Alle kamen an und wir hatten viel Spaß. Jeder war die ganze zeit im Wasser und besprizten sich oder spielten mit einem Ball. Ich war nicht 24/7 im Wasser da mir mit der Zeit immer schlecht wurde. Die Jungs machten Wettrennen und der der verlierte gab jedem Essen auf seinen Nacken aus. Natürlich war Takemichi der letzte. Als wir vom Wasser raus gingen schämte ich mich Übels da ich viele blaue Flecken am Bauch hatte und meine Wunde vom Messer. Baji kam und denke mich mit seiner Jacke zu. Später bestellten wir 3 Pizzas, Ein Kinderminü für mikey und Getränke. Der Lieferand kam an und Takemichi suchte enttäuscht sein Geld. Ich zog dann mein Geld raus und bezahlte, weil ich gemerkt habe dass er sein Geld vergessen hatte. Er Bedankte sich bei mir mit einem Lächeln und wir gingen wieder zu der Decke und Assen.
Mikey: ,,WO IST MEIN FÄHNCHEN ICH ESSE NICHT OHNE!"
Jeder fing an zu lachen. Ich ging zu meiner Tasche und holte eine kleine Tüte raus mit verschiedenen Fähnchen drinnen. Ich schmiss ihm die tüte ins Gesicht
y/n: ,,Hier du Kind"
Jeder lachte.Mikey: ,,EYYY ich bin kein Kind"
sagte er und drehte sich mit dem kopf leicht beschämt und beleidigt mit verschrenckten Armen vor der brust weg.Ich lächelte ihn nur an. Wir alle Assen weiter. Es war schon dunkel. Draken und ich saßen auf der Decke und redeten während alle wieder im Wasser waren und spaß hatten
Y/n: ,,Draken. Mir geht es irgend wie nicht gut. Mir ist schwindelig. Mein Kopf tut weh und ich bin stark müde."
Draken: ,,Leg deinen Kopf auf meinen Schoß und schlaf einwenig"
Bevor ich es tun konnte wurde ich Ohnmächtig
Pov Emma:
Wir alle hatten viel Spaß bis Draken von der Decke und etwas zu rief.Draken: ,,Y/N IST OHNMÄCHTIG GEWORDEN!"
Alle schwammen zum Ufer und rannten auf sie zu. Ich legte ihr Kopf auf mein Schoß und versuchte sie wieder Wach zu tütteln. Pah kam und versuchte ihre Augen zu öffnen. Er tat es auch. Wir alle erschraken nachdem was wir sahen. Hina und ich hilten unsere Hände vor unserem Mund. Alle traten ein Schritt zurück.
Pov Draken:
Pah zog ihre Augen auf und ihre Augen waren wieder komplett schwaz. Emma fing an zu weinen während sie y/n anschaute. Aufeinmal kam wieder aus ihren Augen Blut. Mikey kam mit einem Bächer voller Wasser an und kippte es auf ihr Gesicht sie fing langsam wieder an zum Bewusst sein zu kommen.Pov y/n:
Ich wachte auf und ich machte meine Augen auf. Ich schaute hoch und sah eine Emma die mich Erschrocken ansah und weinte. Ich setzte mich hoch und jeder ging paar Schritte weg Ich checkte nix mehr.Takemichi: ,,Y/n wa- Was ist mit dir los!?"
Ich rieb mir meine Augen und meine ganze Hand war voller Blut. Es tropfte Blut aus meinen Augen. Nicht schon wieder. Ich sah einen Messer auf der Decke. Ich schaute es lange an und verspürte eine ... eine Mordlust. Ich kam wieder bei Sinnen und Ich ging langsam zum Wasser um mich ab zu spülen.
Pov Baji:
Y/n schaute lange dass Messer an Sie hatte immer noch diese schwarze Augen. Es war so Angst erregend da man nix mehr von ihren Augen sah. Sie sah es die ganze zeit an. Sie wollte nach dem Messer greifen aber dann auf einmal wurden ihre Augen wieder normal und sie ging zum Wasser und spüllte sich am ganzen Körper mit dem Wasser ab. Was wollte sie mit dem machen ? Alle waren Schockiert und sagten und bewegten sich eine lange Zeit nicht. Draken ging aufeinmal auf sie zu als wäre nix gewesen und Umarmte sie von hinten und flüsterte irgendwas ihr ins Ohr.Mitsuya: ,,Ehm Leute. Ich glaube. Lasst uns jetzt alle lieber nahause gehen"
Wir packten alle die Sachen. Auch wen Y/n meine Beste Freundin ist. Hatte ich Angst zu ihr zu gehen. Y/n drehte sich dann um und kam auf uns zu. Ich bemerkte erst jetzt was für Verletzungen sie am Bauch hatt.
DU LIEST GERADE
Draken X Reader ,,der Richtige"
FanfictionAnfangs vielleicht wie in ein Märchen. Mit der Zeit Bisschen schwierig und am Ende führt es trotzdem zum Glück. Glückliches oder trauriges Glück ? • 🍋🍋 •Beleidigungen🚫