Ich muss mit Y/n reden. Ich verstehe es nicht woher sie es wusste. Aber zu erst muss ich zu Naoto und mit ihm reden den er hat mir nie was darüber gesagt. Wir kamen an und die Mädels Unterhielten sich. Naoto war draußen in einem park. Ich wollte zu ihm aber Bevor ich ging fragte ich Y/n ob wir uns später treffen könnten um zu reden. Ich ging zu Naoto und fand ihn schnell. Ich redete noch mit ihm und er gab mir dann seine Hand
Pov Y/n:
Emma Bedankte sich die ganze zeit bei mir und die Jungs riefen mich gefühlte jede Minute an und fragten mich wo ich war und wie es mir gehe. Ich fand es am Anfang süß aber später auch nervig. Ich sagte zu denen dass es mir Gut gehe und das sich mit Emma und mit hina stoppen war. Und dann schaltete ich mein Handy aus. Die Mädels sagten dass sie es für eine ungute Idee fanden aber mir war es egal. Wir hatten unseren Spaß, Wir waren shoppen, Essen und waren auf einer Kirmes in der näheund waren auf vielen Attraktionen wo wir ganz oben waren und ganz Tokyo sahn. Wir machten Bilder und waren wieder unten. Wir unterhielten uns und mir wurde wieder schlecht also lief ich hinter einen Baum und übergab mich. Hina und Emma hielten mir die Haare.Emma: ,Eh Y/n. Hast du es schon öfters oder hast du einfach was schlechtes gegessen"
Y/n: ,,Öfters"
Hina: ,,Bist du Schwanger ?"
Emma: ,,Habt du und Draken verhütet als ihr dass letzte mal hattet ?"
Y/n: ,,Hä natürlich. Und ich bin nicht schwanger dass ist Quatsch."
Wir gingen in den Zentrum und Hina und ich gingen in den Mädchen Bade Zimmer. Ich wollte nicht alleine, weil ich Angst hatte wegen letztes mal. Ich wusste dass niemand mir mehr was antun konnte aber trotzdem. Ich war fertig und wor gingen raus. Emma wartete dort mit einer kleinen Tüte und sie hielt es mir hin. Ich verstand was es war. Wir gingen wieder genervt ins Bade Zimmer und sie warteten vor der Kabine wärend ich den Schwangerschafts Test gemacht habe. Ich ging raus und schüttelte es damit dass Ergebniss schneller angezeigt wird.
Emma: ,,Dort sind 2 Striche !!"
Hina und Emma sprangen im Kreis und kreierten vor Freude. Ich lief wieder in die Kabine und machte noch ein Test und es vergingen wieder Minuten und es war wieder Positiv. Wir 3 Freuten uns und sprangen die ganze zeit herum. Nachdem wir uns beruhigt haben legten Hina und Emma die Ohren am meinen Bauch und fingen an mit dem Baby zu reden. Ich lachte und wir gingen wieder raus.
Y/n: ,,Mädels ... wie soll ich es Draken sagen ?"
Hina: ,,stimmt"
Ich schaute auf die Uhr und es war schon 19 Uhr. Ich habe komplett vergessen dass Takemichi sich noch mit mir Treffen wollte. Ich verabschiedete mich von dem Mädels
Emma & Hina: ,,Alles Gute noch mal und schone Dich von Stress"
Ich nickte und lief in den Park wo Takemichi auf der Wiese saß. Ich setzte mich zu ihm und fragte was er mit mir reden wollte.
Takemichi: ,,Woher weißt du immer wan jemand stirbt. Es ist schon dass 3 mal dass du jemandem dass Leben gerettet hast"
Y/n: ,,Als ich dass erste mal im Koma lag sah ich alle die Bilder. Seit dem wusste ich es. Ich wusste nie wirklich wan der Tag kam aber Sekunden davor bevor es passiert. Sehe ich die Bilder und ich versuche es zu verhindern dass die Person stirbt"
Takemichi: ,,Aber du hattest dieses Messer schon heute bei dir. Wie wusstest du es dass dass es genau heute passiert ?"
Y/n: ,,Ich hatte heute morgen schon so ein Gefühl also nahm ich dass Messer mit. Aber können wir nicht von Glück reden"
Takemichi schaute mich mit einem Lächeln an und fing wieder an wie ein Baby zuweinen. Ich lachte ihn wieder aus und zeigte ihn später ein Bild von Den Jungs als sie im Auto schliefen. Wir beide Lachten und ich bekam ein stechen im Unterleib also hörte ich direkt auf und hielt mir meine Hand an mein Bauch
DU LIEST GERADE
Draken X Reader ,,der Richtige"
FanfictionAnfangs vielleicht wie in ein Märchen. Mit der Zeit Bisschen schwierig und am Ende führt es trotzdem zum Glück. Glückliches oder trauriges Glück ? • 🍋🍋 •Beleidigungen🚫