2. Wiedersehen mit Besten Freund

678 12 2
                                    

Da ich noch einen Langen Weg vor mit hatte wusste ich nicht wie ich nach nahause kommen sollte da die Züge nicht mehr weiter fuhren. Ich scrollte durch meine Anruf-Kontakte und sah "Baji" ich rief ihn an in der Hoffnung dass es noch seine alte Nummer sei.

y/n: ,,Ehm... Baji ?"

baji: ,,Ja, hey. Bist du es y/n ?"

y/n= ,,Ja hey. Ehm Störe ich ? Wen ja Tut mir leid"

baji: ,,Ne ne alles gut. Is irgendwas oder warum rufst du an ?"

y/n: ,,Ja also ... Ich wollte fragen ob du mich beim ***Bahnhof abholen könntest"

baji: ,,Ja klar. Bin grad aufm Gang Treffen Endet aber so in 10 Minuten. Bin so in 25 min Da. Sage nur noch den Jungs Bescheid und komme dann. Freue mich schon "

y/n: ,,Oke danke dir"

                   [Anruf Beendet]

Es ist 23:47 Uhr und ich sah Baji auf dem Motorrad auf mich zu Fahren. Er stieg ab und umarmte mich lange. Ich umarmte ihn zurück. Ich vermisste ihn sehr und man sah es ihm auch an. Er küsste mir auf den Kopf da er ein Kopf größer als ich is und er es früher immer so getan hat. Bei ihm Bedeutete es so wie: Entschuldige, Hab dich lieb oder Pass auf dich auf.
Wir stiegen aufs Motorrad und ich sagte ihm wo ich wohnte. Ich klammerte mich leicht an ihm da er meine Hände nahm und sagte.

Baji: ,,Halt dich fest sonst Fällst du runter"
Und lächelte mich an.

Wir fuhren und als wir dann nach einer Halben Stunde ankamen Parkte er in der Garage. Als wir reingekommen sinf staunte er auf. Da mein Haus einwenig groß war und voller bunten Lichtern.

y/n: ,,willst du etwas trinken oder so ?"

baji: ,,nein danke. Ich fahre auch gleich wieder"

y/n: ,,Es ist spät also ... Bleib doch hier wenn du willst."

baji: ,,klar schließlich sahen wir uns lange nicht mehr. Kann ich vielleicht duschen ?"

y/n: ,,Jo nach Oben und gerade aus"

Baji ging und ich ging mich um ziehen fürs schlafen. Ich zog mir dass an:

Baji kam auch schon nach 10 Minuten ich zeigte ihm sein Zimmer und ging selber schlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Baji kam auch schon nach 10 Minuten ich zeigte ihm sein Zimmer und ging selber schlafen. Wir wünschten uns noch eine Gute Nacht und gingen in unsere Zimmern. Ich war so Glücklich ihn wieder zu sehen. Ob ich wohl die anderen auch sehen werde ? Wir lebten zwar alle in der Gleichen Stadt aber Da war mal so ein Tag wo wir aufeinmal aufhören abzu hängen und mit einander zu reden oder uns zu sehen

Draken X Reader ,,der Richtige"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt