Pov y/n:
Es war morgens als mein Bruder rein kamYuma: ,,Schwesterchen ... Ich verzeihe dir. Aber komm jetz mit.
Bevor ich irgendetwas sagen konnte steckte er alles in meine Tasche und holte ein Arzt der mich von all den Geräten ab machte. Mir fällt grad ein dass Heute wieder die Schule normaler weiße anfing. Aber geht ja wohl schlecht da ich ja im Krankenhaus lagte. Der Arzt gab mir noch irgendwelche Tabletten und labberte irgendwas wo ich garnicht zu hörte. Nur ich fand es komisch warum sie mich so früh entlassten aber was mich am meisten interessiert ist. Was will er überhaupt von mir. Wir gingen aus dem Krankenhaus und gingen in einem Großen verlassendes Haus rein. Als ich die Tür betrat. Wurde ich am Hinter Kopf geschlagen, ich fiel zu Boden. Alles wurde schwarz
Pov Takemichi:
Ich wachte am nächsten Morgen auf. Mit Schluld Gefühle dass ich nicht y/n Retten konnte. Mir geht es immer noch nicht aus dem Kopf was y/n zu mir letztes mal sagte ,,warum bist du so schwach. Du wirst noch irgendwann drauf gehen". Wäre ich stark genug dann könnte ich sie beschützen und sie wäre nicht da wo sie jetzt ist. Hoffentlich ist Kazutora im Knast und verreckt dort. Aber ich bin froh dass es ihr gut geht. Ich rief Hina an und wir trafen uns um 12:30 Uhr vor dem Krankenhaus. Wir gingen rein und fragten einen Arzt wie es Y/n geht.Arzt: ,,Y/n N/n Wurde vor paar Stunden Entlassen. Es kam ein Junger man der sagte dass er der ältere Bruder von ihr ist und für sie verantwortlich ist. Also gingen die beide."
Hina versuchte direkt y/n anzurufen aber ihr Handy war aus. Ich rief mikey an
Takemichi: ,,Die ist nicht mehr da und geht nicht ans Handy. Yu-"
Mikey: ,,Wie nicht mehr da!?"
Takemichi: ,,Yuma kam anscheinend und nahm sie mit. Nur wir wissen nicht wohin."
Mikey: ,,Wir machen einen Gang Treffen um alles zu besprechen. Komm um 13: 40 Uhr zum Schrein.
[Anruf Beendet]
Hina und ich gingen schon mal langsam los. Auf den Weg brachte ich sie nahause und ging zu Naoto.
Pov Mikey:
Ich verstehe nicht was der scheiß Bastard von ihr will. Ich dachte nach dem sie sich so geschlagen haben war alles gesagt und sie würden nix mehr mit einander zu tun haben bestimmt hat Vallhalla damit was zu tun. Hoffentlich tun sie ihr nix an. Ich bringe jeden einzelnen um wen sie ihr bloß nur ein Haar krümmen. Ich rief Mitsuya an und er versuchte ihr Handy zu orten aber es ging schwer da ihr Handy aus war. Ich ging zu Draken und erzählte es ihm er drehte durch und wollte Sachen rum schmeißen. Er schrieh die ganze zeit rum und wollte sie suchen aber ich hielt ihn davon ab und sagte ihm dass wir gleich einen Gang Treffen haben. Emma machte noch etwas kleines für uns zu essen. Wir Assen was und danach setzten wir uns auf die Couch im Wohnzimmer. Ich bekam einen anonymen AnrufMikey: ,,wer ist da?"
??:,,Ich Bins. Sag mir bloß nicht du erkennst meine Stimme nicht"
Mikey: ,,Hanma"
Sagte ich böseHanma: ,,Pass auf mein kleiner. Wir haben eure kleine. Wen ihr euch nicht mit uns verbündet ... dann ... *Lacht er* dann müssen wir sie umbringen was ihr doch nicht wollt. Oder?"
[Anruf Beendet]
Ich legte auf und schmiss mein Handy weg. Es fuckte mich ab was er gesagt hat. Draken fragte mich was los sei. Aber ich sagte nur dass wir los müssen. Also fuhren wir zum Treff Punkt. Wo auch alle schon da waren. Es lief wie immer ab. Draken, ich und alle Divisions Anführer gingen durch, sie verbeugten sich ,,Hallo Boss" Wir gingen die Treppen hoch und schauten auf die Leute runter.
Typ1: ,,Wie geht es Y/n ?"
Typ2: ,,JA wie geht es ihr und wo ist sie?"
Draken: ,,RUHEEE MIKEY SPRICHT. HALTET DIE FRESSE UND HÖRT ZU!"
Mikey: ,,Hanma hat mich angerufen ... Sie haben y/n gefangen genommen und sie wollen im Gegensatz dazu dass wir uns mit ihnen Verbünden"
Baji: ,,Und was ist eurer Plan. Ihr wollt doch nicht wirklich dass wir zusammen mit ihnen- .Oder ?"
mikey: ,,Natürlich nicht. Aber wir wollen nicht dass sie sie umbringen. Also haben wir einen Plan. Wir treffen uns mit ihnen und tuen so als ob wir uns ihnen anschließen würden. Wen wir heraus finden wo sich Y/n Befindet. Brechen 5 oder 6 Männer eines nachts von uns aus und holen sie uns Zurück"
Ganze Gang: ,,JAAA"
Draken: ,,Mikey, baji, Pah, Chufuyu, Smiley und Mitzuya kommen mit."
Mikey: ,,ihr könnt nahause gehen"
Pov Y/n:
Ich wachte auf in einem Keller. Meine Hand Gelenke Taten weh da ich mit meine Hände an der Wand hoch gehängt wurde {Bild oben}. Ich schaute hoch und sah Hanma auf einem Stuhl mit einer Zigarette Sitzen und er lächelte mich an. Er Ekelte mich an.Y/n: ,,WAS WOLLT IHR MISSGEBURTEN VON MIR!?"
Hanma: ,,Nanana nicht so Frech. Es Pass nicht so etwas zu so ein Hübschen Mädchen wie dich. Hätten wir uns anders kennen gelernt dann hätte ich dich ausgeführt oder so. Schließlich erlaubt dein Bruder mir mit dir ALLES zu machen was ich will. Also ... könnte ich dich genau jetzt in den Moment *Kommt ganz nah legt seine Hand auf meine Hüfte und kommt mit seinem Gesicht nur paar zentimeter von meins Entfernt näher* alles machen was ich will und dann hättest du einen Grund um laut zu werden."
Ich schlug ihn mit meinem Kopf an seinem
Y/n: ,,Denk garnicht dran zu Hässlicher Paversling"
Hanma wurde angerufen er ging raus vor die Tür und ich war alleine im Raum. Er kam wieder
Hanma: ,,Prinzessin. Wir müssen kurz weg aber keine Sorge auf dich wird aufgepasst. Freu dich vielleicht siehst du ja noch deinen Draken und mikey bald wieder."
er ging und ein Hässlicher Junge kam Rein. Ich erkannte ihn wieder dass war zur meiner Überraschung dieser eine Typ vor paar Tagen der mich in der Gasse dumm anmachte. Er setzte sich mit einem Gürtel hin und sagte
Typ: ,,Hübsche. Falls du nerven solltest dann schlage ich dich damit. Hahaha"
Pov Chifuyu:
Mikey rief Hanma an und wir trafen uns Abends so gegen 19 Uhr mit Vallhalla. Mikey und Draken standen vor uns allen. Gegen über von ihnen stand Yuma und Hanma und hinter denen die Vallhalla Gang.Mikey: ,,So wir sind hier. Und sind bereit uns mit euch zu Verbünden."
Wir alle verbeugten uns.
Pov Hina:
Takemichi hat mir immer noch nix erzählt was mit Y/n ist oder wo sie ist. Ich bin grad bei Emma zu Hause wir machten einen Film Tag und redeten über alles. Y/n ist unsere beste Freundin und wir machen uns Große Sorgen um sieEmma: ,,Zu erst die Trennung ihres Eltern dann die Sache mit dem Abstechen und jetzt wurde sie Entführt vom eigenen Bruder. Was kommt noch ?"
Hina: ,,Man sie tut mir so leid. Aber sie ist ein starkes Mädchen und egal was ihr auch passieren mag. Sie wird es schaffen"
Takemichi schrieb mir:
Takemichi: Bist du zu Hause ? Kann ich zu dir kommen ?
Hina: Nein bin erst später zu hause. Bin grad bei Emma. Weißt du jetzt was über Y/n ?
Takemichi: Ja aber ich sags dir lieber später wan wir uns sehen
[Chat beendet]
DU LIEST GERADE
Draken X Reader ,,der Richtige"
FanfictionAnfangs vielleicht wie in ein Märchen. Mit der Zeit Bisschen schwierig und am Ende führt es trotzdem zum Glück. Glückliches oder trauriges Glück ? • 🍋🍋 •Beleidigungen🚫