Pov Mikey:
Draken kam an. Aber ich dachte er kommt mit Y/n.Mikey: ,,Wo ist Y/n ?"
draken: ,,Sie ist zu Hause. Ich habs ihr Verboten mit zu kommen"
Oke gut, den ich will nicht dass ihr noch was schlimmeres passiert. Nach dem Kampf muss ich mehr mit ihr Zeit verbringen und sie für mich alleine gewinnen. Ich werde nicht zu lassen dass jemand sie verletzt egal auf welcher weiße. Nach paar Minuten hörten wir viele Motorreder.
Draken: ,,Ich kenne diesen Klang. To man"
Sagte er und LächelteYuma: ,,Freut euch nicht zu früh. Wir sind mehr. Wen alle von uns auch da sind. Seit ihr alle am Arsch"
Alle kamen an von Toman
Smiley: ,,Der Spaß kann anfangen"
Alle kämpfen wie Tiere auf jeden einPov y/n:
Was fällt draken eigentlich ein mir Befehle zu erteilen. Klar ich bin kein Mitglied von Toman aber alle Respektieren mich. Ich habe ihnen letztes mal auch geholfen. Was soll dass. Ich ging zum Umkleide Raum und Zog mir was anderes anMit einer Schwarzen Jacke. Ich stieg genervt von allen auf mein Motorrad und Fuhr zu Takemichis Haus. Als ich ankam Klopfte ich wie eine Verrückte an seine Tür. Er machte die Tür auf. Ich ging sofort rein und knallte die Tür zu.
Y/n: ,,WO IST MIKEY!"
Takemichi: ,,Weiß ich nicht aber ich kann ihn anrufen"
Er rief ihn an aber ich sagte Takemichi dass er nicht sagen soll dass ich da bin und gefragt habe. Mikey sagte dass sie da sind wo der Fest in Paar Tagen ist auf dem großem Parkplatz. Tekemichi sagte es mir ohne was zu sagen ging ich wieder. Takemichi läufte mir hinter her
Takemichi: ,,Kann ich mit ?"
Ich nickte und wir beide fuhren dort hin. Ich konnte an meinem Motorrad extra die Lautstärke einstellen. Ich stellte unterwechs es auf Lautstärke 0. Wir kamen an und alle Kämpften. Keiner merkte dass ich da war. Yuma sah mich er stand auf der anderen Seite und Rauchte ganz entspannt mit Kisaki eine in einer Ecke und schauten die anderen zu.
DU LIEST GERADE
Draken X Reader ,,der Richtige"
FanfictionAnfangs vielleicht wie in ein Märchen. Mit der Zeit Bisschen schwierig und am Ende führt es trotzdem zum Glück. Glückliches oder trauriges Glück ? • 🍋🍋 •Beleidigungen🚫