Ich wachte auf und Draken saß neben mir der meine Hand hielt und Schlief. ich wollte meine Hand weg nehmen und mich hinsetzen aber es weckte ihn auf. Er schaute mich mit einem Lächeln an
Draken: ,,Dir geht es gut. Ich bin so Errleichtert"
Ich drückte auf den Knopf und ein Arzt kam herein.
Artz: ,,Sie haben Glück dass Messer traf nix auch wen es sehr tief drinnen steckte. Wir machen noch eine letzte durch suchen und wen sie gut aufgeht dann können sie heute Nahause"
Eine Krankenschwester kam rein und brachte mir dass Frühstück. Ich ass was uns und Mikey und Baji kamen rein.
Mikey: ,,Du bist wieder fast drauf gegangen. Langsam denke ich dass du Verrückt bist"
Ich lachte aber die anderen blieben ernst.
Baji: ,,Dass ist nicht Lustig man. Hör auf mit dem Scheiß"
Ah damit ihr alle stirbt oder was. Ganz bestimmt nicht. Dachte ich mir in diesem Moment. Wir redeten noch und die gingen auch wieder raus und Hina und Takemichi kamen rein. Hina übergab mir eine Kleine Tüte und dort waren kleine Süßigkeiten drinnen. Ich Bedankte mich und stellte sie weg.
Y/n: ,,Ich weiß nicht mal ob ich die Essen darf"
Wir Lachen bissien und Hina kam zu mir und Legte ihren Koof auf den Bett neben meine Beine. Sie nahm meine Hand und guckte mich an.
Hina: ,,Ich habe mir wirklich echt Sorgen Gemacht. Emma konnte auch die ganze Nacht nicht schlafen, weil sie sich so viele Sorgen gemacht hat. Mach dass nie wieder. Hörst du !"
Ein Kranken Schwester kam rein und brachte mich in einen Raum wo wir eine Untersuchung gemacht haben. Alles lief gut und sie gaben mir noch Medikamente die ich 1 Monat Morgens einnehmen müsste damit die Wunde schneller verteilen konnte. Ich ging zu mein Zimmer und Draken half mir mich umzuziehen, weil ich hatte noch ein Gibs an meiner Linken Handgelenk. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke ich habe mir es Gestern Gebrochen als wir gekämpft haben ohne dass ich es merkte. Ich Zog mir dass an
Und Draken und ich Gingen aus dem Krankenhaus raus wo wir auf Chifuyu und Mitsuya trafen.
Chifuyu: ,,Du bist echt blöd nh. Was fällt dir eigentlich ein"
Y/n: ,,Guck dich selber mal an. Ich habe nur ein Gebrochenes Arm und ein Messer Stich aber du siehst aus wie ein Verplastertes Zombie"
Mitsuya, draken und ich lachten. Ich habe vor geschlagen essen zu gehen und Mitsuya und ich gingen hinter Draken und Chifuyu. Sie unterhielten sich und wir uns auch.
Mitsuya: ,,Eh Y/n. Ich wollte es zu erst nicht glauben was du gesagt hast mit den Toden. Aber jetz glaube ich es dir und ich werde dir beim allen Helfen. Aber du darfst dein Leben nicht Reskieren oke."
Y/n: ,,Ich habe es dir von Anfang an gesagt und ich werde es versuchen aber wen es sein Muss werde ich es tun"
Wir kamen in ein Restaurant an und wir bestellten uns was. Wir Assen und Redeten dabei. Es war schon 15 Uhr und ich habe voll kommen vergessen dass heute wieder meine Schicht im Café anfängt. Ich hatte Paar Tage frei aber mir geht es wieder gut und ich gehe heute wieder dort hin. Ich verabschiedete mich von den Jungs und Lief zu mir Nahause um mich umzuziehen. Ich überlegte mit dem Auto zu fahren aber ich fuhr mit dem Motoorad der eh schon draußen stand. Ich steig auf und machte mich auf den Weg zur Arbeit. Ich war auf einer Straße die komplett Lehr war. Ich habe kurz los gelassen um mir meine Kopfhörer in die Ohren zu stecken. Ich griff wieder an den Lencker und Gab mehr Gas und fuhr schneller. Ich merkte garnicht wie hinten am Motorrad aufeinmal Rauch rauskam und irgendwas mit dem Motorrad war. Ich merkte es erst als ich es roch, Ich drehte mich mit meinen Kopf zurück um zu sehen was los war. Ich wollte nach einen Platz suchen um zu Guckten was los war. Ich drehte mich wieder um und sah ein Auto was auf mich mit voller Geschwindigkeit zu fuhr. Bevor ich was anderes Tun konnte fuhr ich gegen dass Auto jnd ich flog mit dem Motorrad auf die andere Straßen Seite. Ich wurde direckt Bewusst los.
~Time Skip Stunden Später~
Pov Draken:
Man hört schon den Ganzen Tag nix. Ich stehe grad vor ihrer Tür und Öffnete sie aber niemand war dort. Ich rief nach ihr aber ich bekam keine Antwort. Ich rief Baji an und Fragte ihn ob er was von y/n gehört hat.Baji: ,,Sie ist im Krankenhaus. Sie hatte einen Unfall und sie liegt im Koma. Wan sie wieder Wach ist will ihr Vater sie zu sich holen, weil er denkt dass ihr hier zu viel Passiert und sie nicht in guten Händen ist seit Yuma tot ist"
Draken: ,,Nein dass Darf er nicht. Ich bin gleich bei euch"
[Anruf Beendet]
Ich fuhr mit mein Motorrad ins Krankenhaus und habe auch schon Mikey infomiert. Warum muss es ihr immer Pasieren. Ich kam an und Redete sofort mit einem Arzt
Arzt: ,,Y/n N/n liegt im Koma. Sie hat sich 1 Rippe gebrochen sie hat viele Schirf Wunden und Prellungen am ganzen Körper. Und ihre Stich Wunde ist wieder aufgegangen. Wir haben sie Direkt operiert. Ihr geht es so weit gut. Wie es zu den Unfall kommen konnte bekommen wir erst morgen Information von der Polizei"
Ich verbeugte mich und ging zu Baji wo auch schon Mikey saß.
Draken: ,,Kommen die anderen nicht ?"
Mikey: ,,Nein. Y/n braucht ihre Ruhe und Emma und hina sagen wir lieber nix. Die machen sich schon so zu viele Sorgen um sie"
Baji: ,,Was hat der Arzt gesagt ?"
Ich sagte den alles und wir blieben noch bei ihr bis 19 Uhr und gingen wieder Nahause. Ich war bei mir zu Hause als Die Frau die mich großgezogen hat mit den anderen zu mir ins Zimmer und fragte mich nach Y/n
Draken: ,,Woher kennst du sie ?"
Frau: ,,Y/m hat dir mal vor ner längeren Zeit eine Zerbrechliche Nachricht geschickt. Und ich war bei dir um dir essen zu bringen aber du warst am schlafen und dein Handy Leuchtete auf und ich habe die Nachricht gelesen. Ich wusste dass es dich Brechen würde also habe ich sie Gelöscht. Sei mir bitte nicht böse ich wollte nur dass Gute für dich"
Draken: ,,Wir sind wieder Zusammen aber was stand da ?"
Frau: ,,Ich kann mich nicht mehr ganz daran erinnern aber ich glaube da stand so was wie. Dass es mit euch beiden nicht passe und dass es keine Absicht wäre was passiert ist. So in der Art"
Draken: ,,Oke. Kannst du bitte raus gehen ich will schlafen"
Sie nickte und ging raus. Morgen wan ich wach bin gehe ich sorfort zu ihr ins Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
Draken X Reader ,,der Richtige"
FanfictionAnfangs vielleicht wie in ein Märchen. Mit der Zeit Bisschen schwierig und am Ende führt es trotzdem zum Glück. Glückliches oder trauriges Glück ? • 🍋🍋 •Beleidigungen🚫