Pov Mikey:
Ich wachte auf, weil Y/n's Wecker klingelte sie hatte heute Schule. Sie stand auf und machte sich fertig. Ich habe versucht sie zu überreden aber sie blieb kalt. Ich wollte sie fahren obwohl ich noch ein leichten Kater von gestern Abend hatte. Ich fuhr sie zur Schule und bevor sie rein ging gab sie mir einen Kuss auf die Wange.
Ob dass wohl eine Bestätigung ist dass sie mich nimmt als Draken. Weil ich mein was war den dass gestern und grad eben. Draken rief mich an und wollte sich mit mir um 13 Uhr treffen. Ich versuchte mir meine Zeit zu vertreiben also holte ich mir etwas zu essen und was zu trinken und fuhr zu meinem Lieblingsplatz auf der Wiese mit der Aussicht auf dass Meer. Es vergingen Paar Stunden ich schaute auf die Uhr und es war 12:30 also fuhr ich zum Treff Punkt. Als ich ankam wartete Draken schon auf mich. Wir holten uns was zu trinken und liefen einfach nur in der Stadt rum. Es war Stille bis Draken sie unterbrachDraken: ,,sei jetz ehrlich. Was ist es zwischen dir und y/n ? Ich weiß dass du sie auch liebst und sie hat auch Paar Gefühle für dich. Ich hätte nie gedacht dass du als mein bester Freund mir so hart in den Rücken fellst"
Ich schaute ihn nicht an und antworte ihn nicht. Wir begegneten auf dem Weg takemichi der auf uns zu rannte.
Takemichi: ,,Typen von Vallahlla. Sie- Sie wollen y/n Zusammen schlagen und zu Kisaki bringen. Aber sie wärt sich kaum"
Pov y/n
y/n: ,,Oh nein. Omg. Aua. Bitte nicht"
sagte ich ironisch und emotionslos wärend sie auf mich einschlugen. Takemichi, draken und mikey kamen zu mir und wollten die Typen eine schlagen. Der Typ zig mich irgendwo hin. Die Jungs bemerkten es nicht da sie viel zu beschäftigt waren. Der Typ blieb stehen und drückte mich an die WandVallhalla boy: ,,Ich Tus zu erst bevor ich dich kisaki überbringe"
Er fing an mich überall anzu fassen und ging mit seiner Hand unter meinem Rock und fing an mich am Hals zu küssen. Ich schrieh jhn an dass er mich kn ruhe lassen sollte aber er macht immer weiter. Er wollte mich ausziehen aber es wurde mir zu viel also schlug ich ihn ins Gesicht. Aber er lächelte nur und kam auf mich wieder zu aber er schmiss mich auf den Boden und öffnete sein Gürtel wärend er mit seiner anderen Hand meine Arme über meinen Kopf festhielt. Ich versuchte mich zu wären ich schaffte mich zu befreien ich knallte meinen Kopf an seine so dass er rückwerz fiel. Ich hatte ein komisches Gefühl in meinem Kopf. Ich stand auf und hielt mich an meinem Kopf fest und kniff die Augen zu da ich starke Schmerzen hatte. Er schlug mich so dass ich auf den Boden gefallen bin.
Junge: ,,Wen du dich noch mal versuchst zu wären bringe ich dich genau hier um"
Ich verspürte nach diesem Satz direkte mordlust. Er kam auf mich zu. Ich lächelte ihn nur an
Y/n: ,,Versuchs doch"
Er kam näher aber ich trat ihn ins Bauch
Pov Takemichi:
Takemichi: ,,ICH WEIß WO SIE IST. KOMMT MIT!"Wir rannten dort hin und wir sahen wie y/n auf diesen jungen einschlug. Sie hatte ein blaues Auge und von ihr Mund kam biessien Blut. Y/n drehte sich agresiv um und ihre Augen waren wieder Schwaz. Ich erschrak bissien Sie kam uns näher und sie fing an zu weinen. Ihre Augen fingen dann an einwenig normal zu werden. Als aufeinmal ein Junge von Vallhalla angerannt kam mit einer Brechstange und wollte auf mikeys Kopf einschlagen. Sie schupste Mikey zurzeit und er traf ihr Kopf. Sie stand Dan nur als wäre nix. Die Brechstange biegte sich direkt und der Typ bekam Angst und wollte weglaufen. Aber Y/n Hielt ihn auf. Draken wollte die Feile raus holen.
Draken: ,,ICH HABE KEINE FEILE MEHR!"
Ich suchte in jeder Tasche von mir ab aber fand nix. Ich geriet in Panik. Baji kam angerannt und wollte fragen was passiert ist aber er Sah y/n wie sie auf diesen jungen einschlug. Ich glaube er ist tot.
DU LIEST GERADE
Draken X Reader ,,der Richtige"
FanfictionAnfangs vielleicht wie in ein Märchen. Mit der Zeit Bisschen schwierig und am Ende führt es trotzdem zum Glück. Glückliches oder trauriges Glück ? • 🍋🍋 •Beleidigungen🚫