Entscheidung über Leben und Tod

3.3K 192 8
                                    

-Hallo Leseratten!
Ich hoffe euch gefällt, was ich so schreibe. Aber sonst würdest ihr ja nicht weiterlesen...
Würde mich freuen, wenn ihr mir mal den einen oder anderen Kommentar schreibt. Als Bestätigung so zu sagen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Euer readerbunny01-

Der Tränenschleier versperrte meine Sicht. Heftige Schluchzer kamen tief aus meiner Seele, erschütterten meinen Brustkorb und Taten mir im Hals weh. Aber ich konnte sie nicht zurückhalten. Mein Herz und mein Überlebenswille standen mir in Weg, wo sich mein Verstand schon längst entschieden hatte. Mein Überlebenswille, weil ich weiterleben wollte, kämpfen wollte. Und nicht aufgeben. Mein Herz, weil mir klar geworden war, dass ich Cole liebte. So wie er mich. Ihn wollte ich nicht verlieren, genauso wenig wie Jace oder Finn. Zwischen uns war eine Verbindung entstanden, die ich trennen würde. Sie würden todunglücklich sein, wenn ich nicht mehr wäre. Das sagte die eine Stimme in meinem Kopf.

Der andere Teil von mir sagte jedoch was anderes. Ich wollte nicht mehr. Das war alles so unheimlich kompliziert und verworren. Alle, in deren Nähe ich mich aufhielt, waren unweigerlich in Gefahr. Ich hatte bereits einen unschuldigen Menschen getötet. Das sollte nicht noch einmal passieren. Damit könnte ich genauso wenig leben. Cole war ohne mich auch besser dran. Erstens war ich für ihn ein Risiko wie für jeden anderen. Und zweitens: Wer wollte schon sein ganzes Leben alleine und abgeschieden von der Welt verbringen? Er würde eine andere finden, die ihn nicht ständig umbringen wollen würde. Sie würden eine Familie gründen, Kinder kriegen und keiner würde mich vermissen. Ja wirklich. Es war besser, wenn ich niemandem im Weg stand.

Ich schaltete mein Herz und meinen Überlebenswillen aus.

Meine Hände zitterten, als ich nach dem Stock griff und ihn mir an die Brust hielt. Ich schloss die Augen. Schließlich wurde mein Atem und mein Herz ganz ruhig, als ich meine endgültige Entscheidung getroffen hatte. Der Tränenfluss versiegte und ein Gefühl der Erleichterung durchflutete mich.

Mein letzter Gedanke galt Cole und seiner Zukunft, bevor ich zudrückte.

Bildquelle: https://m.youtube.com/watch?v=ccZYrdRKsWg

Tränen von BlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt