Pov Mikey:
Es ist schon 1 Woche vergangen und Y/n hat mit jedem Von uns Kontakt abgebrochen außer mit Baji aber er erzählt uns auch nix mehr. Ich vermisse sie sehr aber ich kann ihr immer noch nicht verzeihen. Ich wusste es dass sie was mit Draken hatte in der Zeit als wir Zusammen waren aber trotzdem tut dass weh von ihr zu hören. Ich bin nicht Böse auf Draken und wir haben uns quch versöhnt aber trotzdem kann ich ihn nicht angucken als wäre nie was gewesen. Gestern war ein Fest und Wir gingen alle dort hin, Emma hat mich und Draken gezwungen, weil sie merkte dass es mir nicht gut ging. Wir trafen auf Vallahlla Mitglieder und die haben angefangen Stress zu machen. Wir hatten einen Kampf gehen sie, ich sah Y/n in der Ecke die da nur Saß und so ein Hässlicher Junge hat sie Unarmt und auf Pärchen getan. Ich weiß zwar nicht was sie mit ihm hat aber in Nächsten Moment hat mir fast Hanma eine Reingehauen ohne dass ich es merkte den ich stand immer noch unterschock sie zu sehen. Mir tat es ihm Herzen weh sie wieder zu sehen besser gesagt mit einem Anderen. Bevor Hanma mich ins Geischt schlug horte ich wie Y/n etwas schriehY/n: ,,HANMA STOPP!"
Hanma hörte auf sie und schlug mich nicht aber ein Anderer Grif mich an. Dann kam dieser Junge der neben ihr saß auf mich zu und wor Kämpften gegen einander. Er wollte mich schlagen aber ich Duckte mich und ich sah auf und er Flog mit dem Gesicht blutend zur Seite. Ich habe garnix mehr verstanden, ich drehte mich um und Sah Pah der mit einer Dicken Eisenstange ihm geschlagen hat. Y/n rannte auf diesen jungen zu der auf den Boden lag. Sie schaute Pah bedrohlich mit leicht gefüllten trännen an. Pah ließ die Eisenstange fallen und Y/n schlug ihn so dass er direckt unwichtig wurde. Es gab nur Stille und jeder guckte Y/n an
Y/n: ,,Verpisst euch alle. Wen ich in 5 Sekunden noch jemanden von euch hier sehe breche ich ihn dass Genick"
Sagte sie zu uns mit einem Ruhigen TonWir alle Rannten weg. Was bei denen weiter passierte weiß ich nicht aber ich habe gesehen wie sehr sie sich nahe stehen. Beim Nächsten Mal wan ich ihn sehe. Schlage ich ihm selber ins Tot oder ins Koma. Ich bin grad mit Draken unterwechs so wie in den Alten Zeiten. Wir gingen am Abend zu Baji nahause, weil ich mit ihm was besprechen wollte.
Mikey: ,,Verspricht mir dass du Y/n zurück holst. Mir ist es egal wie. Ich will quch nicht mit ihr zusammen sein aber sie ist mir Trotzdem wichtig und ich will sie wieder bei Toman haben"
Baji: ,,Ich werde dafür sorgen. Du kannst dich auf mich verlassen"
Draken und ich gingen dann quch Nahause. Emma kochte noch was und wir Assen. Dann ging ich auch in meinem Zimmer und legte mich hin. Es tut mir weh dass ich sie nicht mehr habe. Sie zu versuchen zu vergessen wird mich mehr verletzten als es jetz schon weh tut. Y/n ist zwar nicht mehr meins Aber trotzdem mache ich mir Sorgen, Wo sie ist oder wie es ihr geht. Jeden Tag bin ich am leiden den ich kann es bis heute nicht begreifen. Aber alles braucht seine Zeit oder ?
Pov Y/n:
Es ist schon 1 Woche vergangen. Und Baji und ich sind quch nicht mehr so gut befreundet Also was heißt befreundet. Wir schrieben nicht mehr so viel und Wir sehen uns nicht mehr so oft. Sato und ich haben uns in dieser Zeit schnell genähert aber wir sind noch nicht zusammen. Aber würde jemand uns so sehen würden die Leute es denken haha. Ich habe gestern wieder Mikey gesehen und es tat mir schon bissien weh den man hat ihm im Gesicht angesehen dass er Nächte lang nicht geschlafen hat und Geweint hat. Als Pah sato geschlafen hat habe ich versucht nicht aus zu rasten. Ich bin zu Sato gerannt und habe mir zu erst seine Verletzung angesehen und Gott sei danke war es nicht so schlimm. Toman hat sich verpisst und wir danach auch. Sato kam mit der Zeit wieder zur Bessinung und ich habe ihn verarztet. Hanma und ich wurden quch gute freunde und wegen hanma und Sato war ich sich Oft in den Quatier von Vallhalla. Es war schon spät also ging ich mit Sato zu mir nahause und bestellten was zu essen. Wir haben gegessen und gingen in meinem Zimmer um dort ein Film zu gucken. Sato ging Duschen und kam wieder Zurück und er hielt ein T-shirt von Mikey in der HandSato: ,,Von wem ist dass ?!"
Ich nahm ihm es weg und sagte nur dass es von meinem Vater sei. Wir legten uns schlafen und Sato küsste mich leidenschaftlich. Er machte mir einen Knuschfleg am Hals
Sato: ,,Du bist jetz meine"
Lachte erWir kuschekten uns noch zusammen und er schlief schnell ein. Ich schaute ihm ins Gesicht und meine Hand lag auf seine Wange. Ich weiß zwar nicht ob dass alles gut ist für mich. Es ist alles so schnell und so Kompliziert. Zu erst mit dass mit Draken dann mit Mikey und jetz liege ich hier mit einem Jungen der in der Feindes Gang ist in der ich mal auch drin war.
Ich wollte doch nicht Mikey verletzen. Ich dachte immer wir gehen garnicht auseinander aber wen dann ihm Guten. Mir Tut mikey immer noch leid aber was soll ich machen, Mikey ist ein starker Junge und nach ner wenigen zeit Schafft er es auch. Da bin ich mir ziemlich sicher. Und dass Mit draken, er war ja an dem Tag kurz bei mir als Mikey und ich Schluss gemacht haben und ich merkte dass er was von mir wollte. Bis heute hat er nicht mit mir geredet. Und wen wir uns auf den Weg trafen, Versuchte er mit mir zu reden und mich zu Vernunft zu bringen aber ich will mit keinem mehr was zu tun haben. Takemichi kommt auch mit Hina den öfteren zu mir aber ich mache nie die Tür auf. Ich habe auch alle Blockiert und meide jeden. Mit baji habe ich es nicht gemacht, weil ich ihn immer noch als Besten Freund schätze aber wir Trennen uns auch immer Tag zu Tag immer mehr
DU LIEST GERADE
Draken X Reader ,,der Richtige"
FanfictionAnfangs vielleicht wie in ein Märchen. Mit der Zeit Bisschen schwierig und am Ende führt es trotzdem zum Glück. Glückliches oder trauriges Glück ? • 🍋🍋 •Beleidigungen🚫