5. Glücklich

500 7 4
                                    


Pov y/n:
Wir kamen bei mir zu Hause an. Ich war so kaputt von dem ganzen und wollte nix mehr mit Yuma zutun haben. Er wusste ganz genau dass meine Freunde mir mehr bedeuten als mein Leben. Aber ihm geht es anscheinend am Arsch vorbei. Aber trotz allem bin ich froh sie alle wieder zu haben und baji wieder an meiner Seite zu haben.

y/n: ,,Sind die andern schon weg gegangen ?"

Fragte ich als wir Richtung Tür gingen. Baji sagte nix. Ich weiß nicht mal ob er mich gehört hatte. Ich suchte die Schlüsseln in meiner Jacke um dann zu merken dass EMMA MEINE SCHLÜSSELN GENOMMEN HATTE. Nur ich frage mich was die vorhatten. 
Die Tür war ... Offen. Hä wtf dachte ich mir nur. Alles war dunkel. Ich wollte dass Licht anmachen doch aufeinmal schlug mir Baji am Hinterkopf so dass ich leicht Nachvorne fiel.

y/n:,,WAS SOLLTE DASS!?"

Baji:,, Wen du noch mal so nh scheiße abziehst. Ziehe ich zu dir um und gebe dir Hauserrest als wäre ich deine Mutti"

Wir kicherten als ich plötzlich jemanden von Richtung Wohnzimmer Husten hörte.

y/n: ,,Takeeeemichiiiii"
sagte ich freudig und dann mit einem Leicht aggressiven Ton, ,KOMM RAUS ich weiß dass du es bist"

Baji machte dass Licht an und
Draken, Mikey, Chifuyu, Takemichi, Pah, Emma und Hina Sprangen hervor vom Sofa.

Alle gleichzeitig: ,,ÜBER. RASCHUNG"

Ich fing an leicht zu weinen und Lächelte. Ich sah von den Wänden Buchstaben hängen ,,Überraschung" Stehen und in der Küche standen Kuchen, viele Alkohol Getränke, Snacks und vieles mehr. Wir feierten dies dass. Ich war überglücklich. Ich war es so Lange nicht mehr. Es hat mir gut getan so viel zu lachen mit den Leuten die mir was bedeuteten. Nach der Sache wie meine Familie zerbrach. Wir spielten noch ein Trink Spiel. Mit Warheit oder Pflicht. Wer es nicht machen wollte musste einen Shot trinken oder bekam eine Ohrfeige. Viele waren schon leicht angetrunken. Viele haben auch schon Ohrfeigen bekommen am meisten Takemichi da es Hina ihn verbat irgendetwas zu trinken, ihr wäre es lieber dass er geschlagen wurde als dass er trinken würde. Macht zwar kein Sinn aber oke ihre Sache. Hina nahm mich dran und sie meinte dass ich entweder den Rest des Tages auf Mikeys Schoß sitzen müsse oder mit Draken knutschen sollte. Da ich nicht wusste was zwischen uns war wolle ich einfach Trinken aber alles war schon leer. Und meine Wange Tag schon Übels weh. Emma schubst mich leicht mit den Elebogen und sagte dass ich zu mikey gehen solle und Zwingt mich an. Wir waren leicht besoffen da ich mir dann nur dachte dass da sonst nix wäre und Sätze mich auf mikeys schoß. Ich fand es lustig da Draken wie ein Kind war vor Einfersucht als er uns beide so sah.

Pov Mikey:
Y/n saß auf meinem Schoß. Ich schaute sie die ganze zeit an da sie so hübsch war und so süß lachte. Ich habe viele Mädchen gesehen aber keine hat es geschafft mein Herz so schnell zu kriegen wie sie als wir kinder waren tat. Ich mochte sie schon immer aber ich wusste nie wirklich was dass war diese dünne Bindung zu ihr. Wir sahen uns schon lange nicht mehr da ich auch ihre nähe nicht spürte. Aber jetzt ist sie mir so nahe. Am liebsten würde ich so ganzen Tag mit ihr bleiben. Aber da es ja kein Alkohol oder sonst was gab blieben wir trotzdem so und  Redeten über alle dinge. Jeder hat schon die Sache vergessen dass mit Yuma. Keiner erwähnte noch ein Wort drüber. So Endete es auch schon nach ner Zeit und alle standen auf. Ich packte sie noch leicht an der Hüfte als sie aufstand und sie nahm meine Hände und tat sie vorsichtig weg. Aber mich Flirtend anlächelte. Empfindet sie dass selbe ? Nein. Wir sind alle bissien neben der Spur und vorallem ich weiß dass Draken sie schon von Anfang an im Auge hatte. Ich kann es meinem Besten Freund nicht antun.  Die Mädels tanzten als wir Jungs raus schauten und redeten.

Pov Y/n:
Später Tanzten Emma, Hina und ich eng zu dritt neben einander. Wir haben es extra gemacht um zu schauen wie die anderen Reagieren würden. Omg müssten wir uns zusammen reißen nicht los zu lachen. Draken, mikey und Takemichi standen mit offenen Mund da und schauten uns an. Es war so lustig. Später gingen wir noch ein Wenig ins Pool. Takemichi wurde auf einmal Krank da dann Hina beschloss mit Takemichi nahause zu gehen, weil sie sich um ihn viel zu viel Sorgen machte.

Sie gingen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie gingen. Wir waren nicht mehr so viel angetrunken wegen dem ganzem Wasser. Die anderen gingen auch nach paar Stunden schon. Emma und mikey Gingen. Baji, pah und Chifuyu gingen auch da sie noch etwas wichtiges machen mussten. Draken blieb bei mir da er noch mir Helfen wollte alles weg zu räumen und sauber zu machen. Ich schaute auf die Uhr und es war 2:38uhr nachts. Ich war so Müde dass ich über etwas stolperte und viel in Drakens Arme. Wir schauten uns an und wurden Rot. Er näherte sich mit seinem Geschicht immer näher so dass fast unsere Lippen sich berührten. Er legte seine Hand auf meine Wange und wollte mein Kopf zu sich ziehen. Wir schießen schon unsere Augen. Unsere lippenspizen berührten sich schon leicht als ich eine Nachricht bekam von. MAMA !?

Mom:,, Hey süße. Störe dich. Hoffentlich nicht. Yuma rief mich an und erzählte mir die ganze Sachen. Bitte vertrage dich mit deinem Großen Bruder er liebt dich und ich will nicht dass ihr euch auch noch verliert. Ich liebe dich Gute nacht"

Y/n: ,,Ich rede mit ihm wan es wieder hellichtertag ist. Gute Nacht. Liebe dich auch"

Ich legte mein Handy weg nur um dann Draken zu sehen der auf mich zu kam. Wie eine Schlange und lächelte. Ich musste so Lachen dass ich Krämpfe bekam. Es wurde ernst als er wirklich näher kam und  mich an die Hüfte packte.

Pov Draken:
Ich wusste zwar nicht was ich tat. Mikey und y/n regten mich so auf als ich die so zusammen sah. Er sah sie so ... Verliebt an. AHHHH WAS NEIN er ist mein bester Freund. Baji, pah und Chifuyu waren draußen auf der Terasse und redeten über irgendetwas. Y/n ging raus da sie mit Chifuyu tanzen wollte als die drei sie dann von der Seite plötzlich packten und in den Pool schmissen. Es fing auf einmal an Blau lila zu leuchten. Wir fanden dass alle geil also sprangen alle mit rein. Wir Jungs zogen unsere T-Shirts aus. Y/n war noch am Anfang noch angetrunken also wollte sie ihr T-Shirt ausziehen als Baji, Mikey und ich dann gleichzeitig dass T-shirt runter zogen und sagten mit einem angressieven Ton  ,,NEIN". Also so kam es dazu dass wir im Pool waren. Meine Sorgen verschwanden. Mikey ging oft aus dem Pool. Hina und Takemichi gingen und paar Minuten danach fing auf einmal an y/n an mit mir zu "Flirten" sie Schwam zu mir und legte ihre Arme um meinen Nacken und ihre Beine Klammerte sie um meine Hüfte. Ihre Brüste waren an meinem Oberkörper gepresst und da ich nix anderes konnte. Hielt ich sie an ihrem Arsch hoch. Mikey sagte dann dass er gehen wolle. Emma ging raus und sie gingen. Es hatte kein Spaß mehr gemacht also gingen wir alle raus. Y/n war komplett nass also konnte man alles drunter durch sehen. Baji ging und Gab uns Tücher. Während dessen schaute ich sie ganze zeit an. Mein Verlangen stieg immer mehr. Ich redete mir immer ein dass ich nur abwarten müsse bis alle weg waren. Und so kam es dazu wo wir jz standen.

Pov Y/n:
Ich knallte gehen die Wand mit meinem Rücken. Ich war knall rot Draken schaute mir tief in die Augen und Pakte mich an meinen Hüften. Ohne dass eine weitere Sekunde verging. Küsste er mich. Ich erwiderte. Wir lösten uns und ein wenig später.

y/n: ,,Verpiss dich Duschen dann geh ins Bett du kleines Baby"

Es provoziere ihn ein Wenig dass ich ihn Klein genannt hatte. Da er fast 2 Köpfe Größer als ich is.

draken: ,,Pff was. Wer ist hier ein kleines Baby"

Wir Lachten und wir gingen Duschen  in getrennte Badezimmern. Ich hatte mein eigenes. Danach schaute ich Fernseh bis er dann rein kam und sagte

Draken: ,,Im anderem Zimmer ist es viel Zu kalt und der Fernseh funkzoniert nicht. Ich bleibe bei dir da alles geht und es warm ist"

Bevor ich was sagen konnte legte er sich neben mich unter meine Decke. Er kuschelte sich immer mehr an mich. Da ich zu müde war und kein bock auf etwas hatte drehte ich mich mit dem Rücken zu ihm. Er machte dass Fernseh aus und legte sein Arm um meinen Bauch und sein Kopf lag über meins. Ich liebte diese Wärme irgendwie von ihm. Doch trotzdem konnte ich nicht mehr aufhören an Mikey zu denken. Wie ... wie wir da saßen. Wie er mich anschaute. Mit diesem Gedanken schlief ich ein

Draken X Reader ,,der Richtige"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt