46. Noch ein Tot

94 2 0
                                    

Pov Y/n:
Ich finde es hier schön und so alles. Endlich wieder das sgefühl eine Familie zu haben. Auch wen es meine Familie ist, ist es nicht dass selbe Gefühl wie mit den Jungs in Tokyo.
Es vergingen Stunden und ich spielte mit den Zwillingen und war Reiten und jetz liege ich im Pool. Es ist schon 02:00 Uhr und mein Vater ist immer noch nicht da. Kann ich auch verstehen der arbeitet bei Der Militär und man sieht ihn nur Seltend. Ich sah mir die Sterne im Himmel an und fragte mich wo die Jungs blieben. Ich bekam eine Nachricht von Draken

Draken: Komm raus wir sind glaube ich vor deiner Tür aber bleib leise

Ich antwortete nicht sondern lief direckt ins Haus und Packte leise meine Sachen. Ich hatte Glück den alle waren schon am schlafen. Werde ich erwischt wäre das alles vorbei. Ich ging ins Kinder Zimmer und küsste die beiden auf den Kopf und ging raus. Ich sah Mikey, draken, chifuyu Und baji. Ich Lächelte und mir liefen trännen. Ich lief auf Draken zu und Klammerte mich an ihn. Ich war so glücklich

Y/n: ,,Ich habe euch sooo vermisst !"

Alle lachten und umarmten mich. Ich sprang wieder Auf sraken und wollte ihn nicht los lassen. Ich klaute ein Auto von Miyura und wir fuhren wieder nach Tokyo. Es ist schon 4 Uhr morgens und wir kamen bei mir zu Hause an. Ich Parkte in der Tiefgaarage und schaute nach hinten. Alle schliefen so süß. Draken saß neben mir und hielt immer noch meine Hand. Ich machte ein Bild von uns allen um sie dann später auszu lachen. Ich weckte jeden und wir gingen ins Haus und alle legten sich in Zimmern eingeteilt. Draken blieb bei mir. Ohne sich auszu ziehen schmiss er sich aufs Bett. Ich zog mich um und zog ihn Auch aus. Ich legte mich zu ihm und er küsste mich

Draken: ,,Ich bin Glücklich dass es dir gut geht. Ich habe mir so sorgen gemacht. Ich habe dich so sehr vermisst. Ich liebe dich so sehr. Vom Ganzen Herzen"

Y/n: ,,Ich Liebe dich auch Draken"

Wir Schliefen beide ein.

       ~Time skip 10 Uhr morgens~

Baji stand ihm Tür Rahmen angelegt mit den Händen in der Hosen Tasche und er weckte uns beiden auf.

Baji: ,,Wacht auf. Dass Essen wird kalt"

Ich stand auf und Zerrte Draken aus dem Bett der auf den Boden fiel. Und ich lachte auf. Aber mir wurde schlecht und ich lief ins Bad. Ich übergab mich und ging such direkt duschen und Puzte mir die Zähne. Ich ging in die Küche und sah wie die Jungs Assen und Fußball schauten.

Y/n: ,,Oha das sehr schon ohne mich isst, merke ich mir"

Ich verschrenkt die Arme und saß mich neben den Jungs. Wir Assen gemeinsam und Jubelten die Manschafften von Fußball an. Alles war so lustig. Ich bin mir sicher dass es meine Familie ist. Emma schrieb mir

Emma: Hab gehört du bist wieder da. Hast Hast Lust heute mit Hina und mir wieder was zu machen ?

Y/n: Ja klar warum nicht

                    [Chat beendet]

Ich legte mein Handy weg und machte mich fertig.

Ich sagte den Jungs Bescheid dass ich mit Emma und Hina wieder raus gehen wollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sagte den Jungs Bescheid dass ich mit Emma und Hina wieder raus gehen wollte. Mikey kam mit, weil ich so wie so zu ihm nahause Fuhre wegen Emma. Ich Holte dass Pinke Auto raus und Mikey fand es bissien Peinlich. Ich lachte nur und wir setzten uns und Fuhren los

Mikey: ,,Findest du es eine Gute Idee wieder raus zu gehen"

Y/n: ,,Ja wieso nicht. Es gibt doch keine Gafahren mehr"

Wir fuhren und ich sah Hanma auf den Weg. Ich fragte ob es für mikey okay sei. Er nickte und wir blieben stehen. Ich stieg vom Auto raus und Hanma umarmte mich als er mich sah. Wir reden noch bissien und ich stieg wieder zu Mikey und wir fuhren weiter. Wir kamen an und Emma bestand drauf zu Fuß zu gehen. Also ließ ich dass Auto bei Emma zu Haus. Ich bin wieder mit so einem Gefühl auf gemacht dass heute was passierten wird also nahm ich ein Kleines Messer mit und steckte sie mir in meine Hüfte an die Seite.

Emma und ich sind an einem Cafe Laden vorbei Gegangen und holten uns was zu Trinken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Emma und ich sind an einem Cafe Laden vorbei Gegangen und holten uns was zu Trinken. Wir trafen Takemichi auf den Weg der auch zu Hina wollte. Also gingen wir Zu dritt. Emma und ich unterhielten uns und Takemichi ging hinter uns. Ich verspür plözlich am ganzen Körper starke Gänse Haut und ich sah Bilder wie ein Motorrad Fahrer mit voller Geschwindigkeit auf Emma zu fahren würde und sie es nicht überleben wurde. Ich zog Emma direkt auf die Seite und Packte dass Messer raus. Ich packte dass Taschenmesser raus und berechnete alles im Kopf. Ich beugte mich mich die Knie und traf mit dem Messer in die Räder. Dass Motorrad blieb sofort stehen und Der Fahrer flog volle Kanne Grade aus. Emma stand da wortlos und takemichi rannte mit mir auf den Mann zu.

Pov Takemichi:
Aber wie ? Woher wusste sie es ? Warum? Woher ? Ich habe so viele Fragen. Sie hat Emmas Leben grad in der Letzten Sekunde gerettet. Dass alles Passiert so schnell das ich mit meinen Augen nicht mit halten konnte. Y/n und ich rannten auf den Mann zu. Und Y/n zog sein Halm aus.
Er war tot oder so den Y/n sagte mir dass er nicht mehr atmete. Der ganze Helm war kaputt und Glas war in sein Gesicht. 

Y/n: ,,Haha ich habe mich schon gefreut ihn zu schlagen. Aber es hat sich doch noch erledigt"

Takemichi: ,,Was machen wir jetz mit der Leiche ?"

Y/n: ,,Hilf mir ihn in die Mülltonne zu stecken. Der Motorrad ist noch gut. Shinichiro könnte es gebrauchen. EMMA ! ruf bitte Shinichiro an und geb ihn mir"

Emma tat was ich sagte und übergab mir dann dass Handy. Emma war immer noch geschockt was grad Passierte. Wir gingen weiter und ich redete mit dem Bruder von Emma.

Y/n: ,,Wir gehen grad zu Hina. Komm bitte zum ****Block. Hier war ein Psysho, er hätte fast Emma angefahren und sie könnte drauf gehen wäre ich nicht da. Den Motorrad ist noch stabil kannst du gut Verkaufen."

Shinichiro: ,,Oke danke dir. Und danke dass du Emmas Leben gerettet hast"

Y/n: ,,Emma ist auch meine Familie also gibt es nix zu danken"

                  [Anruf beendet]

Draken X Reader ,,der Richtige"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt