32. Anfang oder Schluss

87 2 0
                                    

Es war 11 Uhr morgens und die Jungs schliefen immer noch. Ich ging Dudchen und zog mir was anderes an. Alle meine Klamotten waren in der Wäsche oder ich habe die Hälfte weggeschmissen. Dass einzigste was ich Fand war dass

Ich zog mich um und Machte den Jungs noch was zu essen und Schlechte mich aus dem Haus raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mich um und Machte den Jungs noch was zu essen und Schlechte mich aus dem Haus raus. Ich ging zu Fuß zu unserem Treffpunkt, weil es in der Nähe von mir war. Ich sah ihn und wir setzten uns auf eine kleine Bank. Wir unterhielten uns und er erzähle mir dass er auch in Tokyo wohne aber er war gestern dort in der anderen Stadt wegen seiner kleinen Cousine die krank war. Er nahm meine Hand und wir gingen in ein Kino. Wir haben uns einen Romantischen aber auch ein Actions Film geguckt. Ich merkte wie er mich die ganze zeit anschaute. Der Film war vorbei und wir gingen in die Stadt. Er ist kurz Weggegangen und kam nach 5 Minuten wieder

 Er ist kurz Weggegangen und kam nach 5 Minuten wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir hatten viel Spaß und Lachten. Später am Abend so um 19:30 Uhr brachte er mich Nahause. Bevor ich rein ging unterhielten wir uns. Er nahm meine Hand und schaute mir tief in die Augen.

Sato: ,,Ich bin froh dass wir uns Kennengelernt haben. Du bist dass erste Mädchen was mir auf den ersten Blick direkt Gefiel"

Ich lächelte und ich wurde leicht Rot. Er kam mir näher und Küsste mich auf die Wange. Wir verabschiedeten uns und ich ging rein und sah Wie Pah, Chifuyu, Mitsuya, Baji und Mikey im Wohnzimmer laut einen Film sahen. Ich ging genervt zu denen

Y/n: ,,IST TAG DER OFFENEN TÜR ODER WAS!? Habt ihr wehnichstens was Gegessen ?"

Von allen Knurte der Magen als ich es sagte. Ich lachte leicht und ging in die Küche und machten jeden was zu essen. Als sie Assen war ich im Pool und Entspannte mich. Mikey kam zu mir ins Wasser und er fing an mich zuumarmen. Ich versuchte ihn von mir weg zu stoßen aber er ließ mich einfach nicht los. Er murmelte irgendwas aber ich verstand ihn nicht. Nach 10 Minuten gelingte es mir mich von ihn zu befreien und ich ging in meinem Zimmer. Ich hörte wie die Jungs alle im Pool waren ich ging auf meinem Balkon wo der Aussblick aufs Pool nach unten geht.

Y/n: ,, Wen ihr mein Pool Wasser mit eurem Ekelhaften Zeug dreckig macht oder sonst was. Speere ich euch im Wasser ein"

Ich schlug die Tür hinter mich zu und machte dass Licht aus und schrieb noch mit Sato. Chifuyu kam in meinem Zimmer rein und fragte mich ob alles Okay sei. Ich nickte nur

Y/n: ,,Was macht ihr eigentlich alle hier ? Gibt es was zu Feiern oder so ?"

Chifuyu: ,,Nein also von dem ich nix wüsste aber wir dachten uns wir machen dir eine Überraschung. Aber du bist die ganze zeit so Genervt. Ist was passiert?"

Ich sagte nein und Legte mich auf die andere Seite auf meinen Bauch. Ich sagte dass er weggehen sollte weil ich Schlafen will. Er tat es und ich schlief auch ein

          ~Time Skip Nächster tag~

Ich wachte auf und erschrack als ich einen Mikey sah der auf meinem Bett saß

Mikey: ,,Wo warstn du gestern den Ganzen Tag"

y/n: ,,Geht dich nix an."

Ich stand auf und Zog mich um. Ich wollte grad aus meinem Zimmer raus  aber mikey zog mich am Arm zu sich und schaute mich mit einem Bedrohlichen Blick an.

Mikey: ,,Hast du einen andern ?"

Ich riss mich von seinen Händen und ging runter zu den anderen. Ich schrieh genervt dass alle raus gehen sollen.

Pov Draken:
Ich denke wieder an Sie und es raubt mir schon seit Tagen den Schlaf. Ich schaffe es nicht sie zu vergessen. Was ist mit uns nur bloß passiert Ich hätte nie gedacht dass ich y/n mal so verlieren würde. Y/n's Perfüm noch an meinem Klamotten bringt mich um. Sie ist wirklich die einzigeste die mir wirklich fehlt. Ich muss noch mal zu ihr und mit ihr Reden. Mir ist es scheiß egal wie es qussgehen wird. Ich steig auf mein Motorrad und fuhr zu ihr

Pov y/n:
Mikey fing an die ganze zeit zu streiten. Ich verlor mich und ich habe ihm alles gesagt dass ich ihn mit Draken betrogen habe und das ich noch Gefühle für ihn habe. Ich brach in Tränen aus und mikey stand da nur mit gesenkten Blick auf den Boden. Ich habe mich wieder eingekrigt und habe mich auf einen Stuhl gesetzt.

Y/n: ,,Ich dachte dich zu lieben ist nicht so schwer und ich wurde Draken mit der Zeit vergessen. Wie soll dass noch Funktionieren, wir hatten zwar schöne Zeiten aber ich kann dass nicht mehr. Ich wusste dass es uns beiden nicht gut tun wird. Pass auf ich will nicht noch eine Verdammte last für dich sein. Damals war es immer ein ,,ich liebe dich" aber all diese Liebe von früher ist verschwunden. Mit der Zeit wurde mir alles zu viel. Ich glaube ich war einfach nur nicht bereit für dass ganze"

Mikey: ,,Sag mir für was ich alles gegeben habe und gelitten habe jeden verfickten tag obwohl du mit Draken gefickt hast. Deine Wörter sind Leerer als deine Seele. Es wird nie wieder so wie es mal war zwischen uns. Ruf mich nicht mehr an nachdem was du mir angetan hast nach den Wörter die du grad gesagt hast. Du verdienst nicht meine Liebe Spaar dir die Trännen im Gesicht. Dein Spiel ist jetz vorbei. Ich war so verliebt dass ich versuchte dir alles zu geben was ich habe. Immer wan du in Gefahr warst habe ich immer ein kleinen Teil von mir selbst verloren. Weil es mich zerbrach vor Sorge dass du sterben könntest"

Y/n: ,,lass mich bitte alleine ich brauche Zeit für mich alleine oke. Es tut mir leid"

Mikey: ,,Es tut dir leid ? Weißt Du. Ich vermisse unsere anfangs zeit"

Draken kam aufeinmal durch die Tür reingestürmt. Mikey sah ihn und versuchte auf ihn einzu schlagen. Mikey und draken standen gegen über und bevor Mikey ihn schlagen konnte trat ich hervor und mikey traf mich fast. Es fehlten noch wenige Zentimeter und er hätte mir die Nase gebrochen. Anscheinend wurde es Mikey klar was grad passierte den er ging Aus dem Haus mit den Händen in seiner Hosentasche raus als er sich umdrehte um raus zu gehen sah ich wie Tränen ihm Übers Gesicht viel.

Y/n: ,,UND WAS WILLST DU HIER !?"
schrieh ich Draken an

Draken: ,,Ich wollte noch mit dir reden"

Y/n: ,,Nicht jetz. Lasst mich alle alleine!"

Er nahm mich in die Arme und ich heute mich aus. Ich hörte einwenig auf und Draken nahm mich in Braut Style in die Arme und brachte mich in meinem Bett. Er legte sich zu mir.
Er kuschelte sich an mich und ich Erklärte ihm was passiert ist und was ich Fühle

Draken X Reader ,,der Richtige"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt