40. Entloses Schwarze

82 2 0
                                    

Pov Takemichi:
Ich wusste garnicht dass sie bewaffnet sein würde beim Kampf. Und woher hatte sie die Kraft weiter zu kämpfen, sie sollte doch eigentlich Sterben. Aber ist ja egal ihr geht es gut. Sie hätte aber Fast diesen Jungen umgebracht. Diese Gang hat man noch nie gesehen vorallem sie waren so viele, sie müssten nicht von Tokyo sein oder ? Ich glaube ich gehe zu ihr um nach ihr zu sehen. Ich zog mir meine Schuhe an und machte mich auf den Weg. Ich war schon fast da bis mich Mikey anrief.

Mikey: ,,Wo bist du ?"

Takemichi: ,,Bin grad auf den weg zu Y/n. Warum ?"

Mikey: ,,Sinnlos. Sie liegt im Krankenhaus. Sag aber Hina oder Emma nix davon. Komm ins Krankenhaus"

Takemichi: ,,Oke komme gleich aberwas ist passiert ?"

Mikey: ,,Erzähle ich dir dort"

                  [Anruf Beendet]

Ich war auf den Weg und Traf dort auf Draken und mikey die auf mich draußen warteten. Wir gingen in den Zimmer wo sie war und ich erstarrte bei den Anblick.

Takemichi: ,,Was ist passiert ? Warum liegt die wieder so ? Warum ist die wieder an diesen Geräten dran ?"

Draken: ,,Sie hatte ein Unfall. So ganz weiß es keiner was wirklich passiert ist. Heute sollten die Ärzte Informationen von der Polizei bekommen. Sie sagen es uns noch"

Wir saßen dort und nach 5 Minuten kam Baji rein mit Getränken in der Hand.

Pov Y/n:
Ich weiß nicht was genau passiert ist. Bin ich vielleicht Tot ? Wo bin ich hier eigentlich ? Ich bin mehr oder weniger in einem raus. Ich könnte so laut schreien oder so weit Laufen aber es nimmt einfach kein Ende. Ich sehe nix nicht mal Farben es ist alles Schwarz. Ich fühle mich so alleine.
Ich legte mich auf den Boden und nahm meine Knie vor meiner Brust und fing vor Verzweiflung an zu weinen. Ich Kniff mir meine Augen zu bis ich stimmen Hörte.

??1: ,,Nicht weinen Liebes"

??2: ,,Genau steh auf Schwesterchen"

Ich setzte mich hin und wisch mir die Tränen vom Gesicht und schaute hoch. Wen ich sah brachte mich nur noch mehr zum Weinen. Ich stand direckt auf und Umarmte sie.

Y/n: ,,Mama! Yuma! Aber wie"

Es verging Zeit und wir setzten auf den Boden und Redeten und Lachten zusammen. Nur ich verstand nicht warum sie hier sind. Bin ich vielleicht wirklich Tot Oder nehmen sie mich noch mit ? 

Pov Mikey:
Es verging zeit und wir gingen um 18 Uhr alle aus dem Krankenhaus, weil wir noch einen Gang Treffen hatten. Am besten würde ich den ganzen Tag bei ihr bleiben aber ich habe auch andere Sachen zu tun. Wir müssen uns jetz aussreden für die Mädchen ausdenken damit sie kein Verdacht schöpfen. Es verlief wie immer und jeder stellte Fragen wo Y/n ist und wie es ihr geht. Ich erklärte es jeden und die Divisionen trainierten alle zusammen. Ich merkte wie Baji die ganze zeit so Traurig und so unmotiviert war. Ich ging zu ihm und Redete mit ihm

Mikey: ,,Ihr wird es bald wieder besser gehen. Mach dir bloß keine Sorgen. Y/n musste schon viel Durch machen und sie hat alles Überlebt. Also warum sollte sie es aufeinmal nicht. Ich sags doch immer. Y/n ist ein Starkes Mädchen und wird es schaffen"

Baji: ,,Danke mikey. Du hast recht. Aber mir geht immer noch nicht der Gedanke aus dem Kopf dass sie-"

Draken: ,,Es macht jeden Verrückt dem Y/n wichtig ist aber keiner Gibt die Hoffnungen auf"

Baji und ich Nickten und ich Sprach zu der Gang

Mikey: ,,DIE VERSAMLUNG IST HIER MIT BEENDET"

Draken: ,,IHR KÖNNT ALLE WIEDER NAHAUSE. Wie auch immer"

Alle gingen wieder Nahause und Draken Fragte mich ob ich mit ihm noch ins Krankenhause mit gegen wolle. Und so waren wir schon auf den Weg zu Y/n. Wie waren bei ihr und Draken und ich schauten uns aus dem Fenster den Sonnenuntergang an. Draken ging raus um mit einem Arzt zu reden der für Y/n Verantwortlich ist.

Pov Draken:
Ich ging zu einem Arzt und fragte ihn ob was neues heraus Käme. Er ging in einen Zimmer und Holte irgendwelche Papiere wo die Informationen drauf standen.

Arzt: ,,Die Polizei Berichtete uns dass jemand dass Motorrad mit dem Y/n einen Unfall hatte Beschädigt hatte. Am Unfall Ort war eine Person im Auto die direckt dort auch starb. Diese Person steckte mit der Anderen Person unter einer Decke die dass Motorrad beschädigte. Wegen Private Gründen darf ich nicht sagen wer diese Person ist oder war. Ich kann nur sagen dass sie nicht gefasst werden konnte"

Draken: ,,oke. Vielen dank"

Pov Y/n:
Mutter, Yuma und ich redeten aber Plözlich standen die auf und hielten mir die Hand hin.

Mutter: ,,Komm liebes."

Yuma: ,,Es wird Zeit"

Ich habe verstanden und ich fing an Stumm zu weinen. Ich nahm die Hände an und wir gingen lange und weit. So genau weiß ich es nicht da alles schwarz war. Als wir gingen Seite an Seite von Meiner Mutter und Yuma. Sah ich mein ganzes Leben in schnellen Bildern vor mir. Alles fing an als ich auf die Welt kam, Dann dass Kindergarten Wie ich alle Kennengelernt hatte, dann die Grunddchule, Dann fingen die Streitereien an und dann kam auch wieder die Schule wo ich jetz bin. Ich sah auch Bilder wie wir uns alle wieder gefunden haben, die Zeit mit Draken am Anfang, Dann mit Mikey und alles was noch passierte. Ich weinte als ich dass Alles sah. Wir blieben stehen jnd vor uns war ein Großer Tunnel mit weißen Licht am Ende. Ich spürte auf einmal ein starkes Stechen in der Brust und mir Lief Blut aus der Nase und ich hörte Lautes Piepen im Ohr. Yuma und meine Mutter zogen mich weiter in den Tunnel aber ich zögerte am Anfang aber ging doch langsam mit

Pov Draken:
Ich bin wieder auf den Weg zu Mikey und Y/n ins Zimmer. Ich war noch Snaks holen für Mikey und mich. Ich sah schon die Tür von ihren Zimmer bis ich Plözlich Mikey Schreien horte der aus der Tür gerannt kam.

Mikey: ,,SCHNELL EIN ARTZ ! IHR HERZ IST STEHEN GEBLIEBEN!"

Ich ließ alles fallen und stand dort wie gelehmt. Ich konnte mich garnicht mehr bewegen. Ich sah nur zu wie viele Ärzte an mikey vorbei ins Zimmer liefen und die Tür hinter sich knallten. Mikey und ich saßen in dem Warte Zimmer, wir haben die ganze zeit nix gesagt. Es gab Nur Stille. Plözlich kam ihr Vater in den Zimmer rein gerannt

Y/n's Vater: ,,WO IST SIE ! Wie geht es ihr"

Mikey: ,,Die Ärzte sind grad bei ihr"

Y/n's Vater: ,,Warum denn ? Und warum sieht Draken so verstört und versorgt aus als würde er gleich Platzen"

Draken: ,,Ihr Herz ist stehen Geblieben"

Der Vater blieb im Tür Ramen geschockt stehen und er fiel auf die Knie und fing an zu weinen. Eine Krankenscheester kam und Brachte ihn wieder auf zu stehen.

K.Schwester: ,,Y/n N/n Geht es gut. Wir konnten sie noch retten"

Wir alle waren so Glücklich und mikey rief Baji an um zu sagen dass es ihr wieder gut geht. Baji war aber doch nach 10 Minuten da und Saß bei uns. Wir dürfen nicht zu ihr, weil die Ärzte sagten dass sie Ruhe Bräuchte. Es war schon 00:09 Uhr und Wir gingen alle Nahause.

Draken X Reader ,,der Richtige"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt