1. Familie

798 15 0
                                    

Meine Eltern sind Reich aber mein Älterer Brüderchen Yuma (17. 1Jahr älter)

wir wollten nie dass Geld sondern die Liebe unserer Eltern, die wir nie bekammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

wir wollten nie dass Geld sondern die Liebe unserer Eltern, die wir nie bekammen. Als ich 11 Jahre alt wurde fingen sie sich Jeden Tag an zu streiten. Ich bekam dass alles mit, mein Brüderchen war immer draußen da er kein bock drauf hatte. An einem bestimmten Tag. Mein 16 Geburtstag. Sagten uns unsere Eltern dass die sich scheiden lass wollen und dass wen wir wollten dass Meine Mom und Dad uns einen eigenen Haus kaufen werden. Yuma und ich verstanden uns mit der Zeit nicht mehr so wie früher was ich sehr Traurig fand. Da er dann beschloss bissien weiter als Tokyo zu ziehen. Ich hingegen beschlos mir dann ein Haus zu kaufen in Tokyo da hier meine Freunde sind und all meine Kindheitserinnerungen. Mein Vater musste leider auch weg ziehen nach New York wegen Arbeits Gründen und meine Mutter wollte zu ihrer Mutter nach Deutschland da sie schwer krank war. 1 Woche später Zogen auch schon Yuma und mein Vater weg. Wir verabschiedeten uns von den Jungs und packten selber unsere Sachen. Ich hatte Sommerferien und wollte nicht alleine bleiben, ich sah meine Oma auch schon lange nicht mehr also fuhr ich mit. So ca. 19 Uhr fuhren meine Mom und ich auch schon los mit dem Auto. Wir kamen nach gefühlte Ewigkeiten an aber ich muss zu geben die Fahrt mit ihr war sooo schön. Ich habs vermisst mit ihr zu lachen. Wir machten Laute Musik an und Singten laut als wären wir Besoffen. Uns war alles Egal. Als wir ankamen legte ich mich sofort ins Bett da ich so kaputt war. Ich hatte eine schöne Zeit mit meiner Familie. Meine Tanten, Onkeln, Cousinen, Cousengs ... Kamen aber leider Gottes. Starb meine Oma nach 2 Wochen. Ruhe in frieden. Es war so schlimm für jeden einzelnen von uns. Wir weinten und weinten. Nach der Beerdigung fuhr ich dann auch schon mit dem Zug nahause. Meine Mutter blieb in Deutschland. Den Rest der Tage hörte ich nix mehr von meinen Eltern. Ich hatt nur noch wenig Kontakt mit Yuma da er manchmal zu mir in mein neues Haus (Villa) kam um zu gucke ob alles okay bei mir is.

Draken X Reader ,,der Richtige"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt