Es vergingen 3 Wochen und Mikey und ich haben uns Distanziert. Ich glaube er weiß es von mir und Draken aber mit Draken habe ich auch garnicht mehr geredet. Wir sitzen jetz im Flugzeug und sind wieder auf den weg zurück nach Tokyo. Ich sitze mit Kopf Hörern in den Ohren und schaue aus dem Fenster und überlege alles einen Ende zu setzen und zu meinem Vater zu fahren es sind ja sowie so bald wieder Ferien. Ich kann dass alles hier nicht mehr. Mikey hat nicht ausgesprochen dass es vorbei ist. Mikey guckt mich die ganze zeit an aber wen ich ihn angucke guckt er weg.
Y/n: ,,Hör auf mich anzu gucken"
Mikey setzte sich zu mir und riss mir die Kopfhörer weg. Ich schaute genervt aber ich habe ihn nicht mal angeguckt.
Mikey: ,,Du bist die ganze zeit so komisch ich dachte wir werden Gute Zeiten haben aber du bist die ganze zeit so scheiße zu mir"
Y/n: ,,Es ist nix. Ich bin nur gestresst oke. Und nein ich will nicht darüber reden. Und jetz lass mich in ruhe"
Ich steckte mir die Kopfhörer wieder rein und schaute wieder aus dem Fenster.
Pov Mikey:
Ich weiß dass Draken und y/n Was haben. Ich glaube egal was sie mir sagen wird ich werde es glaube ich beenden wan wir in Tokyo wieder sind. Den ich weiß dass es nie wieder so sein wird wie Früher. Die sind einfach für einander bestimmt. In dieser Sekunde nahm Y/n meine Hand und legte ihren Kopf auf meine SchulterY/n: ,,Entschuldige"
mikey: ,,Für was ?"
Y/n antwortete mir nicht. Ob es wohl gut ist so zu tun als wäre nix ?
Pov Y/n:
Ich weiß selber nicht warum ich es getan habe und mich Entschuldigt habe. Es war Dunkel und mikey schlief schon wärend wir Handchen hielten. Mitsuya und Draken Zockten irgendwas am Fernseh baji saß dort und Fresste sich voll und war am Handy. Ich wollte meine Musik ausmachen um auch schlafen zu gehen. Nur noch paar Stunden und dann sind wir endlich wieder da. Ich wollte mein Handy weglegen aber Baji schrieb mirBaji: ,,Entscheide dich Kleine. Du kannst nicht beide Nehmen. Wen liebst du den Jetz von den beiden. So wie es aussieht Mikey oder ?"
Y/n: ,,Man ich weiß es doch selber nicht. Wan wir ankommen machen ich mit Mikey Schluss und Fahre zu meinen Vater und denke darüber nach"
[Chat beendet]
Ich legte mein Handy weg und schlief selber fast ein. Mikey legte seine Hand auf meinen Oberdchenkel. Er küsste mich auf den Kopf
Mikey: ,,Ich liebe dich"
Flüsterte erIch nahm die Fernbedinung und machte den Fernseh aus
Mitsuya & Draken: ,,Eyy!"
Y/n: ,,Geht schlafen"
Ich stand auf und ging ins Bad. Draken klopfte an der Tür und ich machte sie auf. Er kam Rein und machte die Tür hinter sich zu
Draken: ,,Was ist mit dir los. Du redest die ganze zeit nicht mit mir. Wie geht es jetz mit uns weiter ?"
Ich schaute ihn an und ging an ihn vorbei und raus aus dem Bad. Ich setze mich neben Baji und Legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er deckte mich zu und Küsste mich auf die Stirn.
Baji: ,,Du brauchst keinen Typen. Wo zu hast du den einen Besten Freund. Du kannst auch alles mit mir machen"
Flüsterte er lachendIch lachte leicht und wir Schliefen ein
~Time Skip 13 uhr~
Wir standen nun am Flughafen und warteten bis Ein Taxi kam der uns Nahause fuhr. Einer Kam und brachte jeden Nahause. Und jetz stehe ich in meinem Haus und machte Party mit mir selber. Ich Zog mich um
Und ging in meine Gaarage. Mein Motorad der ... Der war so dreckig ich hatte kein Bock ihn hier zu waschen also setzte ich mich auf ihn und wollte dann zur einer Waschanlage fahren. Ich hatte so wie so vor irgendwo hin zu fahren um auf andere Gadanken zu kommen. Ich fuhr aus der Waschanlage raus und Wollte zu Shinichiro damit er meine Bremden, die Schnelligkeit und die Lichtern verbessert. Aber bevor ich es tat fuhr ich zu einem Laden und holte mir einen Kalten Energie Getränk. Aber mich hielen 10 Typen auf als ich schon los fahren wollte. Die hatten Jacken von Valhalla an. Ich zig mein Handy aus meiner Jacke raus und Rief Hanma an
Y/n: ,,Hanmchen Mein Süßer *sagte ich ironisch. Dann wieder ernst* Hier sind Vallahalla Jungs und machen mich Bescheuert an."
Hanma: ,,Ich kann grad nicht Prinzessin. Sag denen dass ich Befohlen habe dich in Ruhe zu lassen"
[Anruf Beendet]
Y/n: ,,Euer Boss hat gesagt ihr sollt mich in ruhe Lassen und jetzt veroisst euch aus dem Weg. Ich muss los"
Junge1: ,,Wohin die Eile ?"
Hinter mir ertönte eine Stimme und eine Hand auf meine Schulter. Ich drehte mich um und Sah Pah und ganz Toman hinter ihm
Pah: ,,Was habt ihr nicht verstanden. Verpisst euch"
Junge2: ,,Hanma taucht gleich auf und dann gibs Schläge. Also seit ihr im Guten Moment gekommen"
Warte was! Wie Hanma kommt wtf will der mich verarschen. Ich bin weggefahren um Meinen Motorrad weg zu bringen. Und kam wieder Zurück
Y/n: ,,Oke. Von mir aus können wir anfangen"
Ich sah in der Menge wie Hanma auf mich zu kam. Er zog mich am Oberarm zu sich
Hanma: ,,Verzieh dich von hier. Es wird ernst"
Y/n: ,,Wen es ernst wird bleibe ich natürlich hier"
Sagte ich mit einem LächelnHanma: ,,Dir soll nix passieren als-"
Chifuyu: ,,EY WAS WIRD DASS !? LASS SIE LOS DU PISSER!"
Y/n: ,,Es ist alles gut"
Und schon fing der ganze Theater an.
Draken: ,,Geiler Anfang oder ? Sind erst wieder Zurück und die Affen lassen keinen in ruhe"
Ich stimmte ihn zu. Ich hatte aufeinmal einen stechen im Kopf und ich hielt meinen Kopf in meiner Hand und Kniff mir meine Augen zu. Ich brach auf den Boden zusammen und in diesen Moment hörten wir Krankenwagen und Polizei Sirenen. Ich schaute zu Baji und sah wieder diese Bilder wie Baji auf meinen Schoß lag und Stab.
Y/n: ,,BAJIII!"
In der Sekunde kam ein Junge von Vallhalla von hinten auf ihn zu gerannt und Rammte einen Messer in seinen Rücken. Ich rannte auf die Beiden zu und nahm ohne zu überlegen dass Messer aus Bajis rücken raus und Stach auf den Jungen mehr mals in seinen Bauch ein.
Hanma: ,,HÖR AUF VERDAMMT!"
Ich ging zu Baji und heulte mir die Seele aus. Ich stand auf und Rammte mir selber dass Messer in meinen Bauch, 2 mal.
Baji: ,,Was machst du da ?!"
Y/n: ,,Wen du stirbst. Dann mit mir"
Mikey: ,,BIST DU BESCHEUERT!"
Draken: ,,WARUM HAST DU DAS GETAN!!"
y/n: ,,Geht"
Sagte ich mit einem Gebrochenem Lächeln.Ich spuckte Blut und ich legte mich neben Baji. Und nahm seine Hand
Baji: ,,Warum ? Du wirst sterben du Behinderte"
Ich lag mit dem Gesicht zu baji.
Baji: ,,Der Krankenwagen ist da. Halte durch."
Mir wurde schwaz vor Augen. Dass letzte was ich hörte war nur wie Baji gebrochen rum schrieh
Baji:,,NEIN !NICHT AUGEN ZU! Y/N!!!"
DU LIEST GERADE
Draken X Reader ,,der Richtige"
FanfictionAnfangs vielleicht wie in ein Märchen. Mit der Zeit Bisschen schwierig und am Ende führt es trotzdem zum Glück. Glückliches oder trauriges Glück ? • 🍋🍋 •Beleidigungen🚫