8.

313 6 0
                                    

Ich wachte auf und sah auf die Seite zu Draken. Er schlief noch so süß. Tief und Fest. Ich schaute auf die Uhr und es war 11:08 Uhr. Also stand ich auf und machte den Jungs etwas zu essen. Mikey kamm verschlafen runter und er half mir bissen. Er redete mit mir nicht oder sah mich nicht an.

y/n: ,,Was ist mit dir los. Habe ich irgendwas falsch gemacht ? Warum redest du nicht mit mir?"

Pov Mikey:
y/n fragte mich warum ich nicht mit ihr redete. Ich suchte mir eine Aussrede

Mikey: ,,Hab nur schlecht geschlafen da mich Pah die ganze zeit getreten hat und mir meine Decke weg nahm"
sagte ich genervt.

Sie lachte leicht. Aber nach Paar Sekunden sah sie mich an und merkte dass ich Gelogen hatte aber sie sprach es nicht an. Warum ich genervt bin ? Ich bin mir sicher dass Draken und y/n jetzt was haben seit gestern. Ich weiß zwar nicht ob ich sie Liebe aber ... es macht mich KRANK dass draken was mit ihr hatt.
Wir waren fertig mit dem Essen machen. Y/n sagte dass ich die Jungs wecken solle also ging ich Hoch.

Pov y/n:
Mikey ging hoch. Und ich paar Minuten hinterher da ich Pah gehört habe wie er rum schrieh.

Pah: ,,LASS MICH SCHLAFEN DU FREAK!"

Ich lachte nur und ging zu draken um ihn zu wecken. Ich versuchte es aber der Hund schlief immer weiter. Ich wollte mein Handy anmachen und durch die Sprechanlagen Laute Roken Roll Musik anmachen. Auf einmal kam Mikey angerannt und Sprang auf Draken. Wir mussten alle so lachen außer Draken der Mikey eine verpassen wollte. Ich gab den Jungs Tücher damit sie Duschen gehen konnten. Nach Paar Minuten kammen die Drei auch schon und wir Assen.
Hina rief mich besorgt an und weinte

Hina:,, Takemichi wird Verprügelt wir waren unterwechs mit Akkun,Takuya, Kazushi und Makoto.

Hina:,, Takemichi wird Verprügelt wir waren unterwechs mit Akkun,Takuya, Kazushi und Makoto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als aufeinmal 13 Männer kamen und fingen an auf die Jungs einzuschlagen. Wir sind in der Nähe vor dem großen Einkaufs Laden auf den kleinen Weg. Kannst du bitte mit Mikey und Draken kommen."

Ich sagte ja. Und Legte auf

                   [Anruf Beendet]

Ich sagte den Jungs Bescheid und wir fuhren dort hin. Ich hielt die Jungs zurück und ging dort hin die Takemichi verprügelten.

Typ1: ,,Was macht so ein heißes Ding wie du hier. Wen du willst können wir ja danach was zusam-"
sagte er zu mir

Bevor er sein Satz zu Ende reden konnte schlug ich ihn in sein Bauch Dan mit meinem Elebogen am Hinterkopf nach unten und dann Trat ich ihm Ins Gesicht so dass er Nach hinten fiel. Ich schaute die andere Männer an die hinter dem Penner standen. Sie sahen schockiert aus und dann sagte jemand.

Typ2: ,,AUF SIEEE!"

Draken und mikey wollten zu mir rennen bis Hina sie aufhielt 

Hina: ,,Lasst es sie alleine machen. Sie ist stark. Guckt zu und seit leise"

Nach paar Sekunden lagten alle schon auf den Boden, Blut verschmiert ich ging zu Akkun und hob sein Kopf hoch und guckte ob er starke verletzungen hatte. Er ist wie mein kleiner Bruder. Da meine Mutter und seine Mutter sich früher gut verstanden und Gut befreundet waren. Deswegen kannte ich ihn gut und lange. Ich ging zu Takemichi der auf den Boden lag und mit den Kopf auf Hinatas Schoß lag ich Zwang ihm dazu dass er aufstand und ich gab ihm eine Ohrfeige. Er kippte rückwerz in die Arme von Pah.

Y/n: ,,WARUM BIST DU SO SCHWACH IRGENDWANN WIRST DU NOCH DRAUF GEHEN!"

Wir gingen zu mir und auf den Weg sprach Draken zu mir.

Draken:,, Wann, wo und von wem hast du so gelernt zu Kämpfen. Ich wollte dich dass eigentlich letztes mal schon fragen aber habs vergessen. Mach dass bitte aber nie wieder ich mache mir sorgen um dich dass dir etwas passieren könnte."

Ich lachte nur und sagte nur dass ich schon Boxe seit ich 5 Jahre alt bin. Und Dass ich Ringe seit ich 9 bin. Wir gingen zu mir und ich verarztete Takemichi und seine Freunde danach gingen alle. Ich war alleine und Räumte mein Haus auf. Und hörte über die Sprech Anlage Laute Musik. Ich singte dabei. Emma schrieb mich an

Emma: ,,Heyy. Ehm Mikey und Draken sind grad bei mir. Ich habe grad mitbekommen dass heute Abend so um 20 Uhr auf der Straße bei der Großen Mauer einen Kampf Stadt finden wird. Ich mache mir ein wenig Sorgen. Wen du mit gehen willst, pass bitte auf dich auf Oke. Hab dich lieb.

                     [Chat beendet]

Ich schrieb Draken darauf hin an

y/n: Was! ihr wollt wieder mit den Idioten kämpfen. Warum sagst du mir nix ?

Draken: Oke Pass auf ich bin in 20 Minuten bei dir. Ich habe sowieso so noch ein Geschenk für dich. Und dann erkläre ich dir auch alles. Aber schieb bitte kein Unnötigen Stress deswegen

                     [Chat Beendet]

Ich antworte ihn nicht mehr. Ich Holte mir einen Kalten Engergie aus dem Kühl Regal und ging ins Wohnzimmer und schaltete dass Fernseh an. Nach paar Minuten Klingelte es. Ich ging und machte die Tür auf. Er kam Rein und ich fing direkt an ihn anzuschreien. Plötzlich umarme er mich und sagte dass ich die Klappe halten sollte. Draken ging zu seinen Motorrad und kam wieder Zurück mit einer Großen Tütte. Er gab es mir und dort waren Blumen, ein Teddi und eine kleine Schachtel drinne. Ich packte alles mit Großen Augen und einem Großen Lächeln aus. Ich machte die Schachtel auf und in der Sekunde rief Mikey ihn an. Ich hab zwar nicht mitbekommen was er wirklich sagte da Draken raus auf die Terasse ging. Ich habe nur mit bekommen was Draken sagte

Draken: ,,WAS!oke bin gleich da"

In dieser Zeit als er Telefonierte machte ich die Schachtel auf und dort war ein silberner Armband drinnen, drauf stand ,,Kampf Glück"
Draken kam und Küsste mich

Draken: ,,Ich habe zwar gesagt dass du nicht mehr kämpfen sollst aber hier, zieh dass an und leg dass nie ab. Dass ist wie ein. Glücksbringer. Ich habe so was ehrliches. Ich muss los. Ich komme später"

Als er Richtung Tür ging schrieh ich ihn hinterher

Y/n: ,,Danke und Nhh der Kampf hat angefangen. Und du gehst jetzt dahin"

Draken schloss die Tür hinter sich zu. Ich rief Mikey an aber er ging nicht ran. Chifuyu rief mich später an und sagte dass er sich mit mir treffen will im Park. Nach 10 Minuten fuhr ich dort hin und ich sah dort niemanden. Ich ging dann in einem Laden der nur 1 Minute weg war und holte mir einen Energie drink um mich einwenig zu beruhigen. Ich ging dann durch eine Gasse zu meinem Motorrad. Aufeinmal kam ein Typ.

Typ?: ,,Oh hay Süße. Was machst du den hier. Du siehst gestresst aus. Soll ich dich ablenken ?"
Er kam näher mit einem Perversen Lächeln.

Ich knallte mit dem Rücken gegen die Wand. Er schlug seine Hand über meine Schulter auf die Wand und schaute mich Ekelhaft an.

y/n: ,,Tut mir leid mein Großer aber ich habe schon jemanden mit dem ich spaß haben kann"

Ich versuchte dann weg zu gehen bis er dann aufeinmal sein Knie zwischen meine Beine Tat. Ich schlug ihn mit meiner Faust ins Gesicht weg. Er fiel zu Boden und ich spuckte ihn noch mal an. Ich ging zu meinem Motorrad und erinnerte mich an Emmas Worte. So fuhr ich zur Mauer.

Draken X Reader ,,der Richtige"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt