33. Gang

76 3 0
                                    

Draken hörte mir aufmerksam zu.
Wir schauten uns tief in die Augen aber ich setzte mich gerade hin

y/n: ,,Du musst ihn zu Vernunft bringen. Er ist dein bester Freund. Ich will nicht dass ihr euch immer hassen wird nur wegen eines Mädchens. Ihr seit mir beide Wichtig. Aber ich will eine Ausszeit. Danke dass du für mich da bist aber geh jetz bitte"

Draken: ,,Kann ich verstehen"

Draken ging und ich zog mich um, weil ich raus wollte um auf andere Gedanken zu kommen.

Ich spatzierte draußen herum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich spatzierte draußen herum. Ich traf auf Sato der sich mit Hanma unterhielt. Warte was. Kennt ihr jeden, jeden oder was ?

Y/n: ,,Hallo Jungs. Woher kennt ihr euch"

Hanma: ,,Dass ist mein Couseng. Und von wo kennt ihr euch dass ihr euch so Anlächelt ?"

Sato: ,,Wir haben uns Kennen gelernt auf dem Fest der letztens in der Nebenstadt Stadt fand."

Ich nickte und ich merkte erst jetz dass Sato auch eine Vallhalla Jacke trug was mich leicht zur Verwirrung brachte.

Y/n: ,,Und du gehörst auch zu Vallahalla ?"

Sato: ,,Ja, du auch ?"

Y/n: ,,Nein aber ich verlasse heute Toman"

Hanma: ,,Hä warum dass den ? Aber gut dann könntest du zu uns in die Gang kommen"

Ich lachte ironisch und wir Trennten uns in Getrennten Richtungen. Ich wusste dass Toman wieder ein Treffen haben. Ich schaute auf die Uhr und es war schon 18:13 Uhr. Ich war zu spät aber mir war es egal. Ich ging zum Schrein und ging die Treppen hoch. Jeder schaute mich verwirt an. Mikey schaute mich nicht an aber ich habe mich zu den gestellt.

Y/n: ,,Ich bin hier. Um euch zu sagen dass ich Toman verlassen werde"
Sagte ich zu allen.

Ich verbeugte mich und ging weg. War zwar unnötig aber ich wollte für Aufruhe sorgen. Ich hörte wie hinter mir Takemichi zu rannte und alle Anfingen zu reden. So wie zb ,,Was soll dass den" ,,Warum verlässt die uns" ,,Scheiße die ist doch die beste" und viel mehr. Takemichi kam bei mir an und wollte anfangen zu reden aber ich schlug ihn ins Bauch. Er stoppte und ich horte nur noch wie Draken mich anschrieh

Draken: ,,BLEIB STEHEN ! DU KANNST DASS NICHT MACHEN!"

Ich bleib stehen und stand mit dem Rücken zu denen gedreht mein Kopf drehte ich leicht zur Seite so dass sie mein Gesicht sahn

y/n: ,,Ich gehe zu Vallhalla"
Sagte ich mit einem Lächeln

Ich ging weiter und hörte wie Mikeys Atem stoppte.
Ich wollte eigentlich nicht zu vallhalla aber ich Hans extra gesagt damit sie mich nicht mehr nerven. Auf den Weg traf ich auf Sato. Wir unterhielten uns und er brachte mich um 20 Uhr nahause. Bevor ich reinging zog er mich an meiner Hand und drückte mich an die Wand und küsste mich

 Bevor ich reinging zog er mich an meiner Hand und drückte mich an die Wand und küsste mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ging so schnell dass ich es Erwiederte. Es vergingen Sekunden wir lösten uns dann auch um Luft zu holen. Er schaute mir lange und Tief in meine Augen. Ohne was zu sagen gingen wir ins Haus. Ich bot ihm was zur trinken an was er dankend annahm. Wir setzten uns auf die Couch im Wohnzimmer und schauten was. Es verging 1 Stunde. Es war alles so schön und Gemütlich bis ein Wütender Baji ins Haus kam.

Baji: ,,WO BIST DU VERDAMMT !!?"

y/n: ,,Was schreibt du so. Mein gott"

Baji: ,,Warum ich schreie ? DU MACHST MIT MIKEY SCHLUSS UND DANN VERLÄSST DU TOMAN ! Ich glaube dass Gift tat dir nicht gut"

Als er dass Girft erwähnte gab ich ihm eine Ohrfeige. Ich sagte dass er dass Haus verlassen sollte, weil ich Besuch habe. Er sah die Vallhalla Jacke hängend und Jungs Schuhe am Eingang. Er wurde noch wütender und er lief ins Wohnzimmer wo Sato saß. Baji Schlug ihm ins Gesicht und zog ihm aus dem Haus wärend er ihm Beleidigungen an den Kopf warf.

Y/n: ,,WAS SOLL DASS!?"

Baji: ,,WAS DASS SOLL !? DU DATEST EINEN JUNGEN AUS VALLAHALLA."

Er blieb kurz still und hielt sich am Kopf fest

Baji: ,,Sag mir bitte du hast mikey nicht mit dem Bastard betrogen!"

Ich sagte nein und ging Genervt aus dem Haus raus und schlug die Tür zu. Dort stand sato mit einer Blutigen Nase. Ich machte mir direkt sorgen und lief auf ihn zu. Ich entschuldigte mich und versuchte dass Blut mit einem Tuch weg zu wischen. Er nahm meine Hand und legte sie auf seine Wange.

Sato: ,,Wer war dass eigentlich ?"

Y/n: ,,Mein Bester Freund."

Sato küsste mich und sagte mir dass er nahause müsse und er mich später wieder anrufen würde. Ich ging quch wieder ins Haus aber ich sah nirgendwo baji also ging ich einfach in meinem Zimmer und sah einen Baji auf meinem Bett sitzend. Ich zog mich um und er gab mir ein Zeichen dass ich mich zu ihm legen solle. Ich legte mich neben ihm hin und wir kuschelten bissien. Er küsste mich auf den Kopf

Baji: ,,Es tut mir leid wie ich drauf war. Ich mache mir nur Sorgen um dich. Jeder junge läuft dir hinter her aber am Ende wird dir dass Herz gebrochen. Es ist mir egal wen du Datest aber Pass bitte auf dich auf"

y/n: ,,Hast du noch irgendwas von Mikey gehört ?"

Baji: ,,Nein. Und was ich dich noch fragen wollte. Willst du wirklich Toman verlassen und zu Vallhalla gehen ?"

Y/n: ,,Dass mit Toman. Ja. Aber mit Vallhalla glaube ich eher nicht."

Baji schlief ein nach ner Zeit aber ich war noch am Handy und schrieb mit Sato. Wir verabredeten uns morgen wieder bei mir und ich bestätigte ihm dass keiner uns stören würde. Ich legte mein Handy weg und schlief auch ein mit dem Gefühl von Geborgenheit in den Armen von Baji

Draken X Reader ,,der Richtige"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt