dazu führten, dass er sich wieder Hoffnungen machte und sein Gehirn Szenerien erstellte, welche vermutlich nie eintreffen würden, wie einen Kuss. 

"Manche Sachen weiß man einfach Sou-.. " - von der sich öffnenden Tür unterbrochen seufzte der Braunhaarige erleichtert auf. - "Taehyung, ich dachte du kommst gar nicht mehr." - Jungkook leicht von Yoongi wegziehend, um dem Rothaarigen Platz zu gewähren, beobachtete der Schwarzhaarige den Älteren, praktisch unbekannten aus dem Fahrstuhl der Min-Company, nur misstrauisch, wie dieser in den Tropf von Yoongi etwas spritzte. 

------- 

Happy new Year <3 

Ich hoffe ihr hattet ein guten Rutsch und auch einen guten ersten Tag ins neue Jahr <3 :3

Ich weiß nicht, ob ihr euch noch Vorsätze macht, aber ich habe es aufgegeben. Ich schaffe die eh nie zu erfüllen. 

Habe euch lieb <3


𝙋𝙮𝙧𝙤𝙥𝙝𝙤𝙗𝙞𝙚 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt