43.

69 2 0
                                    

Es ist schon mehr als 1 Woche  vergangen und Morgen ist mein Geburstag. Ich habe mir immer noch kein neues Handy gekauft also habe ich mit niemandem Geredet ich ging auch nicht raus. Nicht mal auf die Terasse. In diesen Tagen wurde mir alles klar. Ich fiel in Depressionen und habe mein ganzes Haus Dunkel gemacht und habe nicht mal dass Fernseh angemacht. Ich war nur am Trinken und am trainieren. Ich wusste dass die anderen Kommen werden um nach mir zu sehen also habe ich am Ersten Tag die Klingel ausgemacht. Ich habe über alles nach gedacht und mir wurde etwas klar. Die Dunkelheit die ich sah als ich im Koma lag wen wan es so nennen kann. War die Leere die in mir ist. Ich lächel zwar jeden Tag aber dieses Schwarze ist dass was ich wirklich fühle. Ich weiß zwar nicht wan es sich in mir gebildet hat aber ich glaube seit dem sich meine Eltern anfingen zu streiten.

Pov Baji:
Die anderen und ich Machten uns große Sorgen um Y/n. Sie meldet sich nicht oder öffnet die Tür nicht. Man könnte denken sie ist weg oder so. Den dass ganze Haus ist still und die Schalousien sind alle unten. Wir bereiteten alles schon für ihren Geburstag vor und kauften ihr viele Geschenke und Dekorationen. Wir wollten heute alle zu ihr aber wir hörten nix. Kein Muchx. Wir wollten die Tür eintreten aber es ging nicht. Es fing an zu Piepen und nach 2 Minuten ging es aus. Sie muss dort drinnen sein sonst würde es nicht so schnell ausgehen. Ich legte mein Ohr an die Tür und Draken rief ihr Namen ich konnte nur hören wie sich jemand von der Tür Entfernte.

Baji: ,,Sie ist da drinnen !"

Mitsuya: ,,Wir müssen irgendwie da rein kommen"

Mikey: ,,Ist zwar jetz eine Verrückte Idee aber lasst uns später wieder kommen. Nachts. Vielleicht hat die dann wieder alles offen. Wen sie uns sie Tür nicht öffnet Dann versuchen wir es über ihre Terasse"

Chifuyu: ,,Also willst du die Gläser einschlagen ?"

Takemichi: ,,IHR SEIT DOCH ALLE VERÜCKT!"

draken: ,,Uns bleibt keine Andere Wahl."

               ~Time Skip 23 uhr~

Pov Y/n:
Es vergingen Stunden und ich bin voll vom Alkohol. Ich habe alles schon leer getrunken. Ich war in den letzten Tagen nur am weinen, weil mir alles zu viel Wurde. Aber jetz sitze ich in einer Ecke und mir fehlen trännen. Ich habe alles ausgweint was noch in mir drin war. Ich saß dort und habe die Schalousien hoch gemacht weil ich die Sterne angucken wollte. Ich war in mein Zimmer und hörte über Kopfhörer Beruhigende Musik. Ich schloss meine Augen und ich bin fast eingeschlafen. Plözlich spürte ich Hände auf meine Schulter und Draken kam vor mich und umarmte mich. Meine Kopfhörer fielen mir aus dem Ohren aber ich konnte trotzdem garnix hören. Es war so als wäre ich Taub. Ich stand auf und sah mich um. Vor mir standen. Mikey, draken, Baji, Emma, hina, Tekemichi, Chifuyu und Mitsuya. Ich sah die alle nur an wärend die irgendwas sagten aber ich hörte sie nicht. Baji kam zu mir und gab mir eine Ohrfeige was mich wieder zur Bewusstsein brachte.

Baji: ,,MACH DASS NIE WIEDER. WIR DACHTEN DU BIST TOT ODER SO !!"

Ich schaute ihn an und ich brach auf den Boden zusammen. Aber ich weinte nicht ich saß nur da mit gesenkten Kopf

Y/n: ,,Tut mir leid"

Emma: ,,Geh bitte Duschen. Du stinkst nach Alkohol. Dann reden wir"

Ich saß da die ganze zeit ohne mich zu bewegen. Draken nahm mich in den Armen und brachte mich ins Bad. Er zog mich aus und ich schlug in immer wieder auf seine Brust.

Y/n: ,,WARUM HAST DU MIR NICHT GEGLAUBT !"

Er umarmte mich und dass brachte mich, Mich zu beruhigen.

Y/n: ,,Ich liebe dich doch."

Mir fielen Tränen runter wärend ich mit mein Gesicht an seine Brust gedrückt war. Ich war so betrunken dass ich nicht mehr richtig stehen konnte. Draken zog sich auch aus und wir gingen zusammen duschen. Nach dem wir fertig waren zogen wir uns an und draken zog mir sein T-shirt an. Wir gingen ins Wohnzimmer und ich war geschockt was ich sah. Überall waren Blumen und alles war Dirkoriert mit Lichtern und andere Zeugs, in der Ecke standen Viele Geschenke und alle riefen ,,ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG!" ganz Toman war dabei. Ich war überrascht und freute mich sehr darüber. Die Leute brachten mich auf andere Gedanken und ich hatte mein Spaß. Ich habe viele schöne Geschenke bekommen. Sachen fürs Haus, Schmuck, Kleidung und vieles andere. Draken und ich verschwanden in meinem Zimmer. Wir redeten zu erst und haben uns wieder Versöhnt. Die anderen Feierten noch und draken und ich hatten unseren Spaß. Es war schon halb 3 Uhr morgens und ich hörte wie Baji alle Raus schmiss. Ich lag auf Draken und wir redeten. Er fragte mich warum ich so lange mich in meinem Haus eingeschlossen habe und ich Erklärte ihm alles. Aber mir geht es jetz wieder gut. Baji kam in den Zimmer rein

Baji: ,,Geil. Ich muss mich um alles sorgen wärend ihr hier. Rum dingst. Ich habe alle Raus geschmissen und gehe jetz selber. Ich komme morgen wieder um mit dem Aufräumen zu helfen."

Ich zog mir was drüber und ging mit Baji zur Tür.

Y/n: ,,Wie seit ihr eigentlich reingekommen ?"

Baji: ,,Wir wollten einbrechen aber die Schiebe Tür war auf der Terasse offen. Ich gehe Jetz *Küsst mich auf den Kopf" Ich liebe dich. Happy Birthday Prinzessin. Wir reden morgen"

Ich umarmte ihn und Bedankte mich für diese Party. Er ging und ich ging wieder zu Draken der schon schlief. Ich kuschelte mich an ihm und schlief dann auch ein

             ~Time Skip Morgens~

Draken X Reader ,,der Richtige"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt