Pov Mitsuya:
Wir haben 12 Uhr morgens und ich war der Erste der wach war. Jeder schlief wie ein Stein aber warum so lange. Ich habe versucht durch den Sceen der Karte zu erfahren wie dass Haus aussehen wird wo wir bleiben.Y/n: ,,Denk garnicht dran"
Sagte sie mit Augen zuMitsuya: ,,Woher ?"
Plözlich kam eine Durchsage
Durchsage: ,,Wir landen in weniger als 10 Stunden. Lehnt euch zurück und Genießt die Letzten Aussichten in der Luft. Guten Flug euch noch"
Baji,mikey und Draken wachten auch schon langsam auf. Nach 10 Minuten kam auch unser Mittag essen wen man es so sagen kann, weil wir haben ja alle dass Frühstück verpennt. Y/n ging ins Bad
Baji: ,,Sie ist da schon seit einer Halben Stunde. Was macht sie da"
Baji ging dort hin und Klopfte
Y/n: ,,NEINN!"
Baji: ,Oha was los mit dir. Schlecht geschlafen ?"
Y/n: ,,LASS MICH!"
pov Y/n:
Mir ist erst Nachts klar geworden als ich aufwachte und Mikey sah der neben mir saß und wir Kuschelten. Ich kann nicht 3 Wochen lang so tun Als wäre nix und weiter wie ein Liebes Pärchen mit mikey tun und hinter seinen Rücken gleich zeitig mit Draken was machen. Ich werde versuchen mich von Draken zu distanzieren und mehr mit mikey Zeit zu verbringen aber wen ich die Gefühle für ihn nicht zurück bekomme in diesen 3 Wochen die ich verloren habe dann muss ich dass alles ein Ende setzen und fahre nach diesen kleinen Urlaub zu meinem Vater.Mikey: ,,Mach Mach Tür auf und lass mich rein"
Ich habe sie aufgemacht und mikey kam rein. Er schloss die Tür hinter sich.
Mikey: ,,Was ist los mit dir ? Hast du geweint ? Warum sind deine Augen so rot ?"
Y/n: ,,Es ist nix"
Er legte seine Hand auf meine Wange und umarmte mich.
Mikey: ,,Ich merke doch dass irgendwas ist. Na los. Sag es mir"
Y/n: ,,Ich vermisse meine Mutter und Yuma"
Mikey umarmte mich und gab mir einen Kuss den ich erwiderte. Wir standen da und umarmten uns. Was mache ich hier überhaupt ich kann so was nicht. Ich machte die Tür auf und sagte dass Baji rein kommen sollte und mikey raus. Baji kam rein und ich schloss die Tür. Ich fiel direkt in seine Arme. Mein Kopf tat schon weh, weil ich so viel geweint habe.
Baji: ,,Wir sind nicht mal gelandet und du weinst dir schon die Seele aus. Hör auf zu Weinen deine Birne Platz gleich."
Ich hörte nach 5 Minuten auf. Baji Küsste mich und gab mir eine Tablette die in den Schränken waren Ich trak sie und Umarmte die ganze zeit Baji wie ein Klammer Affe.
Baji: ,,Zieh dein oberteil aus. Ich wache dir Dein Kopf es hilft dir"
Ich zog es aus und Baji guckte mich wieder rot an. Ich lächelte und er wusch mir mein Kopf. Ich konnte mein Oberteil nicht anziehen da es viel zu eng war um es drüber mein Tuch zu ziehen und wen ich dass Tuch ausziehen würde wäre alles nass. Also ging ich nur in BH und Rock aus dem Bad raus mit meinem Tuch über dem Kopf. Alle jung wurden Rot. Mikey kam angerannt und zog sein T-shirt aus und zog mir es drüber
Mikey: ,,Hast du nen Knall. Warum kommst du so"
Y/n: ,,Tut nicht so als hättet ihr noch nix gesehen"
Wir haben uns Hingesetz und ich schlief ein wegen der Tablette.
Pov Draken:
Haha wie geil. Kommt die einf nur in BH raus. Also dass baji sie so gesehen hat schockiert mich nicht er ist ihr bester Freund und sie wurde ihn sowie so nicht ran lassen. Aber Mitsuyas Blick war zum Tot lachen.
DU LIEST GERADE
Draken X Reader ,,der Richtige"
FanfictionAnfangs vielleicht wie in ein Märchen. Mit der Zeit Bisschen schwierig und am Ende führt es trotzdem zum Glück. Glückliches oder trauriges Glück ? • 🍋🍋 •Beleidigungen🚫