Pov Hanma:
Ich habe einen Mann kennengelernt auf der Straße und er sagte aus dem Nichts zu mirMann?: ,,Ich gebe Ihnen 1 Millionen Euro wen ich an Ihnen etwas experementieren dürfe was Ihr Leben komplett verändern würde. Sie sehen stark aus"
Hanma: ,,Nicht an mir aber an eine andere Person Aber ich will zu erst dass Geld sehen"
Mir kam direkt y/n in den Sinn als er dass sagte. Er zeigte mir einen ganzen Koffer wo dass ganze Geld drinnen war. Er hatte noch einen Kleineren Koffer dabei. Ich weiß zwar nicht was da drinnen ist aber mir war es egal. So lange ich dass Geld bekäme. Also so gingen wir zu y/n. Nur niemand dürfte davon erfahren
Pov y/n:
Es vergingen paar Tage. Ich weiß es nicht genau da ich im Keller immer noch war und nix mehr mitbekam. Ich hang da nur und sie schlugen mich immer wieder ohne Grund am ganzen Körper ich habe so viel abbekommen dass ich kein Schmerz mehr spürte. Aber ich habe so ein Gefühl dass heute ein schlimmer Tag sein wird aber nicht so wie jeder andere seit dem ich hier bin. Ich hatte solche klamotten an:Die Jungs Fassten mich dann jedes mal überall an, da ich mich nicht wirklich wehren konnte. Ich fühlte mich immer danach so Angewiedert. Plötzlich kam ein Mann rein mit Hanma. Der Mann Trug eine Schwarz weißen Kittel und eine schwarze große Brille mit einer Maske. Er hatte einen Koffer dabei und er holte eine Sprizte raus.
Pov Hanma:
Er öffnete dass kleinere Koffer und nahm eine Sprize raus mit einer Schwazen Flüssigkeit drinnen. Er ging zu y/n und spritzte es ihr in die Arm Adern. Sie Schaute hoch und Bekamm Schlag artig komplett Schwarze augen Man konnte nix mehr von ihren Augen sehen. Danach wurde sie Ohnmächtig. Was mich erschrackHanma: ,,WAS HABEN SIE MIT IHR GEMACHT!!"
Ich packte ihm am Kragen hoch und drückte ihn an die Wand.
Mann: ,,Ich habe ihr mein neustes Experiment verpasst. Sie hat jetzt einen Gift-Virus in ihrer Adern. Es ist egal was sie jetzt mit mir machen da es nicht mehr aus ihrem Blut nicht mehr raus gehen kann. Es ist so wie so schon zu spät. Sie wird nach 2/3 Tagen Wirkungen haben"
Hanma: ,,WAS WTF WAS LABBERST DU *Schlägt ihm ins Gesicht* Wird sie sterben ! Und was passiert jetzt mit ihr !"
Mann: ,,nein wird sie nicht. Aber was genau mit ihr passieren wird weiß ich nicht. Weswegen ich es an ein Menschen testen wollte. Sie wird zu eine Starke Waffe also was ich denke. Sie wird zu einem Demon oder besser gesagt ein Monster oder so in der Art.
Ich an ihre Stelle würde sie im Auge behalten. Hier dass Geld. Und hier meine Nummer. Informieren Sie mich bitte in laufe der Tage und sagen Sie mir was mit ihr Geschieht."Mir war es eigentlich scheiß egal was mit ihr Geschieht aber wen sie stirbt. Bin ich allein daran schuld und Yuma und Kisaki werden mich umbringen, weil Kisaki sie schon nh längere Zeit liebte. Dass ist auch der Grund weswegen wir dass ganze überhaupt Taten.
DU LIEST GERADE
Draken X Reader ,,der Richtige"
FanfictionAnfangs vielleicht wie in ein Märchen. Mit der Zeit Bisschen schwierig und am Ende führt es trotzdem zum Glück. Glückliches oder trauriges Glück ? • 🍋🍋 •Beleidigungen🚫