Ich wachte auf mit den Sonnenstrahlen in meinem Gesicht. Ich ging Duschen und dann ging ich in dich Küche als ich dann einen Anruf bekam von einer Unbekannten Nummer??: ,,Y/n ?"
y/n: ,,Ja ? Wer is da ?"
??: ,,Ehm hier Takemichi"
??2:,,YOOOO Y/N Was geht"
hörte ich im Hintergrund
Baji: ,,SCHNAUTZE Draken!"
Hahahahahaha lachte ich nur und sprach weiter mit Takemichi
Takemichi:,,Sry. Eh komm in 20 Minuten bitte zum Park der in der Nähe von der ***Tankstelle."
[Anruf Beendet]
Ich hatte eigentlich so kein Bock auf Menschen heute. Ich habe eigentlich beschlossen einen Chilligen Tag zu machen und nur Zu Hause zu bleiben da in Paar Tagen wieder Schule is. Ich machte mich also Fertig und ich ging schon zu Fuß los. Auf den Weg bekam ich eine Benachrichtigung da stand: ,,Erinnerung. Motorrad abholen bei Shinichiro um 17 Uhr" (Bruder von Mikey).
Ich kam an und sah aufeinmal. Mikey, Draken, Baji, Emma, Hina, Takemichi, Pah und Chifuyu. Ich lächelte nur und Fragte was sie wollen und hier täten. Baji kam und begrüßte mich mit einem Kuss wie immer auf dem Kopf von Augenwinkel sah ich wie Draken sich nur mit den Rücken zu uns drehte und baji böse mehr gesagt "Einfersüchtig" ansah. Die Mädels rannten auf mich zu und weinten bissien überglücklich vor Freude mich wieder zu sehen.
Emma:,, Mikey erzählte mir dass du wieder in Tokyo da bist also riefen wir alle an um dich mit einem Treffen zu überraschen"
Hina:,,Mikey erzählte dass du vor paar Wochen Geburstag hattest "
Pff dass der Idiot es noch weiß Hahaha dachte ich mir nur. Ich nickte zu Hina und vergaß es schon nach Minuten wieder was hina sagte. Als dann Plötzlich Chifuyu meinte
Chifuyu: ,,Alsooo dachten wir uns wir gehen bissien zur dir da du ja ein Großes Haus hast wie Baji sagte."
y/n: ,,joo Kein Problemo Freue mich schon haha aber übrigens. Mein Haus ist nicht groß. Ist wie jeder andere"
Wir gingen alle zu mir und Guckten Filme, redeten viel und Lachten. Ich sah dann auf meinem Handy und es war schon 17:26 Uhr.
y/n: ,,FUCKKK MAN es ist schon 17:26 Uhr. Ich muss zu Shinichiro mein Mot-"
draken: ,,Komm ich fahr dich da hin"
Ich ging noch schnell mich umziehen. Ich ging schon die Treppen runter und hörte dann auf einmal wie Emma irgendwas aus einer Jacke raus holte was sich wie Schlüsseln anhörten. Ich dachte mir nix dabei. Wir verabschiedeten uns und Fuhren zu ihm.
Shinichiro: ,,Ohhhh y/n. Es freut mich dass du nach langem wieder hier bist. Letztes mal kam ja nur Dein großer Bruder um dein Motorrad mir zu bringen. Hier, ist wie neu und fährt 1000 mal Besser"
Ich umarmte ihn und Bedankte mich. Ich gab ihm 1000€ um zu bezahlten als er Plötzlich dass Geld nahm und es mir in meine Jacke Stäckte. Ich war verwirrt und er sagte nur dass ich es behalten solle. Ich sei für ihn wie nh kleine Schwester die er vom Ganzen Herzen liebte und er alles für mich täte was nötig wäre.
Wir gingen auch schon wenig später. Als ich ihn dann zum Abschluss umarmte steckte ich trotzdem noch 200€ in seine Jacke.draken & y/n:,, Man sieht sich"
Ich setzte mich auf meinem Motorrad als ich plötzlich merkte dass ich kein Helm habe. Ich sagte es Draken. Nach paar Sekunden rannte er los zu Shinichiro und kam auch direkt wieder mit einem Passenden Helm zurück. Er setzte es mir vorsichtig auf meinem Kopf. Er schaute mich mit so Glänzenden wunderschönen Augen an. Ich hatte aufeinmal ein Bild vor meinen Augen als wir uns früher so verliebt anschauten. Wir schauten uns noch so Paar Sekunden an als ich merkte dass wir beide Rot wurden. Dann Lachte ich leise vor mich hin und drehte mein Kopf gerade aus und startete dass Motorrad.
Draken: *Fake Husten und ist Rot* ,,Lasst uns noch bissien zum Park wen du willst"
Ich nickte nur und wir fuhren. Als wir auf der Straße waren fühlte ich mich wie ein Engel mit Flügeln. Ich streckte meine Arme aus und Lachte dabei. Draken schrie mich nur an dass ich Bescheuert sei und mich so vor fest halten sollte und Normal fahren sollte. Ich guckte nur Beleidigt und fuhr schneller.
Wir kammen an und setzten uns auf die Bank. Draken saß neben mir. SEHR NAHHH. Mein Kopf spielte verrückt. Ich wurde leicht Rot bin ich etwa in ihn!? Nein bin ich nicht. NICHT SO SCHNELL. Man y/n Reiß dich zusammen.Pov Draken:
ich schaute in den Himmel und unterbrach die StilleDraken: ,,Als wir alle mit dir nach der Zeit Kontakt verloren. War ich sehr Traurig. Du warst mir sehr wichtig weißt du. Dein Bruder kam an einem bestimmten Tag zu uns auf der Straße und Drohte uns dass wen wir noch mit dir Befreundet sein dass er mit seiner Gang uns alle kaputt Schläge und uns alles Nähme wird. Den Grund weiß bis heute noch niemand von uns warum er so war. Ich weiß nicht ob du es weißt aber ..."
Ich stoppte und blieb leise und Nahm tief Luft. Ich schaute unbewusst aufeinmal Böse aus was y/n leicht erschrak.
Draken: ,,Yuma ist der aller Beste Freund von Hanma und der feste ⁸Freund von Kisakis Schwester. Auch wen er dein Bruder ist. Dich liebt und sonst was. Er ist nicht so nett wie du denkst"
Sagte ich genervt und Sang mein Kopf in meine Hände in die höhe meines Kniehes. Y/n blieb still und sah zu erst verwundert, geschockt und Traurig aus. Dann schlug sie ihre Hand in eine Faust und rannte zum Motorrad und Fuhr ohne etwas zu sagen weg. Ich versuchte sie anzurufen doch sie ging nicht ran. Ich rief Chifuyu an
draken: ,,Fuck y/n ist weg gefahren aber ich weiß nicht wo hin. Ich bin gleich bei euch und erzähle was und warum die jetzt plötzlich weg gefahren ist. Ich kam an und erzählte es ihnen. Baji rannte raus um sie zu suchen. Jeder versuchte die anzu rufen. Wir planten etwas für sie aber mittlerweile finde ich es unnötig da sie weg is und die Stimmung kaputt ist.
Pov Y/n:
Kein Wunder dass Yuma an einem Tag so Böse zurück nahause kam er hatte Blaue Flecke am Handgelenke und er sprach mit niemandem aus der Familie. Seit diesem Tag änderte sich alles. Als mir Draken erzählte warum wir Kontakt verloren und dass er der Beste Freund von Hanma und von Kisakis Schwester der Freund sei. Rastet Ich innerlich aus und wollte direkt zu Yuma fahren. Ich kam nach 1 Stunde an. Er machte mir die Tür auf und wollte mich Lächelnd umarmen. Aber bevor er es tat Gab ich ihm eine Ohrfeige dass es direkt alles Rot war. Sein Kopf flog direkt in die rechte Seite. Wir fingen an uns Zu streiten wie zwei Hunde.
Pov Baji:
Dieses Mädchen bringt mich noch um vor Sorge verdammt! Die ist ja komplett Behindert. Oke kann ich verstehen aber es ist Vergangenheit und wir haben uns doch jetzt alle wieder gefunden. Mir kam die Idee dass sie vielleicht bei ihrem Bruder sein könnte also fuhr ich zu ihm. Man konnte schon ihre Nervige Stimmen von Draußen hören da ich dann direkt Mikey an rief und sagte dass ich sie gefunden habe.Baji: ,, Sie ist bei ihrem Großen Bruder. Sie streiten gerade ich bringe sie gleich zurück. Macht alles fertig"
[Anruf Beendet]
Ich klingelte wie ein Verrückter. Es wurde leise und ein Genervter Yuma machte die Tür auf.
Yuma: ,,Was wil-"
Baji: ,,Komm jetzt verdammt. Was fällt dir ein einfach abzubauen alter!"
Schrieh ich y/n an die mit Tränen in den Augen und Böse und zur gleich Verwirt zu mir sah.
Yuma:,, Ich dachte du hast meine Kleine Schwesterchen im Griff"
Ich packte sie am Arm und knallte die Tür zu da ich kein bock auf den Vollidioten hatte. Wir fuhren zurück zu ihr
DU LIEST GERADE
Draken X Reader ,,der Richtige"
FanfictionAnfangs vielleicht wie in ein Märchen. Mit der Zeit Bisschen schwierig und am Ende führt es trotzdem zum Glück. Glückliches oder trauriges Glück ? • 🍋🍋 •Beleidigungen🚫