44. Kisaki

76 2 0
                                    

Draken und ich sind aufgewacht uns haben uns Fertig gemacht und ich zog mich noch schnell um mit einem Dutt.

Draken und ich sind aufgewacht uns haben uns Fertig gemacht und ich zog mich noch schnell um mit einem Dutt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir haben noch dass ganze Haus aufgeräumt. Wir gingen zu Fuß zu einem Zentrum und trafen dort einen Takemichi der angerannt kam.

Takemichi: ,,Y/N DU MUSST NAHAUSE. DU DARFST HIER NICHT SEIN !"

Draken: ,,Warum sollte sie es nicht ?"

Takemichi: ,,Ich kann es nicht sagen aber Y/n du musst hier weg"

Y/n: ,,Lass uns durch. Nix Wird passieren"

Wir gingen in ein Medien Laden und kaufen mir dort ein neues Handy. Takemichi blieb die ganze zeit bei uns und wir gingen danach was kleines zu essen, weil ich die ganze zeit Hunger hatte. Danach gingen wir in ein Klamotten Laden wo wir auf Hina und Emma trafen. Sie freuten sich mich zu sehen und wir Probierten Klamotten an und Präsentierten uns den Jungs. Ich musst auf Toilette und ich horte wie die Tür auf ging. Ich dachte mir nix Dabei. Ich dachte es wäre nur ein weiteres Mädchen die auch auf Toilette musste. Ich war fertig und ging aus der Kabine raus und direkt gegen über war dass Waschbecken mit einem Großen Spiegel drüber. Ich wollte drauf zu gehen und sah vom Spiegel wie ein großer Mann einen Baseballschläger auf mich richtete. Bevor ich Reagieren konnte Schlug er mich am Hinterkopf damit. Ich fiel in seine Arme und bevor ich Ohnmächtig wurde sah ich wie er eine kleine Spritze raus nahm und mir in den Arm spritzte.

Pov Draken:
Draken: ,,Y/n ist schon seit 1 Stunde weg. Könnt ihr gucken gehen ?"
Frage ich die Mädels

Takemichi schrieh ,,Scheiße!" und lief ins Mädchen Bad und schieh

takemichi: ,,Y/N IST WEG ! SCHEIßE NEIN"

Ich lief rein und dort war nur Blut auf den Boden. Die Mädels schiebten direckt Panick und ich rief Baji an und die anderen. Die Jungs kamen und wir suchten sie im ganzen Zentrum und in der Ganzen stad. Es vergingen 8 Stunden ohne Erfolg. Ich lehnte mich an eine Wand und Sang auf den Boden. Ich hielt mein Kopf in den Händen und überlegte wo sie sein Könnte. Uns blieb keine andere Wahl als y/n's Vater zu Kontakteren.
Baji redete mit ihm und kam nach 5 minuten zu uns.

Baji: ,,Er sagte er wird Leute anrufen die sie in den ganzen Ländern suchen werden. Er find uns noch Mitteilen wen es neuigkeiten geben wird"

Mikey: ,,Es ist schon Nachts. Jeder ist schon müde und krank vor Sorge es Ware besser nahsue zu gehen und zu schlafen"

Chifuyu: ,,Mikey hat recht. Wir werden Tags wieder nach ihr suchen. Dann können wir auch besser denken"

Alle gingen nahause und ich blieb bei Emma und mikey. Wir Schliefen nicht sondern Machten Pläne wo wir mit Toman nach ihr suchen könnten. Und wo besser gesagt wer sie geholt haben könnte den sie könnte doch nicht einfach so verschwinden. Ich glaube sota hat wieder was damit zu tun.

Pov Y/n:
Ich kam langsam wieder zum Bewusstsein und merkte dass ich an einem Stuhl gefesselt war. Mir tat nix am Körper weh außer mein Kopf. Ich spürte wie dass Blut an meinen Haaren und an meine Kopfhaut getrocknet ist. Ich schaute hoch und sah ein Kisaki der vor mir stand.

Kisaki: ,,Prinzessin. Auch mal wach. Du hast 12 Stunden geschlafen. Hast du wenichstens gut Geträumt ?"

Ich antwortete nicht sondern Schlaute nur mit meinem Kopf auf die Seite. Ich sah dann von Augenwinkel wie Sota und Kazutora in den Raum kamen.

Y/n: ,,IHR EHLENDEN MISSGEBURTEN !"

kisaki hielt mir Plözlich eine Pistole an meine Stirn. Kazutora näherte sich kisaki und flüsterte etwas in sein Ohr. Ich hörte alles aber leise.

Katutora: ,,Beruhige Dich Kisaki. Dass war nicht geplant"

Sota: ,,Ja alter. Du kannst sie nicht umbringen"

Kisaki schubste Kazutora von sich weg und schrieh sie an dass sie weg gehen sollten. Dass Taten sie auch. Ich guckte Kisaki in die Augen

Y/n: ,,Drück doch ab !"

Kisaki drückte ab und mir wurde ganz warm am ganzen Körper aber ich zeigte kein Reaktionen. Aber in der Pistole waren kein Patronen drinnen. Kisaki kniete sich vor mich und lächelte

Kisaki: ,,Dass wäre mir zu einfach und vorallem es wäre doch alles unnötig"

Kisaki befreite mich vom Stuhl und befahl den Männern die hinter ihm stand mir was zu essen zu geben. Kisaki ging aus dem Raum. Ich wurde in ein Großen Saal gebracht und mir wurde etwas zu essen gegeben. Kisaki kam zu mir

Kisaki: ,,Du kannst gleich Duschen gehen dann gehen wir schlafen"

Nachdem ich fertig war brachten mich 4 Große Männer in ein Badezimmer. Ich zog mich aus und Ging kn die Dusche. Nach 10 Minuten hörte ich wie die Tür aufging. Ich drehte mich um und sah wie Kisaki mich anstaarte und auf ein Stuhl saß. Ich war fertig und zog mich wieder an. Kisaki brachte mich in ein sehr großes Schlafzimmer mit einem Großen Bett und vieles mehr. Dort waren große Fenster wodurch man das ganze Meer sah. Ich stand dort und betrachte die Sterne am Himmel wärend ich an die anderen dachte. Ich spürte Hände um meine Teilie. Kisaki umarmte mich von hinten

Kisaki: ,,Ich wusste nie was wirklich Liebe ist. Ich hab es nie eine Bedeutung bist fu sie mir gabst. Ich will dir alles geben damit du glücklich bist"

Y/n: ,,Deine Worte haben kein Wert für mich. Also spaar dir es"

Ich legte mich aufs Bett. Kisaki bekam einen Anruf und ich hörte wie er mit Hanma Telefonierte. Hanma würde nicht ohne Grund anrufen. Bestimmt haben alle schon gemerkt das sich nicht da bin und sie suchen nach mir.
Ich glaube ich kann mich auf Hanma verlassen und er und Toman werden mich schon hier rausholen.

      ~Time skip 2 Wochen später~

Pov Mikey:
Es sind schon 2 Wochen vergangen und dass einzigste was wir wissen ist von Hanma, dass Y/n bei Kisaki ist Mehr wissen wir nicht. Wir sind grad bei einer Versammlung und Baji Telefonierte mit dem Vater von Y/n. Baji kam zu uns und machte auf Lautsprecher

Y/n's Vater:,,Wir haben ihren Standort sie ist in Antillen in der Karibik. Aber wir können nicht dahin vielleicht erst Morgen. Wir werden mit der Polizei, FBI und den Rest dort hin fahren."

Mikey: ,,Warum können sie erst Morgen dort hin ?"

Y/n's Vater: ,,Es ist ein sehr weiter Weg und zurzeit sind viele Morde und vieles mehr um dass wir uns zu erst kümmern müssen. Macht euch keine Sorgen ich rufe euch noch an"

Wir bedanken uns und legten auf

                   [Anruf Beendet]

Pov Y/n:
Es sind schon 2 Wochen vergangen jnd ich habe es Akzeptiert dass ich bei Kisaki ist. Ich tue so als wären wir ein Glückliches Paar. Gott sei dank hat Kisaki nix weiteres an mir versucht außer mich zu küssen. Ich habe immer Morgend Übelkeiten und ich habe immer Schmerzen im Bauch aber ich habe niemanden davon erzählt. Ich fand mein Handy jnd schaltete es an und vermag es unter meinen Kissen aber Kisaki fand es und warf es weg. Es verging Keine Sekunde in dem ich hoffte dass jemand retten würde. Ich würde am liebsten selber jeden hier um bringen und abhauen. Aber ich konnte nix alleine machen außer Auf Toilette gehen und Duschen. Selbst beim Duschen schaute mir Kisaki den öfteren zu. Dass Haus war ziemlich groß wie ein Schloss und hier waren über 500 Männer die auf mich aufpassen und unter Komando Kisakis stehen. Ich hatte alles was ich wollte und Kisaki behandelte mich gut aber ich vermisste Draken und die anderen

Draken X Reader ,,der Richtige"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt