Es ist schon 1 Monat vergangen. Und ich bin absolut ein Teil von Vallhalla und Baji ist auch dort. Ich verstehe immer noch nicht was er genau will aber mir war es egal den ich redete nicht mehr mit dem als ich gesehen habe dass er Chifuyu zusammen geschlagen hat. Ich finde es Abartig was er getan hat. Sota und ich sind nicht zusammen aber wir benehmen uns schon so. Es ist nicht immer alles gut. Sota findet immer kleinigkeiten womit der mit mir Streiten kann. Entweder Enfersucht, Nicht genug Zeit oder dass ich nicht genug liebe zeige. Ich bin zwar ein Mitglied von Vallhalla aber Hanma und Sota benehmen sich als wären sie meine Bodyguards, immer wen ich ihn Gefahr bin beschützen sie mich direkt als würde ich nicht selber kämpfen können. Heute habe ich und Sota uns wieder gestritten. Man könnte sagen er wohnt schon bei mir, es ist auch ein sehr großes Haus für mich alleine deswegen war ich auch froh dass er bei mir ist aber diese Streitereien machen mich Wahnsinnig.
Mein Vater hat eine neue Frau kennengelernt und die sind schon seit Jahren zusammen. Ich selber hab es erst verkürzen erfahren, Mein Vate rhat es mir nicht gesagt, weil er Angst hatte dass ich ausrasten werde oder gegen die Bezihung bin. Aber als ich es erfahren habe, habe ich mich für ihn gefreut denn ich will nicht dass er für immer alleine ist. Und die Frau kenne ich auch schon durch Viediochats. Sie haben auch schon 2 kleine Zwillinge auf der Welt. Ein Junge und ein Mädchen, die beide sind echt süß, der Junge sieht Yuma echt ähnlich was mich manchmal verletzt. Morgen ist von meinem Vater und seine neue Freu die Hochzeit und ich fahre natürlich dahin. Baji hat es irgendwie erfahren und er will mitkommen obwohl ich noch einwenig wütend auf ihn bin aber er ließ mich nicht wiederreden. Ich habe sota rausgeworfen solange ich weg bin. Wer weiß was er hier tun würde. Ich ging schon um 5 Uhr morgens aus dem Haus und holte Baji Ab mit dem Auto. Er fragte mich von wo ich dass Auto habe aber ich Ignorierte die frage. Wir hatten viele Stunden vor uns und den ganzen Weg haben wir nicht geredet besser gesagt Baji entschuldigte sich 1000 mal bei mir aber ich Ignorierte ihn bis ich fast vor Wut Platzte.Y/n: ,,Warum hast du Chifuyu den Verprügelt wen es dir doch so sehr leid tut !?"
Baji: ,,Ich musste Hanma und den anderen wirklich beweisen dass ich in die Gang rein will. Keine Sorge Chifuyu geht es gut. Wir haben alles geplant"
Y/n: ,,Was meinst du mit "Geplant" ?"
Baji: ,,Scheiße *sagte er leise* Da habe ich mich wohl verolappert was"
Y/n: ,,SAG JETZ!"
baji: ,,Toman hat mich drum gebeten als dein Bester Freund dich zurück zu holen. Also haben wir uns geda-"
Y/n: ,,Sei leise. Ich will nix mehr hören."
Ich schaltete Musik an um mich zu entspannen und um ihn nicht zu hören. Wir kamen nach Paar Stunden an und dort trafen mich Viele junge Frauen und Zogen mich in einem Zimmer und andere Frauen zogen Baji weg. Sie zogen ihn Schick an und die Freuen machten meine Haare und zogen mir ein Kleid an was mir die Fraue meines Vaters gekauft hatt.
Man könnte denken ich wäre die Braut haha. Ich traf die Braut und wir redeten, sie sah so wunder schön aus. Wir halfen ihr noch kleine Details zu machen. Am Kleid und an den Haaren. Nur dass Kleid gefiel mir nicht. Ich habe ihr extra eins gekauft wo ich mir sicher war dass es jeden gefallen würde. Mir Viel nix ein was ich ihr kaufen könnte als Hochzeits Geschenk also kaufte ich ihr einfach dieses Kleid
DU LIEST GERADE
Draken X Reader ,,der Richtige"
FanfictionAnfangs vielleicht wie in ein Märchen. Mit der Zeit Bisschen schwierig und am Ende führt es trotzdem zum Glück. Glückliches oder trauriges Glück ? • 🍋🍋 •Beleidigungen🚫