26. Auf den Weg nach Thailand

122 4 2
                                    

Wir wachten auf und ich machte mich fertig für die Schule. Draken stand auch auf 15 Minuten bevor ich los müsste.

Y/n: ,,Ich dachte du bleibst und schläfst weiter"

Draken: ,,Nein ich komme heute auch"

Ich lächelte ihn an und wir machten uns auf den Weg. Wir hatten noch Zeit also fuhren wir in eine Bäckerei und kauften uns Frühstück. Wir kamen an und dort standen quch schon Mikey, Takemichi und hina. Warum war mikey dort. Mikey umarmte mich und Küsste mich. Draken stand da nur und schaute genervt.

Hina: ,,Warum seit ihr zusammen gekommen ?"

Y/n: ,,Ehhh-"

draken: ,,Ich habe sie nur abgeholt"

Wir gingen rein. Alles verlief wie immer und die Stunden vergingen. Wir hatten die letzten 2 Stunden frei.

Wir gingen raus auf unsere Motorräder zu. Mikey nahm Takemichi mit und ich Hina. Wir brachten die alle Nahause. Draken fuhr auch nahause, ich und mikey waren noch draußen und unterhielten uns. Mikey ging kurz weg und kam nach 10 Minuten wieder mit einem Großen Strauß Rosen. Ich küsste ihn auf die Wange und bedanke mich. Wir waren an einen Gelände angelehnt und schauten auf die ganze Stadt runter.
Mitsuya rief mikey an. Mikey machte auf Laut

Mitsuya: ,,Hey ist Y/n grad bei dir ?"

mikey: ,,Ja sie hört mit"

Mitsuya: ,,Okay gut. Ich habe bei eurer Schule angerufen und habe Y/n für 3 Wochen freigegeben. Du und draken geht ja so wie so nie zur Schule. Heute Abend um 20 uhr treffen wir uns am Flughafen und fahren alle zusammen zu Theiland. Freue mich schon"

Mikey & Y/n: ,,Abgemacht"

[Anruf beendet]

Y/n: ,,Was mir grad einfällt. Mein Vater wollte doch kommen. Aber man hört nix von ihm"

In diesem Moment rief er mich an

Mikey: ,,Wen man vom Teufel spricht"

Wir Lachten leicht und ich ging ran

Y/n: ,,Hallo papa"

Vater: ,,Hallo süße. Hör zu. Zurzeit passiert hier im Rewier viel deswegen muss ich hier bleiben aber ich werde mir noch zeit nehmen und zu dir kommen. Vielleicht nächsten monat. Ja ?"

Ich sagte ja und Legte auf

[Anruf beendet]

Mikey und ich fuhren zu mir Nahause und ich packte meine Sachen. Ich zog mir noch was anderes an

Dann fuhren wir zu ihm und Er packte seine Sachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann fuhren wir zu ihm und Er packte seine Sachen. Wir bleiben noch, weil ich mich noch mit Emma unterhielt. Es war 20 Uhr mikey und ich fuhren sorfort dahin und natürlich waren wir wie immer die Letzten.

Mitsuya: ,,Kein Wunder dass ihr zusammen seit. Ihr kommt immer zu spät"

Y/n: ,,Haha omg bist du lustig"
Sagte ich ironisch

Draken X Reader ,,der Richtige"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt